Frühjahrsmodetrend 2013

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Frühjahrsmodetrend 2013

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute in der Rheinischen Post:
Der Designer schien sich, für seine gesamten Kollektion, die Inspiration im Mittelalter geholt zu haben.
Juozas Statkevičius’ Haute Couture Spring 2013 Collection in der Siemens Arena, Wilna

Bild

Bild

Bild

Bild
Fotos: Petras Malukas, Mindaugas Kulbis
Benutzeravatar
Fee-Maus
Beiträge: 277
Registriert: 19.06.2006, 19:34
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Frühjahrsmodetrend 2013

Beitrag von Fee-Maus »

Ich finde die Kollektion hat echt Geschmack! Vor allem die Kopfbedeckungen gefallen mir gut, mal ganz abgesehen davon, dass fast alles rot-schwarz ist. :D

Der Designer sagt, er habe sich von einem Portrait von Giovan Battista Moroni inspirieren lassen. ("Der Schneider" von ca. 1570)
http://de.wikipedia.org/w/index.php?tit ... 1005074633

Das stand in diesem Artikel, der noch ein paar tolle Bilder und ein Video zur Kollektion beinhaltet. :)
http://www.fashiontv.com/news/de-grisog ... _1051.html
Antworten