Shadowrun

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Shadowrun

Beitrag von Yoschi »

Servus,
ich wollte mal nachfragen, ob einige von euch auch Shadowrun machen und lust dauf hätte, mal wieder ne Gruppe zu eröffnen.
Ich hab nämlich das Buch, möchte endlich mal spielen, finde aber einfach keine Gruppe
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Shadowrun

Beitrag von Koch »

Das problem ist leider bekannt Yoshi, da kann ich dir nur empfehlen mal auf einen der Größeren Cons zu fahren und da zu spielen. Zu nennen wären da der Feencon, der Ratcon und Dreieich, da findest du auf jedenfall ne spielrunde und möglicherweise sogar leute aus aachen die ne Aktive runde haben.
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Shadowrun

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Hallo Joshi


Versuchs auch einfach mal über Rollenspielerforen wie z.B. [url)http://rpgnation.onlinewelten.com/forum/]hier[/url]
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten