Met

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Jens
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2010, 19:29

Met

Beitrag von Jens »

Hi ich hab euch auf Wacken gesehen, un zum Teil kennengelernt ( war mim Hackel gefahren)
kurze Frage: woher bezieht ihr euren Met ( also den, den ihr auf Wacken hattet) und wie kann man Kontakt zum Hersteller aufnehmen ( hp oder so?)
:alc

vielen Dank
Jens^^
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.
Benutzeravatar
Lubu von Buchenwalde
Administrator
Beiträge: 574
Registriert: 09.06.2006, 22:06
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Met

Beitrag von Lubu von Buchenwalde »

Hi Jens,
hier der Link
http://www.imkerei-geller.de/
MfG LuBu von Buchenwalde

:admin
Meine Freundin meint ich wäre neugierig ... zumindestens steht das in ihrem Tagebuch
Klopf Klop - Wer da? - Ein Zelt aus Hebscheid. - Und was mach ich damit? - Aufbauen und Trocknen
Der Regen hat nichts mit dem Wetter zu tun!
Ritter der Veytaler Ritterschaft
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Met

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Seyd gegrüßt Jens
Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, aber es ist wie es ist, so richtig lecker wird er erst wieder wenn wir ihn zusammen trinken :wink: , zum Beispiel in Wacken
Grüßchen von der oll Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Jens
Beiträge: 2
Registriert: 27.11.2010, 19:29

Re: Met

Beitrag von Jens »

Danke für die freundlichen und hilfreichen Antworten,
see you in Wacken rain or shine,
ach ja und bringet Prinz Norbert meine Ehrerbietung dar.

mfg Jens :alc
Es ist nicht tot was ewig liegt, bis dass der Tod die Zeit besiegt.
Antworten