Hundehütten

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Benutzeravatar
Aljoscha
Beiträge: 139
Registriert: 26.06.2011, 13:59
Wohnort: Aachen

Hundehütten

Beitrag von Aljoscha »

Hi Leute,

erstmal sorry, dass ich/wir uns dieses Jahr etwas rausziehen mussten. Jessi und ich hatten mega viel mit unserem Studium zu tun und stecken auch aktuell in unseren Bachelor- bzw. Masterarbeiten. Ich denke aber, dass wir dieses Jahr wieder öfter die Zeit finden werden, mitzulagern und uns aktiver einzubringen.

So, eigentlich wollte ich was fragen, und zwar würde ich gern wissen, wo eigentlich unsere "Hundehütten" herkommen? Da die ja nicht vom Himmel fallen und man im Netz alles und nichts dazu findet, dachte ich, ich frag einfach mal.
PastTent und ähnliche "Zeltläden" führen meist keine Hundehütten.
Oder wurde die sogar selbst angefertigt?

Wie ich darauf komme? Nun ja, mittelalterliche Zelte findet man doch recht viele im Netz und bei meinen "Recherchen" habe ich jedoch nie Hundehütten gefunden. Da kam mir dann irgendwann die Frage, wo die wohl herkommen?

Naja, ich bin mal gespannt.
Benutzeravatar
Alexander von Duisdorf
Beiträge: 83
Registriert: 03.04.2011, 22:40
Wohnort: Bonn
Kontaktdaten:

Re: Hundehütten

Beitrag von Alexander von Duisdorf »

Die Dackelgaragen bzw Hundehütten laufen unter den Namen Keilzelt

Eine Quelle ist z.b. SIe sind zwar nicht so dick wie von den Veyties
http://www.thorsschmiede.de/index.php?m ... cleID=1509

Aber ich mein mal gesehen zu haben das die Hundehütten von hier sind.
http://www.bundeswehrzelte.de/shop_neu/ ... klein.html
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hundehütten

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Auf Suedwest.de findest du die Dinger ebenfalls

http://www.sued-west.com/Zeltlager/639/ ... l-XL/10643
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Antworten