Die Suche ergab 29 Treffer

von Milo
16.04.2008, 17:58
Forum: Allgemein
Thema: Handschuhe
Antworten: 30
Zugriffe: 27014

Lutherius 3 Paar
Lubu 1 Paar
Milo 1 Paar
von Milo
02.04.2008, 18:28
Forum: Anderes
Thema: Veytaler in der Bundeswehr
Antworten: 12
Zugriffe: 10283

naja mich haben die jetzt wohl für ne längere zeit am hals ^^ genau wie lange weis ich leider noch nicht
von Milo
30.11.2007, 14:13
Forum: Anderes
Thema: Veytaler Pokerrunde
Antworten: 8
Zugriffe: 7145

Leider bin ich ab dem 2.1 beim bund ich denke also nicht das ich dabei sein kann :cry: :cry: :cry:
von Milo
30.10.2007, 19:01
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Zubertermine Halloween Reitergut Schneeberg 27./28.10
Antworten: 15
Zugriffe: 11715

ich hätte gern der termin um 24 uhr
von Milo
24.10.2007, 10:35
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Halloween Reitergut Schneeberg Aachen 27./28./31.10.07
Antworten: 29
Zugriffe: 27285

Einfach mit der 45 oder 75 die fahren bis zum Klinikum!
von Milo
23.10.2007, 00:35
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Zubertermine Halloween Reitergut Schneeberg 27./28.10
Antworten: 15
Zugriffe: 11715

ich hätte gern einen termin von 10-12 wenn es geht am samstag und so gegen 1-2 am sonntag
von Milo
06.09.2007, 13:05
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Knappenkampf !!!
Antworten: 0
Zugriffe: 2323

Knappenkampf !!!

Also um es kurz anzukündigen, Ich hatte bis jetzt leider keine zeit dazu wir machen in Satzvey einen Knappenkampf das heißt zwei Ritter, (das werden wohl Norbert und ich sein) werden ihre knappen aufeinander hetzen, das heißt ich brauche denke ich drei Kampf Paarungen mit einer eigenen koreographie,...
von Milo
06.09.2007, 12:52
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Bruchenball zu Satzvey
Antworten: 22
Zugriffe: 18238

der platz wird reichen denke ich und ist auch in einer guten lage und zur ankündigung sage ich dem haubtmann bescheit der soll das mit alf klähen dann wird das vieleicht schon morgens mit angekündigt
von Milo
04.09.2007, 13:04
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Ritterturnier 20./21.10.07
Antworten: 55
Zugriffe: 38780

höhö ich hab am 21. geburtstag das heist es gibt schonmal einen weitern grund zu feiern :D :D :D freue mich schon auf den markt
von Milo
03.09.2007, 20:07
Forum: Eyneburg
Thema: Kommentarlos ???
Antworten: 145
Zugriffe: 139975

So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen obwohl ich mir vorgenommen hatte mich rauszuhalten, Das erste ist, Kaan du und deine selbsternannten Ritter ihr seit das widerlichste was ich je gesehen hab, wenn ihr wirklich meint das wilde Beschimpfungen Drohungen und schlänge das richtige für die Burg si...
von Milo
05.07.2007, 12:37
Forum: Eyneburg
Thema: Ationsvorschläge Ritterturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 19155

Weil das letztes jahr einfach nicht vernünftig war weil z.B leute dabei waren die es nicht ein traniert hatten und das so für das publikum echt nix war
von Milo
03.07.2007, 19:58
Forum: Eyneburg
Thema: Ationsvorschläge Ritterturnier
Antworten: 15
Zugriffe: 19155

Super Idee Harper also hiermit rufe ich dann alle leute die an soeiner schwertkampfshow interesiert sind sich sonntags UNBEDIGT auf der burg einzufinden damit wir das proben können OHNE das wird das nix weil nur am marktmorgen kurz zu üben hat keinen sinn wir brauchen gut eintränierte kämpfe !!!!!! ...
von Milo
13.04.2007, 16:08
Forum: Eyneburg
Thema: Ostern 2007: Umfrage von Besuchern an der Kasse
Antworten: 68
Zugriffe: 44564

Dann klär uns doch mal auf warum das so geheuchelt war, die meiste Resonanz ist sehr positiv außer von gewissen Personen und nur Missmut verbreiten kann jeder. Also sag mir doch bitte was so SCHLIMM war das sich die Leute da den ARSCH aufreißen und sehr viel zeit darein investieren um die Burg für d...
von Milo
13.04.2007, 00:43
Forum: Allgemein
Thema: Schaukampfschlacht auf dem Hexenfest!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 9609

5 min ist eine gute zeit! :) das mit den leuten die jetzt schon immer beim trainig sind hatte ich eh schon mit eingeplant. Und ich will halt mit dem training und dadurch das ich mir das anschaue verhindern das es im caos endet weil dann leute vieleicht nicht genau wissen wie es abläuft und versuchen...
von Milo
12.04.2007, 14:08
Forum: Allgemein
Thema: Schaukampfschlacht auf dem Hexenfest!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 9609

Das währe natürlich auch eine Lösung, ich würde eh dann beim hexenfest, noch bevor der Markt eröffnet ist, noch mal ein Abschlusstraining machen, und dann würde ich mir das noch mal anschauen. Nur will ich vermeiden, dass dann bei der Schlacht auf einmal Leute auftauchen, die damit nichts zutun habe...
von Milo
12.04.2007, 12:17
Forum: Allgemein
Thema: Schaukampfschlacht auf dem Hexenfest!!!!!
Antworten: 13
Zugriffe: 9609

Schaukampfschlacht auf dem Hexenfest!!!!!

Also wie ihr sicherlich schon wist leiten phibu und ich den sonntäglichen Schwertkampfkurs, und ich habe vor beim Hexenfest eine SCHAUKAMPFschlacht stattfinden zu lassen vielleicht sogar mit ein bisschen Story. Das heißt das dabei nur Leute mitmachen die sich die nächsten Sonntage auf der Burg einfi...
von Milo
20.03.2007, 12:21
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

freut mich zu hören das es dir spass gemacht hat und so ungeschickt hast du dich garnicht angestellt ^^ dann bis sonntag!
Mfg RenÁ© von Weier
von Milo
19.03.2007, 11:43
Forum: Eyneburg
Thema: Werbeumzug für das Osterturnier 24.03.07
Antworten: 18
Zugriffe: 13006

ich werd da sein freu mich schon wieder die ganzen komisch angezogenen leute in der stadt zu schocken ^^
von Milo
09.03.2007, 11:55
Forum: Eyneburg
Thema: Waldarbeiten
Antworten: 141
Zugriffe: 87776

ich werde auf jeden fall da sein wann kann ich noch nicht genau sagen ^^ ich denke so gegen 11 oder 12
von Milo
09.03.2007, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

@dennis das freut mich ich hoffe auch das sich noch ein paar leute mehr dazu gesellen ^^
von Milo
05.03.2007, 17:15
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

ok wie mann auf dem foto sieht waren es wohl doch nur 14 :)
von Milo
05.03.2007, 11:50
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

so da war es nun unser erstes training ich bin eigentlich ziemlich zufrieden es waren viele leute da (ich glaube es waren 16) und ich denke auch es hat allen spass gemacht wenn ihr verbesserungsvorschläge habt postet sie doch einfach hier ansonsten sehn wir uns nächste woche in aller frischen zum er...
von Milo
02.03.2007, 12:05
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

@linda das ist das warum ich mich überhaupt entschlossen hab das anzufangen weil ich gesehen hab wie viele leute die schläge einfach unsauber schlagen und dadurch das verletzungsrisiko steigt ich will nicht wissen wie viele finger dadurch gebrochen sind :? ich meine auch nicht nur das sondern auch d...
von Milo
01.03.2007, 18:15
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

ich hab doch geschrieben von 4-5 uhr oder noch länger also von 4-6 wenn ihr früher geht ist das ja keine sache
von Milo
01.03.2007, 01:42
Forum: Allgemein
Thema: Schwertkampf
Antworten: 30
Zugriffe: 20823

Schwertkampf

Also da ich finde das ich selber über die winter tage ziehmlich eingerostet bin habe ich beschlossen von nun an jeden sonntag (soweit das möglich ist mit ausserhalb märkten und so) ein schwertkampf traning statfinden zu lassen ich hatte mir gedacht so in etwa von 4-5 oder 6uhr je nach bedarf jeder d...