Die Suche ergab 2 Treffer

von Alvaron von Jahlenburg
28.11.2011, 20:56
Forum: Anderes
Thema: Wrohe Wintergrüße aus Bremen
Antworten: 0
Zugriffe: 2388

Wrohe Wintergrüße aus Bremen

Seid mir gegrüsst, schon wieder so lange her das ich was geschrieben habe, dabei wollt ich den Kontakt doch aufrecht erhalten. Leider bin ich nicht ganz Forumfest, deshalb möchte ich euch schonmal schöne Feiertage wünschen und hoffe, das wir uns bald einmal wieder, ohne elektronische Hilfsmittel, ve...
von Alvaron von Jahlenburg
04.10.2011, 12:44
Forum: Eynevolk
Thema: Der Himmelsleuin zum Wohlgefallen
Antworten: 2
Zugriffe: 5355

Der Himmelsleuin zum Wohlgefallen

Zum Gruße, Spät entsende ich diese Taube denn lange hat es gebraucht um in Worte zu fassen was ausgeschrieben werden muss. In diesem kurzen Brief bedankt sich nocheinmal der Söldnerhauptmann Alvaron von Jahlenburg für das gastfreundschaftliche Aufnehmen in der Ritterschaft. Möge Aves unsere Wege noc...