Die Suche ergab 12 Treffer

von Gereon
16.10.2008, 07:34
Forum: Allgemein
Thema: Kleidung zu verkaufen
Antworten: 8
Zugriffe: 3328

Mich würde auch die Webart des Leinenhemd interessieren (Fischgrat- oder Diamantköper...) wegen der Darstellung. Kannst du da vielleicht was näheres zu schreiben oder zumindest ne nahaufnahe vom stoff reinsetzen. Auch interessant zu weissen wäre ob es reines Leinen ist oder ein Baumwoll Leinen gemis...
von Gereon
27.03.2008, 16:49
Forum: Anderswo
Thema: Gesucht wird ein Feuerkünstler
Antworten: 13
Zugriffe: 2928

Hi Florian,

also als Feuerkünstler kann ich nur Pahaha und seine Feurshowgruppe Ignifer Mortis
http://www.ignifer-mortis.de

Am besten beim Peter melden und alles mit ihm absprechen.

gehabt euch wohl Gereon
von Gereon
26.03.2008, 18:30
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

@Manu ich hab nirgendwo gesagt das ich dererste auf der emma war ich hab nur gesagt das ich schon auf der emmaburg lagerte bevor die veytaler dort lagerten. Und dasn nicht qualitativ gemeint sondern lediglich zeitlich. Damals noch unter dem Namen Ian McGregor und wir haben eine andere Zeit dargestel...
von Gereon
26.03.2008, 14:26
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

@Otto von Hochstaden

Habt dank für die Anerkennung und ich freue mich das ihr das wenigstens Ihr das erkennt. :D

gehabt euch
von Gereon
26.03.2008, 12:58
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

Die Taten weniger, reichen oft nicht aus die verfehlungen vieler wettzumachen. Ich weiß nicht wer das gesagt hat aber es passt, finde ich. Wenn 2 ohne schuhe rumlaufen macht euch das nicht gleich alle härter. Wenn nur 9 von 132 alle nächte im Zelt schliefen ia das lange nicht quantitativ so als wür...
von Gereon
26.03.2008, 12:32
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

@Lukas genau die Bäume die du beschreibst sicherlich sind einige durch Kyril umgehauen worden und es war notwendig diese zu beseitigen aber aber es sind halt auch andere Bäume unter eurere "Vorherrschaft" auf der Burg gefällt worden. War lediglich eine Feststellung sonst nichts. Wie auch immer das i...
von Gereon
26.03.2008, 12:13
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

@Tanzmeister Denesius: ich hab mit keinerlei worten gesagt das ich die leistung von irgendwem nicht achte! Nur finde ich es schade das auf der einen Seite därüber gestritten wird ob es der Natur zuträglich ist eine Parkplatz an der Burg zu errichten und auf der anderen Seite werden Bäume um Bäume in...
von Gereon
26.03.2008, 11:54
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

Werter Rodebert, Freiherr zu Raeren Gründer der ostbelgischen Ritterschaft, Hauptmann der Wache und Mitglied der Veytaler Ritterschaft, ich weise euch nochmals darauf hin mir bnitte nicht meien "Ahnung" abzusprechen denn auf einem Bild auf der Hompage der Ostbelgischen Ritterschaft http://www.ostbel...
von Gereon
26.03.2008, 11:33
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

Hallo hab ich das jetzt nicht richtig verstanden oder haben wirklich nur 9 von 132 Leuten in eurem Lager geschlafen is ja nich so ne dolle Quote! Ich war das Wochenende auf der Eyneburg und muß Sagen so wie ich das gesehen hab haben alle bis auf Communis Pristina komplett auf der Burg genächtigt. K...
von Gereon
26.03.2008, 11:27
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: "Rittertunier am Dreiländerpunkt" im Super Sonntag
Antworten: 26
Zugriffe: 7323

http://de.wikipedia.org/wiki/Macht

http://de.wikipedia.org/wiki/Respekt


Kurz ein wikipediaartikel zu Macht und einer Zu Respekt nur zur leichteren Abgrenzung.

Gehabt euch
von Gereon
26.03.2008, 11:10
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

Dein Spruch zeigt uns nur das Du entweder keine Ahnung hast oder ebenfalls im Hummelkostüm rumläufst, was das erste dann allerdings auch nicht ausschließt, Willkommen! 1. Werde ich mir von nem Motoradstiefel und Lederhosen Ritter wie dir nicht meine "Ahnung" absprechen lassen und 2. bin ich nicht v...
von Gereon
25.03.2008, 23:06
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)
Antworten: 59
Zugriffe: 16473

Hallo hab ich das jetzt nicht richtig verstanden oder haben wirklich nur 9 von 132 Leuten in eurem Lager geschlafen is ja nich so ne dolle Quote! Ich war das Wochenende auf der Eyneburg und muß Sagen so wie ich das gesehen hab haben alle bis auf Communis Pristina komplett auf der Burg genächtigt. Ku...