Veytaler Schilde als Sinnbild der Qualität

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Veytaler Schilde als Sinnbild der Qualität

Beitrag von Gawen »

Veytaler Schilde sind gut. Aber das Internetversandhäuser mit unseren Schilden werben hät ich nicht gedacht. http://www.waffenmeister.eu/artikel-71- ... inge_.html
Benutzeravatar
Gawen
Beiträge: 195
Registriert: 12.12.2006, 21:04
Wohnort: Kempen

Re: Veytaler Schilde als Sinnbild der Qualität

Beitrag von Gawen »

Ach du kacke. Das ist ja Uwe.
:shock:
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Veytaler Schilde als Sinnbild der Qualität

Beitrag von Norbert von Thule »

An der Bestellnummer kann man erkennen, dass das die ersten Artikel des Shops waren, die Rodebert, der die Webseite gemacht hat, angeboten hat. Allerdings gibt es seit langer Zeit Lieferschwierigkeiten mit dem Produkt, der Zulieferer www.schildbauer.eu (ebenfalls Rodebert) hat seine Tätigkeit eingestellt.
Antworten