William Thatcher †

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

William Thatcher ” 

Beitrag von Norbert von Thule »

William Thatcher alias Sir Ullrich von Liechtenstein alias Heather Ledger ist tot. Der "Ritter aus Leidenschaft", der die Nike-Turnschuhe für die Mittelaltermode genauso salonfähig machte wie "We will rock you" von Queen als mittelaterliche Musikuntermalung zum Turniereinzug ist am Dienstag um 6:05 Uhr (in Australien war Nachmittag) von einem Notarzt für tot erklärt worden. William war in seinem Herzen immer ein Veytaler, wie er selber in einem Interview mit Christian Lucas offenbarte: "Nur weil ich Spaß daran gehabt habe, die Rolle zu spielen und keine Enzykloplädien über das Rittertum gewälzt habe, heißt das nicht, ich hätte dieses Engagement nicht ernst genommen."

Bild

Aktuelle Blu-rayDisk: William entschwebt für immer der Turnierarena, hinter ihm seine trauernde Witwe Jocelyn.
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Wirklich schade! :cry:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Sir Ullrich
"We will rock you" :cry:
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Beitrag von Bruder Gunter »

Gehe mit Gott,aber so früh? SCHADE!!!
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi »

Er war ein toller Schauspieler, der in jede Rolle schlüpfen konnte.

Sei es als Ritter oder als homosexueller Cowboy in den Brokeback Mountains


http://youtube.com/watch?v=SxuNRYfqAjA
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina »

Heath Ledger war einer meiner Lieblingsschauspieler. Sein Tod hat mich wirklich berührt und traurig gemacht

Aber: The best die young!

Für mich reiht er sich ein bei Jimmy Dean, Marc Bolan, Sid Vicious und Kurt Cobain - allesamt Zeitgenossen, die die Welt oder den Zeitgeist in irgendeiner Form verändert haben, viel zu jung gestorben sind, aber für immer in Erinnerung bleiben.
cara von haubold
Beiträge: 118
Registriert: 19.08.2007, 18:57
Wohnort: Kelmis
Kontaktdaten:

Beitrag von cara von haubold »

Ich finde es auch furchtbar traurig.... :( :( :( :(
Umsonst ist noch nicht mal der Tod,denn der kostet das Leben.

"ENTRÜSTUNG!
Sagte der Ritter und stand nackt im Wind."
Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 141
Registriert: 29.09.2006, 10:01

Beitrag von Hagen »

@Norbert: Ich liebe (und achte!) diese Selbstironie :-)


hatte er eigentlich Kopfschmerztabletten genommen :D ?

naja, irgendwie hätte er wohl besser die Dosierungsanleitung gelesen....
Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang »

Die Todesnachricht hat mich sehr überrascht!
Die Besten erwischte es immer zu erst!
Habe ihn sehr gerne gesehen.
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Gesegnet seien jene die tun und lassen können was sie wollen, weil sie sich und die Dinge die sie tun nicht alzu ernst und verbissen sehen..

Ich habe bei diesem Film die Augen verdreht, jedoch auch gelacht - und das macht die Sache doch aus.

Ist schade um den Burschen und man kann nur hoffen das er nicht unnötig leiden musste.
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Volker der Freischärler
Beiträge: 172
Registriert: 31.07.2007, 06:39
Wohnort: Remscheid

Beitrag von Volker der Freischärler »

Ich habe heute den Trailer zum neuen Batman-Film gesehen. In diesem spielt Heath den Joker.

http://thedarkknight.warnerbros.com/

Die Aufnahmen, fand ich schon sehr beeindruckend, so das ich nur sagen kann es währe sicherlich noch so einiges auf uns zugekommen.
Nachdem er viele Filme gedreht hat, die sich nicht selbst ernst genommen haben, fing er nun an Klasse zu zeigen.

So Ruhe in Frieden.

Volker
Beste Wünsche, Seyd gegrüßt....

BildVolker der FreischärlerBild
BildMitstreiter der "GA"Bild
Antworten