Konrad von Hochstaden

Was geht im Mittelalter?
Benutzeravatar
PhiBu
Beiträge: 193
Registriert: 25.07.2006, 23:55
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Konrad von Hochstaden

Beitrag von PhiBu »

Ist da Verwandschaft vorhanden, von der wir noch nichts wissen?

Bild


:angst
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Ach Kinners, die Frau Orkney kann gar nicht hinsehen. :shock: Wo ist das denn her? Und warum streckt ein Hochstaden seinen nackten Arsch mit ALLEM was dazu gehört in der Gegend rum? Sowas sind wir doch von den Hochstadens nun wirklich nicht gewöhnt.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Noch dazu versucht die Steinskulptur "alles" was dazu gehört in den Mund zu nehmen!
Sieht ganz nach marylin menson aus ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von silent »

:) Alsooooooooooo,so ein bischen, hätte der ja Ähnlichkeit. :mrgreen: :mrgreen: Aber das kann ja doch nicht sein ......unser Otto ist nicht mehr so gelenkig :mrgreen: :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

silent hat geschrieben:unser Otto ist nicht mehr so gelenkig :mrgreen: :mrgreen:
Die Skulptur ist ja auch schon älter :wink:
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Hier das Orginal vom Rathausturm Köln.
Der kleine Scheisser unter Konnie ist ein Gruß an alle Kölner :wink:
Bild

http://images.google.de/imgres?imgurl=h ... _AaH68CACg
Zuletzt geändert von Otto von Hochstaden am 10.02.2010, 20:16, insgesamt 2-mal geändert.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fortis21 »

Dear Brother Jurgen,

I think I can see the family resemblance better now!


(sorry, only joking...)
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Danke Jürgen, Gruß angekommen!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Lutherius »

Ich weiß nicht,was ihr wollt.So hab ich Otto aufm Klo kennengelernt.
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Wat is rodie bise etwa ne koelsche Jung :wink:

und du Lutherius musst auch mal was für dich behalten .
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von silent »

:angst Wo ihr, euch so kennenlernt!!! Ts ts ts ts, so was. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
fnbhpc
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2012, 16:36

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fnbhpc »

Ich schrieb ein Buch über die Reinkarnation non fiction wo ich tatsächlich entdeckt, daß ich auch Konrad von Hochstanden! Mein Buch wird als "My Journey down the Reincarnation Highway" und es wird in Early 2013. Ich bin zwar jetzt eine amerikanische, ich war Deutsch für eine 1.000 Jahre! Und ich war ein schrecklich mann in den meisten dieser lebt. In meinem letzten leben als Wehrmacht Feldwebel starb ich in Estland am 1. Mai 1944. Ich gehörte zu der 23. Regiment, 11. Division, Osten Preußischen Grenadiers. Eine verdammt mir russischen erstochen. Natürlich, die meisten Deutschen ich sprechen Sie mit mir nicht glauben. Geben mein Buch ein lesen und sie werden sehen, wie ich sie über Reinkarnation.
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Scud von Hochstaden »

KRÜGER !!!! AUF DEN SCHEITERHAUFEN MIT IHM !!! :sauer

Es gibt hier nur eine Erzbischöfliche reincarnation derer von Hochstadens und das bin ICH

Kill the Mutant
Burn the Heretic
Purge the Unclean
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
fnbhpc
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2012, 16:36

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fnbhpc »

Hören Sie, ich wusste nie von Konrad von Hochstanden bevor ich ging auf meine kleine spirituelle Weg. Ich habe auch ich nicht stolz auf einmal wurde dieser Mann. Geschichte Bücher das nicht durch ICH ermordet wurde durch meine wachen die Nacht, in der ich starb. Auch, wie kann eine amerikanische wie ich Deutsch sprechen wenn ich nur studierte es für 3 Jahre? Und meine Familie ist nicht Deutsch. Denken die.
Benutzeravatar
fnbhpc
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2012, 16:36

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fnbhpc »

Ich habe vergessen, hinzuzufügen, daß ich studierte Deutsche vor 30 Jahren als ich noch viel jünger.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Norbert von Thule »

fnbhpc hat geschrieben:Konrad von Hochstanden
d.h.: Konrad von Hochstaden
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Scud von Hochstaden »

VERBRENNEN ! ! !
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
fnbhpc
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2012, 16:36

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fnbhpc »

Alexander und Scud, Mir brennen? Zurück dann mit meiner Sicherheit sie Unmenschen würden dann in 2 Kilometer von mir! Meine bloße Anwesenheit hätte sie Pissen in die Hose. Dann hätten sie geknickt ein Knie und küßte mein Ring, oder meine Esel. Wenn nicht, würde sie haben fanden sie sich in meine Dungeons. Wissen Ihre Ort Jungs, in der Reinkarnation Spiel, ich bin der König auf dem Schachbrett und Unmenschen wie sie sind nur Schachfiguren!
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Koch »

Quatsch vernünftig Deutsch lernen, oder Englisch schreiben, das verstehen wir hier auf jeden fall besser als das kauderwelsch das er sich da zusammen schustert.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Ansgar »

Hachja .... Deutschland vor 30 Jahren, "die Lehren des" 3 years ago. Dies ist etwas, das ähnlich klingt. Allerdings, wahrscheinlich das einzige, was * grins * Der Herr nimmt großen hohen Alkohol oder Substanz

Daher die ganze Zeit, oder vielleicht kann ich ein Spiel finden, Zell-back Reinkarnation.



Hjaaaaaa Kinners, so klingt Deutsch wenn man mal 2 Minütchen mim googletranslator auf große Fahrt geht. Ich find ich könnte auch mal vor 300 Jahren zwei Wochen Englisch studiert haben *nickt*

Genauer gesagt reisen wir von der Heimat nach England, bis wir uns nach 2 verregneten Wochen wieder im behaglichen Deutschland finden. Nach kurzem Aufenthalt werden wir vom Fernweh gepackt und mit einem kleinen Abstecher nach Aserbaidschan etwas exotischer, haben vergessen, dass wirs Bügeleisen angelassen haben und kommen schnell wieder zurück, als uns schon wenige Tage darauf die Lust nach wärmeren Gefilden packt und es uns ins wunderschöne Baskenland verschlägt. Fasziniert von den herrlichen baskischen Sandstränden und geplagt vom Sonnenbrand den wir uns gefangen haben, packt uns die Lust, die See und vor allem die kühleren Winkel der Erde zu erkunden und so planen wir uns eine schöne Reise ins Winterwunderland Finnland. Die Anreise verläuft ohne größere Probleme, bis uns jedoch der Bierdurst packt und wir in den nächsten Supermarkt pilgern, um entgeistert vor dem Alkoholregal zu stehen und erschrocken sind, dass selbst der letzte Heckenpennerfusel teurer als das heimische Benzin ist. Gothseidank erinnern wir uns, dass wir auf unserer großen Fahrt der mittlerweile scheisse alten Schrapnelle Dorothy ihre hübschen roten Pailettenpumps im Tausch gegen ein paar Trombosestrümpfe und figurformenden Schlüpper abgequatscht haben, ziehen diese schnell an, schlagen die Hacken aneinander und intonieren uns immer wieder "Nirgendwo ist es schöner als zu hause!"

Endlich wachen mit dröhnendem Schädel auf und stellen fest, dass alles nur ein Traum war und geben diesem omminösen Gesöff namens Hirtentrunk (welches uns schon den ganzen Abend so dubios vorkam) die Schuld und fangen an, dem morgendlichen Partyaufräumtrupp Gesellschaft zu leisten.

Und wie wir der alten Schrapnelle Dorothy die Treterchen wirklich abgeschwatzt haben und was nun so dubios am Hirtentrunk war und noch viiiel wichtiger, wer den Putztrupp angeführt hat, das erzählt euch der Onkel Ansgar in der nächsten Geschichte.

-Oh, doch nicht, der Hirtentrunk war wohl zu dubios und ist nun ein Fall für Aiman Abdallah und sein Team von Galileo Mystery. Leider wurde ich von de23n Illuminaten zum Schweigen verpflichtet bis zum Ausstrahlungstermin. Bis dahin werdet ihr euch also noch gedulden müssen.

Achso... falls sich noch irgendwer für den obig verreisenen Post interessiert, es folgt die Urform ;)


*Hachja.... Vor 30 Jahren 3 Jahre Deutsch "studiert" haben. Klingt doch mal nach was. Allerdings dürfte das einzige, was bei dem Herrn Hochstanden hochsteht der Pegel der einen oder anderen Substanz ab Alkohol aufwärts sein *grinst*

So und jetzt schluss, sonst finde ich mich wahrscheinlich auch noch wieder in seine Dungeons in diese Reinkarnation Spiel.)
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Scud von Hochstaden
Beiträge: 379
Registriert: 05.07.2006, 03:24

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Scud von Hochstaden »

Ist er nicht süß der komt auf meine Liste

"Kaan der Waffenmeister der Allemanen" Sieg

"Der Kickbox Meister in Wahlheim" Sieg

"Der Scurity in Wacken bei Mambo Kurt" Sieg

"Connor McLoud der Unsterbliche Highlander aus Würzburg" Sieg

Doch in der Bibel steht seelig sind die geistig armen also werde ich ihm mal die Sachlage schildern

Let me allow to introduce me to you fnbhpc

I am Scud von Hochstaden the archbishop from cologne, the conqueror of hoensbroeck and the ececutioner of Hebscheid and the former Captain of the Unit for Warfare and Annihilation of the RedFox-PirateCompany also knowen as Captain Hyäne D. Scud .
I am a veteran of the Eynewars and the leader of the VeyCIS.
I survived car accidents , explosives, Krüger and you cant immagine what dangerous things i done till now.
But at first of that all i am one thing an only this thing alone is enough that i never would kneel in front ore in case of someone like you...
This one is something you would never be able to get becouse you are only looking at yourself and not to others.
you came here and the only thing you are doing ist to tell us some awesome story of reborn and reincarnaition but you dont tell us what you want from us.
your only interessts are to tell us how great you are and that shows that you cant have that little thing what i was taking about.
I am a Veytaler, a Member of a awesome group of people and someone like you would never understand something like that .

so please go and leave us alone with your stories
“Gott kennt Gnade, ich nicht.“ :101

Niemals vergessen,niemals verzeihen.

Jemandem die Warheit ins Gesicht zu sagen ist keine Sünde
~Scud von Hochstaden , Erzbischof von Köln
Benutzeravatar
fnbhpc
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2012, 16:36

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fnbhpc »

:D Ansgar, Wenn ich meine Worte lesen, würde ich glauben, daß ich besoffen war! Aber ich bin nicht. Wenn Sie die Tiefe Meditation, sie kaum trinken mehr Alkohol.
Sie müssen Erfahrung was ich habe vor sie würden glauben, dass die fantastische Dinge, wurden aufgedeckt, um mich.

Ich möchte nicht niemanden belügen, ich habe natürlich mit einem Übersetzungsprogramm. Meine deutschen Fähigkeit ist nicht ausreichend komplexe Sätze zu schreiben. Aber diese Übung hilft mein Deutsch verbessern. Es ist nicht meine Fähigkeit Deutsch zu sprechen, aber meine intensive Wunsch zu kommunizieren in deutschen ist eine kleine Unterstützung zu meinem Reinkarnation behaupten.

Lebens, des Lebens von Konrad von Hochstaden war lustig, aber ich bin nicht stolz drauf. Er war ein egoistischer und eitler Mensch. Er hatte auch was wir Amerikaner beschreiben als "Anger management" problem. Lassen Sie mich mit Ihnen gemeinsam in die Vergangenheit meiner 9 leben:

Name/Occupation Time Period Cause of Death
Gorman- Scottish Villager 8th Century Stabbed by Vikings
Konrad Von Hochstaden, Arch Bishop 1215?-9/28/1261 Assassinated
Thomas- German Fisherman 14th Century Natural Causes
Thaddeus - German Abbot 15th Century Poisoned
Count Nicholas Von Des Fours 1588-12/5/1661 Natural Causes
Gustaph- Prussian Calvary Officer 18th Century Shot and killed in action
Karl Hindiman- German Dairy Farmer 19th Century Stabbed to Death
Alfred Hindiman- German soldier 1900-Febuary 1918 Shot to death in World War I fighting
Otto Kostermann- German soldier 5/5/1922- 5/1/1944 Stabbed to Death in World War II fighting

Es ist mein Leben wie Otto, erklärt mein Bild. Eine letzte Sache Ansgar, Sie würde mich als Adresse "Ihr Durchlaucht" wenn ich war Konrad. (grins)
Benutzeravatar
fnbhpc
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.2012, 16:36

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von fnbhpc »

Scud, allow me to say this in English so that I am not misunderstood:

I apologize if I offended anyone. I do not want anything from your group but to give you another perspective on your interest in medieval chivalry. As a psychic, I was given the secret to the Universe and why we live our lives. All psychics are given this very same secret as I know many other psychics. Your interest in reliving the past is much more than just fun, most of you are really trying to experience what you really did do back then. I have my own obsession with the Wehrmacht, so I saw your group as brothers in arms. I did not intend to invade your website but rather to give you validation and a deeper explanation for what you do. I know you do not believe me, but if I am correct, is not the very idea of it exciting? That what you reenact now was once very real for you? If true, is it not mind blowing that the soul of Arch Bishop Konrad would reach out and say hello to your group? Especially since many of you use my old family name? In the spiritual world, that is not a coincidence, it is a validation. Reincarnation is not accepted in the western world, but I guarantee you that after you die, you will remember our communication and you will know then that I was correct. But no harm done if you think I am crazy, each soul has their own time table when the real truth is revealed. It took me 99 lives to get there. Tschüss
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Konrad von Hochstaden

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

The secret: Now reveiled on the internet..



http://thesecret.tv/
true freedom lies in the heart
Antworten