Karnevalskostüm 2010

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Karnevalskostüm 2010

Beitrag von Norbert von Thule »

Ansgar, unser Druide, verkleidet als Rosenmontags-Homie. Stilsicher nach dem neuesten Frühjahrsmodetrend in gedecktem grün-weiß. Unverzichtbares Accessoire: Die Bruche als "Spiegel"-Substitut.

Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich bin als dickes Grillwürstchen gegangen
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ist bei der Bruche der Eingriff hinten? :angst :mrgreen:
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
kostume
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2010, 10:47

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von kostume »

Ich denke, das hier ist wirklich toll Infos. Wirklich interessant. Faschingskostüm
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von Norbert von Thule »

@ kostume

Mal abgesehen davon, dass Karneval 2010 (siehe Topic) schon mehrere Monate vorbei ist, hast du noch ein paar Monate intensiven Forumsstudiums, um unser Interesse richtig einzuschätzen, wenn du Tipps geben möchtest, vielleicht schon zu Karneval 2012?
kostume
Beiträge: 3
Registriert: 04.10.2010, 10:47

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von kostume »

Norbert von Thule hat geschrieben:Ich denke, das hier ist wirklich toll Infos. Wirklich interessant
Ich vermute, dass Sie sich für eine Kleiderordnung vielleicht gedacht haben ...?? oder eine Farbkombination, was sagen ...??

Grüße,
Kostüme für Fasching
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von bruder rolf »

@.kostüme

kannst du das auch im klartext.....ansonsten versuche es doch noch mal zu karneval...keiner kann mit dieser seite etwas anfangen......da wir KEIN karnevalsverein sind............
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Karnevalskostüm 2010

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Bot?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten