Mal wider Felle

Was geht im Mittelalter?
Antworten
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Mal wider Felle

Beitrag von Koch »

Am ersten August wochenende ist mein Händler mal wider in der Nähe,
ich hab momentan leider keine Ahnung was die Felle Kosten und veranschlage daher diesmal einen Vorpreis von 35€ zu viel bezahltes wird natürlich zurück erstattet. Die Felle werden die gewohnte Größe und Qualität haben.

Wer ist kurz entschlossen und möchte bestellen?

Vorkasse bitte auf mein Konto
Christian von Thenen
Sparkasse Aachen
Blz.: 39050000
Ktnr.: 30029623

In den Betreff die Anzahl und Farbe der Felle sowie euren Namen eintragen.

Berücksichtigt werden alle Zahlungen die bis zum 1.8. bei mir eingegangen sind, ja ich weiß das es sehr Kurzfristig ist, werde auch schaun ob noch ein alternativtermin etwas später möglich ist. Ich informiere euch dann darüber.

Gruß
Chris
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Sandra von Stahlberg
Beiträge: 195
Registriert: 13.12.2009, 03:27
Wohnort: Jülich-Barmen

Re: Mal wider Felle

Beitrag von Sandra von Stahlberg »

Ich nehme 2. (schwarz weiß oder braun weiß)
Marco nimmt 3 schwarz weiß oder braun weiß) was da ist sollte aber dunkel sein
Stefan nimmt 6 dunkle
Andy nimmt 2 schwarz grau, braun grau
Helden leben lange,doch Legenden sterben nie!
Einer für alle,alle für einen!
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Mal wider Felle

Beitrag von Koch »

So MPS vorbei, Felle besorgt, alle die Bestellt haben sind glücklich, wenn jemand noch Felle Braucht bitte unter diesem Beitrag ne liste auf machen, wenn entsprechend viele zusammen sind fahre ich hoch nach Hamburg und hole die Felle dann dort ab.

Felle kosten momentan ca. 27€
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Antworten