Kaufberatung Anhänger

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Kaufberatung Anhänger

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Hallo ihr lieben eynevolk Männer oder eventuell auch eynevolk Frauen :wink:
Wie ihr wisst habe ich 3 kleine Hintern und einen großen + ein bisschen Zelt, das ein und das andere Equitment und dies und das zu bewegen wenn wir auf Lager fahren. Ihr kennt mein Auto, unmöglich da alles rein zubekommen. Also muss ein Anhänger her. Und da kommt ihr jetzt ins Spiel. Ich brauche eine Kaufberatung, neuer- oder gebrauchter Anhänger, gebremster oder ungebremster usw. Wer also Lust und Zeit hat kann sich per pn mal bei mir melden. Praktiker soll einen im Angebot haben.
Grüßchen von eurer Mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Walle87
Beiträge: 26
Registriert: 13.06.2011, 19:43

Re: Kaufberatung Anhänger

Beitrag von Walle87 »

kann dir vielleicht die seite hier weiter helfen? -> http://www.pkw-anhaenger.com/kauftipps.php

steht ziemlich vieles zu dem thema, hab aber selber leider keine ahnung von anhängseln

gruß
Antworten