Bilderthread Ritterturnier

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Bilderthread Ritterturnier

Beitrag von Frederick Page »

Nein, noch habe ich die Bilder nicht fertig, aber dieses hier wollte ich Euch nicht vorenthalten (beide Personen sind mit diesem Post einverstanden), die Stimmung war einfach phänomenal (Aufnahme von 23:13 Uhr, ISO 3200, f 1.8, 1/8 Sek):

Bild

Der Rest wird noch einige Tage dauern, die anderen Fotografen wollen mir ihre Bilder schicken (die auch auf meiner HP landen werden) und stiften auch ihre Bilder zur freien Verfügung des Eynevolkes (Handgeklapper!).

Liebe Grüße Frederick
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Einfach nur ein wunderschönes Bild...
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von PhiBu »

Mehr mehr mehr, und so schnell wie möglich ;-)
Benutzeravatar
Griet von Orkney
Beiträge: 336
Registriert: 15.06.2006, 13:22
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Beitrag von Griet von Orkney »

Bilder, Bilder 8)
Was kümmern mich die Engelschöre
Was das Geschwätz vom Paradies
Wenn ich der Brüder Singsang höre
Wenn ich das Leben mir begieß
Der Himmel ist mir einerlei und liegt in großer Ferne
Auch kann er nicht viel schöner sein als meine Stammtaverne
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Ich brauche wirklich einige Zeit für die ganzen Handentwicklungen, aber damit das Warten etwas süßer wird, nach dem vorigen "Vom Winde verweht" jetzt eines aus der Abteilung "Lichtzauber":

Bild

Beide Bilder sagen mehr als 1.000 Worte, solche kostbaren Momente - der Zeit entrissen - sind die Gründe, warum wir "dabei" sind. Mein aufrichtiger Dank gilt der Communis Pristina, speziell Ihro Wohlgeboren Florian Vogt von Corona für Eure Gastfreundschaft und daß Ihr mich als einer der Eurigen in Eurer Mitte willkommen hießet.

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

Zum ersten Bild
ich sehe es als Nummer eins einer 7 teiligen Serie

Wollust ist der Schlüssel, der die Türe zur Dekadenz öffnet

Was kann es für eine größere Erfüllung geben, als in Wollust zu leben, sich den Freuden einer immerwährenden Orgie der sinnlichen Ekstasen hinzugeben? Suche Dir Gleichgesinnte und lebe Dein Leben in vollen Zügen!

fehlen noch 6 Bilder

Habsucht
Zorn
Neid
Hochmut
Trägheit
Völlerei

Das Leben eines Scud
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Scud hat geschrieben:Zum ersten Bild
ich sehe es als Nummer eins einer 7 teiligen Serie
Darüber haben wir ja bereits zum Aufnahmezeitpunkt gesprochen. Im Prinzip können wir ein derartiges Projekt angehen, da sollten wir allerdings noch einige kreative Ideen entwickeln, um eben Dinge wie
Habsucht
Zorn
Neid
Hochmut
Trägheit
Völlerei
visuell derart umzusetzen, daß die Bilder eben eine Botschaft transportieren. Ehrlich gesagt assoziiere ich mit Bild 1 eher Dinge wie "Vom Winde verweht" und "Doktor Schiwago", da mag ich aber einfach auch zu altmodisch sein.

Viele Grüße Frederick
Benutzeravatar
Linda
Beiträge: 88
Registriert: 13.07.2006, 13:32
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Linda »

Ich kann die Bilder leider immer noch nicht öffnen. Woran könnte das denn eigentlich liegen?
Benutzeravatar
Florian von Corona
Beiträge: 607
Registriert: 18.02.2007, 02:47
Wohnort: Wipperfürth

Beitrag von Florian von Corona »

Hab Dank werter Frederick für Deine Mühe und selbstlosen Einsatz in unserem Lager. So etwas ist in der heutigen Zeit leider sehr selten geworden.

Bild
"Ego sum, qui sum"
Vogt Florian von Corona (*1145 ; †1190 Anno Christianae Salutis) :papst
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Scud ist wahrlich ein würdiger Nachfolger als Rhett Butler... Wobei ich Nina nicht ganz als Scarlett OHara sehe, eher als Melanie Hamilton...

Ach waren das noch Zeiten.... :wink:
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Würde mich mal interessieren, worüber Ihr diskutiert....
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Corryn
Beiträge: 118
Registriert: 12.03.2007, 00:26
Wohnort: Walhorn (B) / Monschau (D)

Beitrag von Corryn »

Harper von Helpenstein hat geschrieben:Würde mich mal interessieren, worüber Ihr diskutiert....
Der Server wo die Bilder drauf liegen, scheint momentan nicht erreichbar zu sein. Probiert es einfach ein paar Stunden später noch einmal, die beiden bisherigen Bilder sind wiedermal sehr schön geworden :)
Last night I lay in bed looking up at the stars in the sky and I thought to myself, where the heck is the ceiling.
Benutzeravatar
Mehira
Beiträge: 490
Registriert: 10.04.2007, 18:07
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande
Kontaktdaten:

Beitrag von Mehira »

Kannst Du die Bilder nicht öffnen oder meinst du unsere Anspielungen auf "vom Winde verweht"...?

Mit den Bildern hatte ich auch so meine liebe müh, aber nachdem sich unsere alte "Stasileitung" erbarmt hat, konnte ich sie mir endlich ansehen.
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Nö, nö, geht um die Sichtbarkeit...
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Sorry nochmals, die "verbesserte" neue Router Firmware hing sich nach ca. 2 Std. komplett weg. Ich habe daher die alte Firmware wieder eingespielt, sprich die Ausfälle sollten nicht mehr vorkommen.

Zum Trost noch ein Stimmungsgemälde mit dem Zuberkessel im Hintergrund:

Bild

Und noch eins aus der Abteilung "Lichtzauber":

Bild

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

So, es ist wirklich eine Menge Arbeit, aber die ersten 44 Bilder stehen online:

http://notme.homedns.org/photos/index.p ... erturnier/

falls das nicht funktioniert: http://notme.homedns.org/photos/ und sich in der Baumstruktur unter "Eyneburg" durchhangeln.

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

:?: Kommt da irgendwer auf die Seite :?:
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Leider nein, auch die hier eingestellten Bilder öffnen sich leider nicht :cry: !
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

:roll: Der Server scheint irgendwie nicht online zu sein.... :cry:
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Ich hatte gerade keine Probleme !!!!
Gruß Gerrit
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

21:18 Zeitüberschreitung der Serverantwort bei Mozilla Firefox
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Andrea 71
Beiträge: 272
Registriert: 14.05.2007, 21:34
Wohnort: Aachen-Brand

Beitrag von Andrea 71 »

Die Bilder sind einfach nur ... ich habe keine Worte!
Doch - MEHR !!!
Benutzeravatar
Frederick Page
Beiträge: 133
Registriert: 09.04.2007, 14:03
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederick Page »

Das ist ja merkwürdig. Ich habe mich soeben von zuhause aus in unser Firmennetzwerk eingewählt, dort einen Internet Explorer gestartet und von dem aus

http://notme.homedns.org/photos/

aufgerufen und die Sache funktioniert einwandfrei. Bitte haltet mal Strg gedrückt und drückt dann noch F5, das macht einen zwangsweisen Refresh der Seite, unabhängig davon, was in Eurem Cache ist.

Spaßeshalber (um DNS Probleme auszuschließen) klickt mal diesen Link (ist eigentlich dasselbe, nur der Name durch die echte IP Adresse ersetzt):

http://83.236.52.156/photos/

Ich würde mich wirklich sehr wundern, wenn es jetzt noch Probleme gäbe.

Liebe Grüße Frederick
Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein »

Heuel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Vielen,vielen Dank für die tollen Bilder.
Wir warten auf mehr.
Danke
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Gesperrt