Kommentarlos ???

Was ging damals auf der Eyneburg?
Benutzeravatar
Stefanus v. Eskinivach
Beiträge: 20
Registriert: 13.05.2007, 19:03
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefanus v. Eskinivach »

Ganz kurz zum Thema Kleinhirne:

Zitat Kaan:

Ihr Kleinhirne, ich hatte das erreicht was ich wollte, nun schaut euch selber mal an.

Und noch eines zum schluss (Wird in dem Fall groß geschrieben)Euer(Kommata fehlt, und euer wird hier klein geschrieben) Amüsement über meine Person könnt Ihr fort führen(fortführen in diesem Bezug ein Wort), wie es Euch beliebt. Ich lege keinen Wert auf menschen (Menschen werden, auch bei minderintelligenten Menschen, groß geschrieben) wie Euch (Komma)ich habe meine Freunde und brauch (Aprostroph fehlt bei mundartlicher Schreibweise, oder "brauche") Euch Gottseidank (Gott sei Dank !)nicht. Wenn die Menschheit nur auf Eure Spezies beschränkt wäre, dann wäre ich Wohl extrem Suitzied gefährdet.(Es mag Sie beunruhigen, aber die Menschheit ist auf unsere Spezies "Homo Sapiens Sapiens" beschränkt, wozu ich die meisten hier im Forum zähle, viel Spaß beim Suitzied. Aber Selbstmord ist einfacher zu schreiben als Suizid. Im übrigen wird auch hier das Wort zusammen geschrieben)


Gehabt Euch wohl in vertrauen (im Vertrauen (Komma), und selbst wenn ich Ihren Weg kreuzen würde könnte ich milde lächelnd an Ihnen vorbeigehen, im Vertrauen darauf, daß Sie mir garantiert nichts tun würden.)das keiner von Euch meinen Weg kreuzt.

Ich konnte mir diesen Beitrag einfach nicht verkneifen...

P.S.: Ich bekenne mich hiermit offiziell zum Eynevolk (zu denen ich die Alemannen & Co nicht zähle), und all denjenigen die ich in der langen Emmazeit kennen und mögen gelernt habe. Und von denen ich nicht gerade wenige mittlerweile zu meinen Freunden zählen darf.
Zuletzt geändert von Stefanus v. Eskinivach am 03.09.2007, 20:29, insgesamt 1-mal geändert.
Heute empfehle ich DIESES BUCH ! ...nur für "ausgewählte Ritterschaften".
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Beitrag von Scud von Hochstaden »

Zitat Kaan:

Ihr Kleinhirne, ich hatte das erreicht was ich wollte, nun schaut euch selber mal an.
Danke Kaan aber jetzt wo du ereicht hast das jeder weis wie ihr Allemannen drauf seit kanst du dir sicher die Sitzheitzung abschminken und noch lange Zofendienst leisten.
Ich dachte du willst Ritter werden ?
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney »

@ Maja von den Moorlichtern

Ich beglückwünsche den offenen und gelungen Beitrag und wir, die Orkneys
fühlen uns aus dem Herz gesprochen. Wir hoffen Dich, Maja einmal kennenlernen zu dürfen.

Mit freundschaftlichen Gruß


:104 Martin von Orkney und seine Familie :101
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Benutzeravatar
Jocke
Beiträge: 170
Registriert: 20.03.2007, 18:23
Wohnort: Selters

Re: Ein Letztes mal

Beitrag von Jocke »

Kaan hat geschrieben:Ihr Kleinhirne, ich hatte das erreicht was ich wollte, nun schaut euch selber mal an.
Find ich zwar seltsam das du erreichen wolltest das du wie ein Arschloch dastehst, aber okay, wenn es dir gefällt.

Und danke für das Kompliment, ich bin gern ein Cerebellum (Das ist Latein und bedeutet "Kleinhirn") da dies für die Motorik, die Lernvorgänge und für Kognitive (Kognition bedeutet in etwa "Denken oder Erkennen") Prozesse zuständig ist.

Grüße
Jocke
Vennen skall yte vennen vennskap o gave jenjelde me gave...

"Ich würde mich ja gerne geistig mit dir duellieren , aber ich sehe du bist unbewaffnet !"
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Beitrag von Yoschi »

Schämd euch, :cry:
traurig
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

Ooooooh du meine Güte!!!!! Was hab ich da bloss angerichtet????!!!!

Entschuldigt bitte, dass ich ausnahmsweise auch mal was geschrieben habe!! ( bitte erkennt den geringen Sarkasmus) :oops: Ich mach es nie wieder!!!!!!!!!!!


Gruß Manu

P.S.: Nein!!!! Ich will damit keinen bestimmten Personen Streitlust unterstellen!!!!!


Kann bitte einer der Admins meinen Post löschen!!!

Danke

LG Manu
Zuletzt geändert von Tequilazofe am 03.09.2007, 20:22, insgesamt 1-mal geändert.
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Milo
Beiträge: 68
Registriert: 15.06.2006, 20:42

Beitrag von Milo »

So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen obwohl ich mir vorgenommen hatte mich rauszuhalten,
Das erste ist, Kaan du und deine selbsternannten Ritter ihr seit das widerlichste was ich je gesehen hab, wenn ihr wirklich meint das wilde Beschimpfungen Drohungen und schlänge das richtige für die Burg sind viel Spaß damit. Da hab ich lieber keine Burg als eine mit euch.

Aber vielleicht sollten wir der Burg dann einen neuen Namen geben ich denke Prügelburg währe ganz gut dann weis wenigstens sofort jeder was einen erwartet.
und zweitens ich habe ausnahmsweise mal dieselbe Meinung wie Scud!!!!

NEIN ich Tolleriere das Verhalten meines Prinzen nicht nur ich unterstütze es auch mit vollem Einsatz

OH endschuldigt ich hab doch glatt meinen namen für die Burgverbot liste vergessen!!

gehabt euch wohl
RenÁ© von Weier Ritter der Veytaler Ritterschaft
Zuletzt geändert von Milo am 03.09.2007, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Hallo Manu.

Sicherlich ist es nicht schön, wenn der eigene Post ausufert und man sich deshalb fetzt.

Doch ich bin Dir (und anderen) wirklich dankbar dafür, dass hier auf dem Forum Die Lage zwischen Vayentaler und den Allemannen ausdiskutiert wurde. Leider konnte ich nicht zum Ritterturnier wegen familiärer Gründen kommen und so ist es für einen teilweise Außenstehenden vorteilhaft, dass er von außen beobachten kann. So kann er sich selbst im Nachhinein noch seine Meinung bilden.
Zusammen mit den Erfahrungen, die ich auf der Eyneburg gemacht habe und den geschilderten Tatsachen - auch wenn sie oft nur zwischen den zeilen standen - kann man dann doch sehr schnell abschätzen, wie sich die Burg entwickelt hat und absehen, wie sie sich entwickeln wird.
Diese Einschätzung hätte ich nie ohne Deinen (und den anderen) Beiträgen gewinnen können.
Sei nicht traurig oder böse mit den Leuten, die sich hier ihren Unmut von der Seele geschrieben haben. Jeder braucht mal ne Ecke um sich auszukotzen.
Und bitte bitte denke niemals Du seist nun Schuld, dass es so etwas kam. Besser ein Ende mit schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. :?
Schließlich und Endlich haben die DIskussionen das wahre Eynevolk doch deutlich zusammengeschweißt...

@Martin von Orkney:

Wenn Du magst, können wir über PN ICQ-Nummern oder Telefon austauschen. :wink:

Grüße, Maja
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Kaan hat geschrieben: Gehabt Euch wohl in vertrauen das keiner von Euch meinen Weg kreuzt.
Woher nimmst Du Deine Zuversicht, um diese Drohung auszusprechen? Willst Du im Falle des Falles dann auch die Fäuste sprechen lassen? Ich würde mir das nicht so einfach gefallen lassen, sei Dir dessen gewiß! Nicht Größe und Gewicht allein sind ausschlaggebende (Achtung Wortwitz) Argumente, man sollte auch mal das Kleinhirn benutzen!

Ich würde Dir wirklich mal raten, nachzudenken, bevor Du etwas postest! Wie schon in Eurem Forum geschrieben, Deine indiskutablen Beiträge in diesem Forum haben der Eyneburg wirklich einen "Bärendienst" erwiesen (Vorsicht, Kaan, hier handelt es sich um Sarkasmus!). Vor allem aber ersparen sie hoffentlich Händlern, Aktiven und vielleicht auch Besuchern eine herbe Enttäuschung, indem sie die Alemannen (und nicht die Burg an sich) vorab meiden. Denn Dein Verhalten scheint ja von Deinem "Fürsten" toleriert, geduldet und vielleicht sogar gefördert zu werden.

Ich bin nur froh, dass ihr in einer anderen Liga spielt, sonst müßte ich mich doch glatt wieder an neue Rechtschreibung, Grammatik und Interpunktion gewöhnen!

@Manu:

Gib Dir keine Schuld, das waren Dinge, die mal gesagt werden mussten, und dazu beigetragen haben, dass das Eynevolk nahezu geschlossen Position bezieht!

@Maja von den Moorlichtern:

Ich bin froh, dass Kaan Dir bzw. Euch die Entscheidung so leicht gemacht hat! Herzlich willkommen im Kreise derer, die ein gesundes Rechts- und auch Unrechtsbewußtsein haben, und denen Niveau nicht gleichgültig ist!

@ Kaan:

Gehabt Euch wohl, werter Kaan, und akzeptiert die Grüße eines Mannes, der nach langer Neutralität durch Eure Beiträge endlich weiß, auf welche Seite er gehört! Wie gesagt, ich bin kein Veytaler, aber ich bin stolz darauf, dass Prinz Norbert von Thule mit wahrhaft ritterlichen Tugenden Eure unritterlichen und pöbelhaften Angriffe erduldet!

Alfheri vom Haarbach
Signatur - brauche ich eine?
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe »

@ Maja

Eigentlich war mein Post nicht so schlimm, dass er hätte ausufern können. Ich habe mich lediglich darüber gewundert warum ich mich bei den Allemannen nicht mehr einloggen kann. Das ist doch kein Grund oder. Ich hoffe der vorherige Post von mir wird gelöscht da ihn einige nicht verstehen und sich angegriffen fühlen. Er würde alles nur noch schlimmer machen.

Lieben Gruss Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
mina
Beiträge: 118
Registriert: 21.07.2007, 15:41
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Beitrag von mina »

@ Kaan

ich habe mir deine beiträge nun schon seit geraumer zeit durchgelesen, und ich muss dir offen sagen: du verhälst dich schlimmer als meine 5-jährige schwester, wenn man ihr ein spielzeug wegnimmt oder ähnliches

deine argumentationen belaufen sich auf beschimpfungen und schwache, verbale angriffe, die man nur von in-die-enge-getriebenen befürchten muss. stichhaltiges ist selten dabei

es tut mir leid, eigentlich wollte ich zu diesen streitgesprächen gar keine stellung beziehen

es würde mich jedoch brennend interessieren, warum nun auch noch diese karikatur ins spiel gebracht werden musste(woher auch immer sie stammen mag)

@ scud
wenn ich eier hätte würde ich mich mit diesen auch (fast gänzlich) zu norbert bekennen^^, aber entschuldigung ... ich wollte mich ja raushalten
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Werte Mina,

(Achtung: Dies ist ein Scherz!)

Du hast Eier! Mehrere tausend stück! Wozu haben Frauen schließlich ganze Eierstöcke? *kicher*

Jedem Monat verlierst Du sogar eins... *stups* Also kannst Du Dich alleine mit diesen zahlenmäßig mehr zu Norbert bekennen, als alle Ritter der Allemannen zu ihrem Fürsten!

Grüße, Maja
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wat is denn hier passiert? :D
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Tja, Kaan scheint sich zumindest einen Teil meines Posts zu Herzen genommen zu haben:

Er denkt jetzt nachträglich nach und editiert bzw. löscht seine Beiträge, als ob der Schaden für die Alemannen dadurch behoben werden könnte! :lol:

Wie gut, dass einige die beleidigende Grafik gespeichert haben, sonst könnte man bei diesem Thread glauben, wir regen uns über Smilies auf! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Alfheri vom Haarbach hat geschrieben:Wie gut, dass einige die beleidigende Grafik gespeichert haben, sonst könnte man bei diesem Thread glauben, wir regen uns über Smilies auf! :wink:
So ist es!

edit: Bild jetzt im zweiten Beitrag
Zuletzt geändert von Rodebert Freih. zu Raeren am 03.09.2007, 22:47, insgesamt 3-mal geändert.
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

I also tried to keep out of this war...and for a long time I succeeded.
If 2 men, or even 2 groups have an argument...there`s no need for outsiders to get involved. So I didn`t.

But this has all changed now. Due to the blacksmith who slapped a kid, and this drawing at the beginning of this thread.
Everybody I spoke with, be it owners, guests or groups... all hoped for a quiet time, now that the burg is closed during filming. Time to reflect on things passed, and in the past..perhaps even hoping for reconciliation of some sort.

This is not going to happen now.

The Alemannen and their people have accepted this last outburst of disrespect. And therefore, I shall leave the Eyneburg, and go where the laughter is..I want no more of this anger and hate... I have enough of politics and talk of money... I am a medieval Hippie, and proud of it.

So, a fearewell to those I leave behind and liked...and for those who have proven to be not worthy of my friendship...may the spirits teach you all a lesson in how to be humane.

stella
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Ha, ich wurde soeben vom "Fürsten" oder einem seiner Schergen (oder war's die Zofe? :D ) geadelt, denn aufgrund meines obigen Beitrages wird mir nun der Zutritt zum Forum der Alemannen verwehrt! Wieder ein Beweis dafür, wie kritikfähig manche Leute sind, und wie ritterlich sie Herausforderungen annehmen! :lachen Oder liegt hier auch wieder ein Anmeldefehler meinerseits vor? :?: :roll:

Ich für meinen Teil werde diese "Auszeichnung" mit Stolz tragen, denn ich habe genug Rückgrat, um zu meiner durch Kaan erst bestätigten Meinung zu stehen!

Ich lasse mich halt nicht kaufen oder einschüchtern!

PS: Ich musste den Beitrag editieren, denn ich wurde nicht nur für das Forum der Alemannen gesperrt, sondern für die komplette Homepage! :ploed Aber wie gesagt, ich trage diese Auszeichnung gerne! :P
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Tja, wie soll man es denn nennen, wenn man auf der Seite "ritter-der-alemannen" angemeldet war, und bei einer normalen Aktualisierung der Seite bzw. bei einem Anklicken des "Forum"-Buttons auf einmal der Zutritt verwehrt wird? Es ist durchaus möglich, dass ich um 23:29 Uhr noch einmal versucht habe, Eure Seite zu betreten, aber über die Portalseite kommt man (bzw. ich) da ja nicht mehr hinaus. Und ich gehe davon aus, dass Eure Zählung auf dieser Seite erfolgt, denn weiter bin ich seit ca. 23:00 Uhr nicht mehr gekommen. Oder wird mir hier jetzt unterstellt, dass ich lüge? Dagegen verwahre ich mich in aller Entschiedenheit!

Ich habe da mit Sicherheit keinen Fehler bei der Anmeldung gemacht. Komischerweise läuft auf allen anderen Seiten, die ich heute besucht habe, alles in geregelten und ordentlichen Bahnen.

Na ja, ich weiß, was ich davon halten muss. Denn gewisse "Computerfehler" treten anscheinend meistens bei Leuten auf, die kritisch ihre Meinung über die Alemannen bzw. über Kaan äussern.
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Wo ist denn auf einmal der Beitrag des Freiherrn der Alemannen geblieben, auf den sich meine letzte Antwort bezieht? Sollte dieser verschwunden bleiben, dann bitte ich um Löschung dieses und meines vorherigen Beitrages, denn ich möchte dieses Forum nicht unnötig "zumüllen"!
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

Sag mal hat zwischen Deinen beiden letzten Posts nich gerade noch ein anderer gestanden?

Hat da jemand seine post wieder gelöscht?

Gruß Gerrit
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Maja von den Moorlichtern
Beiträge: 136
Registriert: 10.05.2007, 13:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Maja von den Moorlichtern »

Da war ein Post mit einem Teillog, dass er sich wohl doch korrekt eingeloggt hätte und garnicht gesperrt war...
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Werter Aurifex, ihr habt wahrhaft Adleraugen!

Dieser Beitrag des Freiherrn war lediglich für eine kurze Zeitspanne auf diesem magischen Pergament verzeichnet, und ist jetzt spurlos in den Weiten des Internets verschwunden!

Und man soll es nicht glauben: Nicht nur, dass ich Manu's Schicksal bezüglich einer Sperrung teilte, auf einmal ist mir wieder Zugang gewährt! :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg »

.... und er machte Lahme wieder sehen! EIN WUNDER!!
Gruß von Gerrit dem Ritter ohne Fürst Bild
Der keine Ahnung hat warum die anderen Ponies ihn "den Dunklen Lord" nennen!!
NEU! Jetzt auch mit Hund!!!
Sei deines Willens Herr und deines Gewissens Knecht.
Marie von Ebner-Eschenbach, 13.09.1830 - 12.03.1916
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Das ist der "versteckte Gast" zu sehen war er bisher nämlich nicht.

Einfach albern!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Stefanus v. Eskinivach

Kaan hat folgendes geschrieben:
Wenn die Menschheit nur auf Eure Spezies beschränkt wäre, dann wäre ich Wohl extrem Suitzied gefährdet.

Darf ich euch auf einen Fehler in der Verbesserung hinweisen?

Wohl wird nur am Anfang eines Satzes Wohl geschrieben, sonst ist es wohl
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Gesperrt