Die Suche ergab 120 Treffer

von Animatius
21.08.2007, 10:22
Forum: Allgemein
Thema: Marktsprache-Workshop ab November 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 16120

Die Marktspracheworkshops bleiben weiter bestehen,es haben sich nur geringfügige Änderungen ergeben: Da die ersten Workshops im November 2007 stattfinden und schon mit kälterer Witterung zu rechnen ist,werden uns von seiten des Burgmanagements beheizbare Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt.Zur Zei...
von Animatius
18.08.2007, 07:22
Forum: Allgemein
Thema: Bettlerinnengewand!?
Antworten: 13
Zugriffe: 9210

@Stefanus:
Bernd hat mich vor fünf Jahren auf der Ronneburg einst zum Betteln überhaupt animiert.
Sein Gewand hat übrigens noch nie eine Waschmaschine von innen gesehen.Obwohl Bernd einst eine Wäscherei betrieb.

Gruß
Animatius
von Animatius
18.08.2007, 06:07
Forum: Allgemein
Thema: Marktsprache-Workshop ab November 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 16120

Es werden weniger Vorträge sein,welchen man zuhören kann.Schließlich handelt es sich hier um Workshops,und nicht um ein Seminar/Referendum.

Aktives mitmachen ist hier gefragt.

Gruß
Animatius
von Animatius
18.08.2007, 05:51
Forum: Allgemein
Thema: Bettlerinnengewand!?
Antworten: 13
Zugriffe: 9210

@Junker von Stammheim Schau Dir doch mal diese Seite an.Hier siehst Du Bernd den Bettler.Er ist mit dem "Häßlichen Hans" der gefragteste Bettler in der deutschen MA-Scene.Schau Dir auf den Bildern dort seine Gewandung an,und laß Dich inspirieren. www.jungspiel.de Gruß Animatius
von Animatius
18.08.2007, 05:08
Forum: Anderswo
Thema: Kaltenberger Ritterturnier Oberhausen 8.12.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 1899

Kaltenberger Ritterturnier Oberhausen 8.12.2007

Das Kaltenberger Ritterturnier on Tour,macht am 08.12.2007 Station in Oberhausen.Eine wirklich mehr als sehenswerte Veranstaltung,welche die hohen Eintrittspreise absolut rechtfertigt. Hier gibt sich die Creme de la Creme der deutschen Turnierscene ein Stelldichein. www.ritterturnier.de Gruß Animatius
von Animatius
08.08.2007, 18:33
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: XII. Burtscheider Bänkeltage 03. - 05.08.07
Antworten: 21
Zugriffe: 19498

Hallo Frederick, vielleicht findest Du auf den beiden untenstehenden Links etwas Inspiration,bezüglich weiterer Gestaltung Deiner HP etc. Genauso wie Du,machen Uschi und Herb professionelle Fotos auf "Hobbybasis".Allerdings Bundesweit.Finanziert wird das ganze durch freiwillige Spenden. ww...
von Animatius
08.08.2007, 10:25
Forum: Anderswo
Thema: Südtiroler Ritterspiele 25.-27.08.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 1879

Südtiroler Ritterspiele 25.-27.08.2007

Auch dieses ist eine sehenswerte Veranstaltung,unter der Regie von Michael Cornely.
Animatius bekleidet hier eine kleinere Sprechrolle im Turnier.

http://www.ritterspielesuedtirol.com/


Gruß
Animatius
von Animatius
08.08.2007, 10:15
Forum: Anderswo
Thema: Ritterturnier in Ebernburg 15.-16.09.2007
Antworten: 0
Zugriffe: 1820

Ritterturnier in Ebernburg 15.-16.09.2007

Eine Woche nach Satzvey kann man die Satzveyer Ritterschaft in Bad Münster am Stein antreffen.
Hier habe ich die große Ehre,Michael Cornelys Co-Herold sein zu dürfen.

http://www.bad-muenster-ebernburg.de/index.html

Gruß
Animatius
von Animatius
08.08.2007, 10:00
Forum: Anderswo
Thema: Mittelaltermarkt auf der Wewelsburg 08.-09.09.2007
Antworten: 2
Zugriffe: 2385

Mittelaltermarkt auf der Wewelsburg 08.-09.09.2007

Dieser Markt findet zwar zeitgleich mit Satzvey statt,dennoch poste ich diesen Termin für alle Interessierten. Die Wewelsburg ist nicht nur sehr Geschichtsträchtig,sondern sie gibt auch ein gutes Beispiel dafür,wie eine Burg kommerziell erschlossen werden kann. Für die,die es interessiert:Animatius ...
von Animatius
08.08.2007, 09:51
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: XII. Burtscheider Bänkeltage 03. - 05.08.07
Antworten: 21
Zugriffe: 19498

Ich möchte hier und jetzt die Gelegenheit ergreifen,mich zu bedanken. Ich danke der Veytaler Ritterschaft für die Gastfreundschaft,welche man mir während der Burtscheider Bänkeltage hat angedeihen lassen. Es hat mir großen Spass bereitet,mit Euch allen Teil des Programms sein zu dürfen. Vielen Dank ...
von Animatius
31.07.2007, 09:07
Forum: Allgemein
Thema: Marktsprache-Workshop ab November 2007
Antworten: 23
Zugriffe: 16120

Die Workshops werden innerhalb der Eyneburg stattfinden und sind selbstverständlich kostenlos.
Die Räumlichkeit/en werden noch bestimmt.Diese sollten zumindest beheizbar sein.

Gruß
Animatius
von Animatius
29.07.2007, 23:19
Forum: Eyneburg
Thema: Veytaler! Was ist euer Handwerk?
Antworten: 17
Zugriffe: 24376

Mensch Norbert,hast Du dich aber auf dem Plakat verändert!

Gruß
Animatius
von Animatius
18.07.2007, 19:16
Forum: Eyneburg
Thema: Der Fleiß geht weiter!! Es gibt wieder was zu tun.
Antworten: 16
Zugriffe: 19807

Das Greifenbanner kommt mit 3-6 Personen.Wir sind Samstag und Sonntag da,bezüglich der Turnierproben.
Es wird sich bestimmt irgendwie einrichten lassen,mal Hand anzulegen,oder wie auch immer.

Gruß
Animatius
von Animatius
17.07.2007, 20:39
Forum: Anderswo
Thema: Oberhausen Burg Vondern
Antworten: 4
Zugriffe: 3358

Oh,stimmt.In Gymnich ist ja ein Mittelaltermarkt.Und zufällig treibt Animatius der Bettler wieder dort sein Unwesen.
Werde mich aber vorher informieren,wann die Notentleerungen der Dixi-Klos sind.

Hier der Link dazu: www.draconia.de www.schlossgymnich.de/
Gruß
Animatius
von Animatius
17.07.2007, 10:11
Forum: Eynevolk
Thema: *räusper*
Antworten: 12
Zugriffe: 9227

Herzlich willkommen im Forum ,Lady.
An dem Virus ist was wahres dran.Ich sage mir selbst immer jedes Wochenende:Endlich wieder normale Kleidung tragen können,da hört diese blöde "Verkleiderei" unter der Woche endlich auf.

Gruß
Animatius
von Animatius
13.07.2007, 21:53
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25891

@Montrose
Was,Du kennst Bruno Willer persönlich?
Kannst Du mir vielleicht ein Autogramm besorgen?

Gruß
Animatius
von Animatius
13.07.2007, 18:49
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25891

Aber Kaan.Verstehst Du denn keinen Spaß?Ich hab extra noch nen Twinky angehängt.
Ich geb Dir ja auch Recht.Aber nach Angus Mc Gregor und Gregor Mc Angus hatte ich einfach etwas Ablenkung nötig.Harry Otter kam da wie gerufen.
Ich würde Dich niemals diffamieren wollen,wertester Kaan.

Gruß
Animatius
von Animatius
12.07.2007, 18:27
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25891

Vielen Dank lieber Kaan.Wenn Du mir das jetzt nicht gepostet hättest,wäre ich da von alleine nie drauf gekommen. :wink:
von Animatius
12.07.2007, 10:38
Forum: Anderes
Thema: Harry otter and the Order of the Phoenix
Antworten: 32
Zugriffe: 25891

Wer ist Harry Otter?

Gruß
Animatius
von Animatius
10.07.2007, 18:22
Forum: Eynevolk
Thema: grüße haben füße
Antworten: 9
Zugriffe: 7358

Herzlich willkommen,Pigeldi.

Gruß
Animatius
von Animatius
08.07.2007, 08:53
Forum: Anderswo
Thema: Was treibt der Animatius an seinem MA-freien Wochenende
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Hallo Ralf,
der Link funktioniert nicht.Er leitet mich lediglich zu einer Registriesungsseite von Yahoo.

Gruß
Animatius
von Animatius
04.07.2007, 09:46
Forum: Allgemein
Thema: Weise Sprüche
Antworten: 90
Zugriffe: 57491

Einen klugen Menschen erkennt man daran,wie er seine Zukunft und sein Ende plant.
von Animatius
02.07.2007, 19:35
Forum: Eynevolk
Thema: Carpe Noctem
Antworten: 14
Zugriffe: 10567

Hallo Varuna,
wie der Zufall es will,kenne ich Ulrich gar persönlich.Er wohnt sozusagen fast um die Ecke.Leider hat er keine eigene HP.Ich rufe Ihn aber gleich an,und berichte Ihm von Deinem Begehr.
Vielleicht hat er sich ja auch schon bei Dir gemeldet.


Gruß
Animatius
von Animatius
02.07.2007, 11:45
Forum: Eyneburg
Thema: Ationsvorschläge Ritterturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 19103

Was den Ablauf der Pest betrifft,werde ich kommenden Sonntag versuchen,bei Norbert den Programmablauf für den Samstag Abend ein klein wenig ändern zu können. Wir könnten an diesem Abend ein "Kundenbindungsprogramm" im Miniaturformat anwenden. Am Sonntag versuche ich auch in Erfahrung zu br...
von Animatius
02.07.2007, 11:23
Forum: Eyneburg
Thema: Ationsvorschläge Ritterturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 19103

@Markus:
Laß zum Turnierbeginn nicht nur die Heerlager,sondern auch alle Künstler;Gaukler und Musici einmarschieren.

Gruß
Animatius