Die Suche ergab 15 Treffer

von Zuris
04.04.2012, 11:52
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Mittelalterspektakel 07./08./09.04.12 Hohensyburg
Antworten: 22
Zugriffe: 8360

Re: Mittelalterspektakel 07./08./09.04.12 Hohensyburg

Ich bräuchte ggf auch noch eine Mitfahrgelegenheit, auch nur für hin, da ich nicht sicher bin, ob ich mir nach dem Krankenhausaufenthalt eine Zugfahrt antun kann, oder überhaupt den Markt ^^ Deshalb stehe ich auch noch nicht in der Liste... kann ich leider erst morgen voraussehen :(
von Zuris
21.03.2012, 22:41
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

Kann mich morgen jemand mitnehmen? bin morgen auf jeden fall wieder dabei. mic wäre super ^^
von Zuris
16.03.2012, 00:27
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

ok wir sollten uns vielleicht anders verständigen als übers forum^^ messenger? facebook?
von Zuris
15.03.2012, 17:32
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

Kriege Yoshi und Christian nicht erreicht. Hab mal ne SMS geschrieben, denn dann wäre ich wohl heute nicht dabei, wäre aber noch froh um Rückmeldung ggf.

Wir sollten es doch gebacken kriegen, häufiger zu proben ^^ :? *schuldgefühle*
von Zuris
08.03.2012, 13:15
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

Also gut wie schauts aus heute? Alle fit? Alle dabei?

Das mit der "Playlist" sollten wir nochmal üben, Schande über uns.
von Zuris
23.02.2012, 13:54
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

Wenn es heute zu einem Treffen kommt, dann komme ich zwischen 19 und 20 Uhr. Sagt mir dann wer bescheid? Das wäre nett ^^ Ich weiss nämlich immernoch nicht, wie ich fahren muss und so...
von Zuris
16.02.2012, 18:17
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

hmm... da ich yoshi nicht erreicht bekomme, wird das wohl schwierig heute... ich bin jetzt mal unterwegs, noch was essen. sollte sich ein anderer Plan abzeichnen, dass doch noch irgendwas läuft heute, bitte anrufen. Hab meine Nummer mal in der Telefonliste hinterlegt :)
von Zuris
15.02.2012, 20:47
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

Also ich hab Zeit. Wenn wir nicht definitiv proben, überlege ich einfach mal, ob ich nicht doch komme, und halt mit denen probe, die da sind. Ich verspreche nichts, wenn ich keine Rückmeldung der restlichen Band bekomme ^^
von Zuris
15.02.2012, 13:52
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

nicht schon morgen? ich wäre morgen schon vorbeigekommen ^^ was soll ich denn dann tun?
von Zuris
10.02.2012, 01:31
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

hat mir auch sehr gefallen ^^ es gab mitschnitte?

ich bin bemüht, am nächsten donnerstag wieder dabei zu sein.

grüße
zuris
von Zuris
07.02.2012, 00:43
Forum: Lebendiges Mittelalter
Thema: Musikvolk der Veytaler
Antworten: 79
Zugriffe: 18566

Re: Musikvolk der Veytaler

wir haben derzeit ein bandprojekt, welches sich unplugged in richtung schandmaul / letzte instanz / ... bewegt. Wenn daraus mehr entstanden ist, gebe ich mal bescheid.
von Zuris
27.09.2011, 18:59
Forum: Eynevolk
Thema: Der schönen Göttin zum Gruße!
Antworten: 11
Zugriffe: 3971

Re: Der schönen Göttin zum Gruße!

YOYO!
von Zuris
16.02.2011, 20:56
Forum: Eynevolk
Thema: Nachtrag
Antworten: 3
Zugriffe: 1576

Nachtrag

Ich glaube ich habe mich noch nie hier vorgestellt... ich war einfach da. Dann ändere ich das einfach mal. Hallo Eynevolk, ich bin der Zuris. Vielleicht kennt mich ja schon der ein oder andere, aber ich bin ziemlich unscheinbar, also macht es nichts, wenn ihr mich nicht kennen solltet. Ich habe mein...
von Zuris
17.08.2009, 12:54
Forum: Anderes
Thema: Verlustiges
Antworten: 329
Zugriffe: 95387

Re: Verlustiges

als ich beim abbau von wacken in den RTW gekommen bin, hat irgendjemand meinen mp3Player an sich genommen. wo ist er jetzt bzw wo kann ich ihn abholen? ^^
lg Zuris
von Zuris
22.10.2008, 22:48
Forum: Allgemein
Thema: Rost
Antworten: 9
Zugriffe: 2424

Bezüglich der Fass-Methode.... ein freund von mir hat das ding etwas perfektioniert und eine selbstlaufende maschine (quasi eine entroster-waschmaschine^^) für kettenhemden entworfen. bei interesse kann ich ja mal nachfragen ;) ist aber afaik auch nur für kettenhemden geeignet.... aber wurde schon e...