"Rittertunier am Dreiländerpunkt" im Super Sonntag

Was machen wir?
Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi » 26.03.2008, 17:28

Hagen auch hier muss ich dir wieder recht geben.

Aber wie sich rausstellt, kann man über alles diskutieren... ohne sich zu beleidigen und ich denke das ist doch schon mal ein guter Anfang...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 141
Registriert: 29.09.2006, 10:01

Beitrag von Hagen » 26.03.2008, 17:47

richtig. Eigentlich bin ich ja auch ein Freund von Sachlichkeit. Aber das versteht leider nicht jeder.
I beat the Sword Master™!

Und die Fugen aus den Wänden zu spritzen ist keine fachgerechte Restauration!

Bitte immer auch unter Eynetalk nach meinen Beiträgen suchen. Da werden alle unliebsamen hin verschoben.... :-)

Antworten