Schwarzer Gambeson abzugeben!

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Schwarzer Gambeson abzugeben!

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

Ich habe einen schwarzen Gambeson abzugeben Größe Xl er ist 2 Jahre alt aber kaum gebraucht ohne Beschädigungen, Roßharrgefüttert noch richtig steif, unter den Armen ist er geöffnet worden wegen Bewegungsfreiheit.
Einziges Makel es befindet sich hinten unten ein ca 5cm großer Roter Fleck auf ihm , ich weiß nicht woher.
Neupreis war 120 Euro, hab ihn bei Uwe gekauft...verkauf nur weil ich einen weißen brauche.
Wer Interesse hatt einfach mal melden, über den Preis werden wir uns schon einig.

Michael
Cum Cor Et Manus
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Schwarzer Gambeson abzugeben!

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

3....2...1....verkauft...Danke!
Cum Cor Et Manus
Antworten