Die Suche ergab 978 Treffer

von Montrose
14.09.2019, 20:43
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

von Montrose
10.09.2019, 19:34
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Ihr wißt schon, daß wir 50 Jahre Woodstock feiern? Damals gab es eine Prophezeiung mit dem Code-Namen Aquarius. Diese Prophezeung lautete: "In 50 Jahren beginnt das Zeitalter des Wassermanns. In dieser Epoche werden sich die Frauen vom Joch des Büstenhalters befreien, werden sich Männer nicht mehr d...
von Montrose
06.09.2019, 17:33
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Respekt! Das Bild trägt den Untertitel: Piratin treidelt das (Wüsten)Schiff. Das Foto ist fast gelungen. Das Spiel mit der Tiefenschärfe ist beachtlich, wahrscheinlich schnelle Belichtungszeit, mit dreidimensionaler Wirkung. Allerdings müsste man ab dem roten Kleid abschneiden. Ich hab das auf dem ...
von Montrose
01.09.2019, 21:17
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Im heutigen TATORT "Falscher Hase", den man sicher noch einige Tage in der Mediathek der ARD bewundern kann, ist ein nackter Männerpenis zu sehen. Der SPIEGEL-Kritiker glaubt in dem Film unter anderem aufgrund eines bestimmten Liedes eine Hommage an die Achtziger zu erkennen. Doch der Kritiker irrt ...
von Montrose
29.08.2019, 07:04
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Wer sich einen überlangen Antikriegs- und Katastrophenfilm auf youtube anschauen möchte, ist mit "USS Charleston - Die letzte Rettung der Menschheit" gut beraten. Aber warum sollte man sich das angucken, wenn man Katastrophen live erleben kann? Wenn man ein bisschen fies ist, dann ist das gerade seh...
von Montrose
23.08.2019, 23:14
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Nachdem ich vor zwei Jahren auf der Heuneburg war, hab ich mir dieses Jahr die Houbirg östlich von Nürnberg angeschaut. Es handelt sich um einen Berg, der entgegen mancher Beschreibungen nicht unbedingt aus der Landschaft hervor sticht. Es gibt andere Berge in der Umgebung. Auf der Houbirg steigt da...
von Montrose
19.08.2019, 18:20
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Was ist denn hier los? Gar nix. Keiner schreibt was im Forum.

Ich mach es mal spannend: wenn ich Zeit und Lust hab, werde ich in den folgenden Tagen von einer Expedition zu den Kelten berichten. Ja, ich hab die Jungs mal wieder besucht. 8) Und mir dabei eine Zecke im Wald eingefangen.
von Montrose
08.08.2019, 09:01
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Neues aus dem Irrenhaus Deutschland. Aber eins nach dem anderen. Auf youtube ist eine Doku über die Sahara: https://www.youtube.com/watch?v=1G43zKpLKZQ Anscheinend nimmt der Niederschlag dort seit einiger Zeit zu. Es ist denkbar, dass durch den Klimawandel wieder Leben in diese Region kommen könnte....
von Montrose
01.08.2019, 19:11
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Gerade habe ich eine Game-Werbung gesehen, in der die Roboter tanzen. Das finde ich gut. Man bräuchte auch für die Ritter so eine Choreographie. Ein Bein vor und zurück. Das andere vor und zurück. Und dann mit dem Kopf wackeln. Wenn das drei Ritter gleichzeitig machen und dazu die richtige Musik läu...
von Montrose
27.07.2019, 09:02
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Mir ist es gestern Abend gelungen, mit Semmelknödeln, frischen Pfifferlingen und einer Tütensoße ein schmackhaftes Essen zuzubereiten. Entscheidend ist, dass die Pfifferlinge erhitzt werden, da sie sonst Verdauungsprobleme verursachen können. Leider müssen wir Veytaler uns solche Tipps selbst geben,...
von Montrose
26.07.2019, 06:27
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Jetzt aber der ultimative Beweis für den menschengemachten Klimawandel. https://www.welt.de/wissenschaft/article197414185/Schweizer-Studie-Diese-globale-Erwaermung-ist-beispiellos.html Ach, doch nicht https://www.welt.de/debatte/kommentare/article197470997/Hitzewelle-Warum-die-Klima-Apokalyptiker-fa...
von Montrose
24.07.2019, 21:26
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Mich ärgert derzeit die Werbung in youtube für ein Videospiel. Da haut einer mit einem Hieb fast den halben Baum um. Die Bewegungen in den meisten Tätigkeiten dieses Spiels wären im realen Leben sehr unpraktisch (Boden hacken mit vollem Schwung usw.). Was da dargestellt wird, hat mit der wirklichen ...
von Montrose
22.07.2019, 20:14
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Auch die Fernsehkommissare sind heutzutage die letzten Loser. Ist euch schon mal aufgefallen, wie viele Fälle heute mit Handy-Ortung, Kamera-Überwachung und DNA-Analyse aufgeklärt werden. Mit diesen Werkzeugen kann jeder Vollidiot einen Fall aufklären. Kaum zu glauben, dass die für solche Pipifax-Au...
von Montrose
20.07.2019, 15:13
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Wieder einmal ganz großes Theater in Berlin. Vereidigung von Soldaten, Gedenken an Stauffenberg-Attentat auf Hitler, und dann sagt Merkel: "Es gibt Momente, in denen Ungehorsam eine Pflicht sein kann". Meint die das ernst??? Was wäre, wenn Offiziere unserer Bundeswehr die Frau beim Wort nehmen und s...
von Montrose
12.07.2019, 15:49
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Wenn man Veytaler sein will, muss man dem Prinzen irgendein Geschenk machen. Manche bringen ihm einen Sack Kartoffel, andere einen goldenen Ring, den sie aus dem Kaugummi-Automaten gezogen haben, oder eine Augenklappe von einem Piraten-Karnevalskostüm. Ich schick ihm ab und zu ein Liedchen, woran er...
von Montrose
07.07.2019, 18:55
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Der japanische Garten in Stuttgart ist schön wiederhergestellt. Sehr meditativ. Man muss sich ein bisschen auskennen, um ihn zu finden. Auf dem Stuttgarter Killesberg fuhren auf einem Lokomotiv-Fest verschiedene Modell-Lokomotivführer die Leute mit ihren Lokomotiven durch die Gegend. Da musste man s...
von Montrose
30.06.2019, 17:03
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Ich trage neuerdings einen italienischen Morgenmantel im Kimono-Schnitt. Bei dieser Sommerhitze natürlich nichts drunter. Es gibt mir das Gefühl, ein römischer Kaiser zu sein. Leute, ihr braucht mir nicht den Hintern zu knutschen. Ich möchte lieber, dass ihr ganz sachte an meinen Backen knabbert. ht...
von Montrose
26.06.2019, 19:13
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Ich stehe am Berg. 20 Grad unter Null. Der Sturm wirbelt vereiste Schneekristalle auf. Ich sehe kaum meine Hand vor den Augen. Und dann diese schiefe Ebene. Warum habe ich mich nur zu dieser "preiswerten Last-Minute-Challenge" hinreißen lassen? Geld ist nicht alles. Chtatsch Chtatschsk Chtatsch blub...
von Montrose
25.06.2019, 21:20
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Super-cooler Tipp bei dem Hitzewetter: guckt euch Dokus über die Besteigung verschneiter Berge an. Zum Beispiel über den Dhaulagiri. Das kühlt sofort ab.
von Montrose
24.06.2019, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Goldener Pferdekopf Anno Domini 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Goldener Pferdekopf Anno Domini 1

Hätte es damals schon den Video-Beweis wie heute beim Fußball gegeben, würde jeder sehen, daß in Wirklichkeit die Römer gewonnen haben und nicht die Barbaren.
Euer Sieg ist unverdient, ihr käsefarbenen Badehosenträger. Wißt ihr überhaupt, was Respekt ist?
von Montrose
22.06.2019, 16:54
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Es regnet und es ist schwül. Ich habe schöne Wochenenden hinter mir. Jetzt wird es wieder mehr Kämpfe geben. Was ich anscheinend gut kann - ich tat es mehrfach - , mitten in der Nacht bei ausgefallenem Navi einen Fahrer sicher über hundert Kilometer mitten aus der Pampa bei oft nichtssagenden Schild...
von Montrose
19.06.2019, 21:44
Forum: Allgemein
Thema: Goldener Pferdekopf Anno Domini 1
Antworten: 2
Zugriffe: 1924

Re: Goldener Pferdekopf Anno Domini 1

Dieser Artikel ist blanker Unsinn. Der Pferdekopf stammt angeblich aus dem Jahre 1 n. Chr. Inwiefern soll er da in einem Zusammenhang zur Varusschlacht acht Jahre später an einem ganz anderen Ort stehen? Was hat Sokrates mit Peter Alexander* gemeinsam? Und da waren die Römer noch gar nicht vertriebe...
von Montrose
16.06.2019, 22:51
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Was steht in meinem Reisetagebuch? Nach einem 30-Euro-Gang im Nobelrestaurant ging ich hungriger raus als ich rein gegangen bin. Mach ich nie wieder. Ein Teich mit hunderten Baby-Fröschen drumherum. Ich dachte erst, das sind Heuschrecken. Besuch eines Schloßes (Baldern). Die Fürsten hatten die alte ...
von Montrose
09.06.2019, 10:33
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Pfingsten ... die Christen setzten dieses Fest zu einem Tag ein, an dem die Juden bereits ein anderes Fest feierten, nämlich das Schawuot-Fest (lt. Wikipedia). Wäre ja schlimm gewesen, wenn Christen damals gejammert hätten "Wäää, die anderen haben einen Feiertag mehr als wir." Der übliche Trick wie ...
von Montrose
07.06.2019, 14:08
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 443
Zugriffe: 128429

Re: Eckball

Nach ewig langer Zeit kommt mal wieder was Vernünftiges aus Stolberg. Früher wurden da mal Bodenschätze geschürft. Und dann war jahrhundertelang total tote Hose dort. Aber nach meinen Informationen wird dort ein neues Männerparfüm produziert. Die "The Man"-Collection in fünf verschiedenen Farben. Ha...