Die Suche ergab 3 Treffer

von Rahjare von Tuzak
18.09.2011, 23:20
Forum: Eynevolk
Thema: Der schönen Göttin zum Gruße!
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

Ich überlege noch, was ich toller fand: Deine betörende Gewandung, deine Fürsorge gegenüber den traubengierigen Tempelgästen oder, dass du so viele der Bierfässer, die schwerer sind als du selbst, vom LKW ins Versorgungszelt befördert hast :) Natürlich die Aktion mit den Bierfässern... Da musste ic...
von Rahjare von Tuzak
18.09.2011, 01:42
Forum: Eynevolk
Thema: Der schönen Göttin zum Gruße!
Antworten: 11
Zugriffe: 14895

Der schönen Göttin zum Gruße!

Gehabt euch wohl im Namen der Berauschenden. Schwester Rahjare ist mein Name und bis vor kurzem war ich eine reisende Lehrerin der Leidenschaft, denn die schöne Stadt Tuzak, aus der ich ursprünglich stamme, wurde mir zu klein. Fremde Menschen und fantastische Wesen ließen mich meinen Heimatort verla...