Mittelalterklamotten zu Verkaufen

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Kira von Orkney
Beiträge: 92
Registriert: 31.05.2008, 12:55
Wohnort: Nörvenich

Mittelalterklamotten zu Verkaufen

Beitrag von Kira von Orkney »

Halli hallöchen ,
ich hätte hier ein paar Anziehsachen zu verkaufen.
Als ersters hätte ich einen Gürtel der wohl ein Unikat ist. Er ist aus dickem Leder und sehr stabil, ein kleines Bäuchlein passt wohl rein ;).
Der Gürtel war vorher 3,50 m oder so lang und der wurde gekürzt also steckt auch so ein bisschen Arbeit drin also bei Fragen zu dem Gürtel bitte eine PN an meine Mutter Sandra mit den Fanta 3 senden, das gilt auch bei den anderen Sachen.

Bild
Gürtel

Als nächstes kommen die Hemden :
Dort kommt an erster Stelle eine Tunika aus einem Wollstoff . Die Tunika wurde von Martina genäht den genauen Namen des Wollstoff ist mir entfallen deswegen vielleicht einfach die Martina fragen.
Sie soll 20 Euro kosten , sie wurde auch noch nie getragen und dementsprechend in einem Top Zustand.

Bild
woll Tunika von Martina

Dann wären noch 2 Hemden von Inter Moden zu verkaufen,
1. ein noch nie getragenes grünes Hemd mit einer Schnürung am Hals. Als Größe ist L angegeben daneben steht 40- 42 was wohl die Konfektionsgröße darstellt.

Bild
Grünes hemd von Inter Moden

2.ein braunes Hemd das nur ein paar mal getragen wurde , am Hals sind silberne Knöpfe zum Verschluss. Es hat die selbe Größe wie das andere Hemd also L

Bild
braunes Hemd von Inter Moden

Beides soll jeweils 15 Euro kosten

Das Letzte Hemd ist von Leonardo Carbone, es besteht aus naturfarbenem Leinen wurde auch ein paar mal getragen und sollte deswegen nicht mehr beim waschen einlaufen.Am Hals hat es auch eine Schnürung, die Größe ist auch L .Kosten soll das Hemd auch 15 Euro.

Bild
weißes Leonardo Carbone Hemd

Bei den letzten beiden Artikel handelt es sich um 2 Hosen
1.Die erste ist von Inter Moden Größe M also 38-40 , sie ist Braun und hat sowohl eine Schnur zum zumachen wie auch Knöpfe. Hosentaschen sind auch vorhanden. Die Hose ist nur ein paar mal getragen worden also keine Gebrauchsspuren kostenfaktor wäre wieder einmal 15 Euro.

Bild
braune Hose von Inter Moden

2. Eine Hose in rot von Martina genäht. Die ist nicht allzu Groß immerhin passt Kenzo gerade rein oder genau ,man macht die Hose mit einer Schnur zu. Kostenfaktor wäre 5 Euro.

Bild
rote Hose

Alle Sachen befinden sich in einem super Zustand da sie quasi neu sind.
Antworten