Die Suche ergab 1222 Treffer

von Montrose
31.10.2020, 15:03
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 569
Zugriffe: 217441

Re: Eckball

Beim Surfen im Internet hab ich was Schönes gefunden: den Chinagarten in Stuttgart. Da bin ich schon öfters gewesen, wenn ich bei einem Stuttgart-Aufenthalt etwas Ruhe suchte. Was man in dem Video nicht sieht: man hat von dort eine schöne Aussicht auf Stuttgart. Auf jeden Fall ein Geheimtipp. :D htt...
von Montrose
31.10.2020, 00:56
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 569
Zugriffe: 217441

Re: Eckball

https://www.welt.de/politik/ausland/art ... ingen.html

Mit rechter Maustaste anklicken: "link in neuem Tab öffnen".
von Montrose
30.10.2020, 22:53
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Norbert hat Unrecht. Ich nehme ihm das nicht übel. Denn er musste ja eine gegensätzliche Position vertreten, damit wir kämpfen und streiten können. Bei dem "Corona-Spiel" war ihm die ungünstigere Position aufgezwungen. Wie wenn bei einem Duell der eine den schlechteren Degen zugesprochen bekommt, de...
von Montrose
30.10.2020, 16:43
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

"OB Reker: Lage in Köln spitzt sich zu - nur noch zehn Prozent der Intensivbetten frei"
(Quelle Focus; BILD)


Alles kein Problem. Ich kenn da so einen Ritter bei Aachen. Der hat sicherlich noch ein paar Betten frei.
von Montrose
30.10.2020, 16:27
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Mediziner distanzieren sich von Kassenärztechef Gassen. https://web.de/magazine/news/coronavirus/mediziner-distanzieren-kassenaerzte-chef-gassen-35220454 Weißt du denn hierfür ein besseres Maß? 0,002 % Anteil von COVID-19-Intensivpatienten an der Gesamtbevölkerung mit einer Intensivbettenreserve von...
von Montrose
30.10.2020, 12:02
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Die Neuinfektionen alleine sagen ähnlich viel über die gesundheitlichen Beeinträchtigungen aus, wie die Bestellnummer über ein Werkzeug: Wenn gesundheitliche Beeinträchtigungen schon da sind, dann ist es zu spät. Dann kann man eh nichts mehr machen. Wir brauchen ein Maß, das es erlaubt, die Zukunft...
von Montrose
30.10.2020, 09:55
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

. . Merkel hatte recht. Sie und ihre Ratgeber haben eine Infektionsrate von 19000 prognostiziert, als dies noch niemand für möglich hielt. Heute sind wir bei 18681. Wem soll man vertrauen? Denjenigen, die irgendwelches seichtes Zeug daherschwafeln? Oder derjenigen, deren Vorhersagen eintreffen? Du ...
von Montrose
30.10.2020, 09:03
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

. . Das ist nicht die gemeinsame Position von (allen) Ärzten und der Wissenschaft 1. "Ärzte distanzieren sich von Positionspapier gegen Shutdown" "Der Berufsverband Deutscher Anästhesisten protestiert: Man sei ohne Absprache als Unterzeichner genannt worden. Auch Intensivmediziner wenden sich gegen...
von Montrose
29.10.2020, 07:27
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

16774
von Montrose
28.10.2020, 20:52
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Eigenverantwortung anstelle von Bevormundung Die Leute hatten ein halbes Jahr Eigenverantwortung. Jetzt sieht man, was daraus geworden ist. Die Leute sollen doch einfach mal froh sein, dass sie überhaupt geboren wurden und die Sonne sehen dürfen. Diese Raffgier "ich darf alles und ich bekomme alles...
von Montrose
28.10.2020, 07:44
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Sorry, ich störe mich immer noch an dem Begriff Herdenimmunität. Du hast zitiert, dass das ein medizinischer Begriff ist. Euthanasie ist auch ein medizinischer Begriff, und ich finde ihn trotzdem nicht gut. Menschengruppen sind keine "Herden" - von Herden spricht man bei Tieren. Mit der Wortwahl kan...
von Montrose
26.10.2020, 17:03
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Ach, ausgerechnet in Brasilien wurde das festgestellt. Warum sagen dann deutsche Ärzte so wenig dazu? Da müsste doch eine Meldung die andere in der Tagesschau jagen: Juhu, wir sind gerettet. ACHTUNG, BITTE MAL DAS KLEINGEDRUCKTE LESEN: Da steht nämlich oben ganz klein "which was not certified by pee...
von Montrose
26.10.2020, 08:02
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Diese Behauptung von wegen "verfassungswidrige Einschränkungen" stammt von der FDP, die damit versucht, in der nächsten Bundestagswahl über die 5% zu kommen. Der normale deutsche Bürger wünscht sich hingegen, dass Infektionszahlen wie derzeit in Frankreich verhindert werden. Letzte Woche schwafelte ...
von Montrose
25.10.2020, 23:39
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Nach Artikel 11, Absatz 2 des Grundgesetzes kann die Freizügigkeit - z. B. zur Abwehr von Seuchen - jederzeit eingeschränkt werden. Also dieses ganze politische Rumgefurze ist völlig unnötig, kostet Zeit und Menschenleben. Das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland spricht eine glasklare Sprache...
von Montrose
25.10.2020, 19:14
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

https://www.welt.de/politik/deutschland/article218522852/Corona-Die-Angst-dass-zu-viele-Polizisten-selbst-erkranken.html Hier wird das dramatische Szenario gesponnen, Polizisten könnten wegen Erkrankung (massenweise?) ausfallen. Das "Zombie-Szenario", mit dem ich vor einigen Wochen Norbert ein bissc...
von Montrose
25.10.2020, 14:22
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Neue Stufe der Heiterkeit: der Bundespräsident mahnt, bei Corona den "Kampf gegen den Klimawandel" nicht zu vergessen. https://www.welt.de/regionales/hessen/article218546314/Steinmeier-Trotz-Corona-Klimawandel-Kampf-nicht-vergessen.html Ja da wollen wir doch mal der bösen Sonne ganz kräftig ins Gesi...
von Montrose
25.10.2020, 12:57
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

händelbar händelbar??? Wie will jemand mit einer Krankheit umgehen, wenn er noch nicht mal seine Muttersprache beherrscht. Mich gruselt's. Bitte bitte schickt mir einen Schamanen, Supermann oder irgendeine Tante mit Heilkristallen. Aber bitte verschont mich mit dem Geschwafel von "Experten". Apropo...
von Montrose
24.10.2020, 19:37
Forum: Anderes
Thema: Eckball
Antworten: 569
Zugriffe: 217441

Re: Eckball

Ich hab meinen zweiten Robin-Hood-Kurs absolviert.

Jaja, da sind noch kleine technische Fehlerchen bei mir drin.

In einem stinknormalen Heimatmuseum hab ich zwei "mittelalterliche" Pfeilspitzen erworben. Repliken natürlich. Voll krass, die Dinger sind scharf geschliffen.
von Montrose
24.10.2020, 19:25
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Ich hab ein paar Tage Urlaub in einem weniger verseuchten Landkreis gemacht. Und du hast die Stellung gehalten. Brav! Dem RKI gehen langsam die Farben aus. Nach Rot kommt jetzt grellrot. Toll, dass du Lanz zitierst. Ich hatte die Talkshow zuvor mit Lindner, irgendeiner völlig unbekannten "Autorin" u...
von Montrose
17.10.2020, 07:48
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

12.10.2020: 2467

17.10.2020: 7830

Eine Verdreifachung in nur 5 Tagen.
von Montrose
16.10.2020, 17:19
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Laschet fuchtelt zu viel mit den Händen. Ich hab ihn schon anderswo heute im Film gesehen. Da redete er auch nicht fließend, sondern stockte und fuchtelte eben mit den Händen rum. Sein falsches Lächeln hab ich jetzt eine Weile nicht gesehen. Vielleicht liest er hier ja mit und greift die Ratschläge ...
von Montrose
16.10.2020, 11:05
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

WELT: "Peter Maffay kritisiert Corona-Leugner" Dr. Streeck vs Dr. Lauterbacher .... beides Ärzte - wer hat Recht? Virologen sind eigentlich nicht die richtigen Leute für die Sache. Denn entscheidend ist nicht, was das Virus macht, sondern wie der menschliche Körper darauf reagiert. Für diesen Fachbe...
von Montrose
15.10.2020, 17:53
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Der amerikanische Chef-Immunologe Fauci hält Herdenimmunität wörtlich als "völligen Unsinn". Heute morgen hieß es in WELT, es gäbe doch Belege für längere Immuisierung. Also ich würde wie Fauci behaupten, das ist totaler Schwachsinn. Wenn es sowas gäbe, wieso kriegen wir dann jedes Jahr Schnupfen?? ...
von Montrose
15.10.2020, 14:56
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

Danke. Bei der Aufregung und dem Scheißwetter kann ich einen drink gebrauchen. Gin ist für mich aber nicht die erste Wahl.


Ich hab die Info gelöscht. Nicht dass da noch eine Völkerwanderung ausbricht.
von Montrose
15.10.2020, 12:24
Forum: Allgemein
Thema: Coronavirus-Spiel
Antworten: 469
Zugriffe: 39131

Re: Coronavirus-Spiel

https://www.welt.de/politik/deutschland ... kippt.html

Anscheinend hatte jemand von Recklinghausen geklagt, und in Baden-Württemberg fällt das Beherbergungsverbot.