Weiße Ostern - Harte Eier(köpfe)

Was machen wir?
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden » 26.03.2008, 13:29

@Gereon
Du bist der Beste,Härteste und Klügste.
:lol:
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Gereon
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008, 20:35

Beitrag von Gereon » 26.03.2008, 14:26

@Otto von Hochstaden

Habt dank für die Anerkennung und ich freue mich das ihr das wenigstens Ihr das erkennt. :D

gehabt euch
Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!!!


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali)

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 26.03.2008, 14:29

@ Gereon

Geh bitte bitte zum Arzt, ich mache mir ernsthaft Sorgen um dich!
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 26.03.2008, 14:39

All of you....

Is your life so boring, that you seem to have nothing better to do than to throw mud at eachother?

Is your life so empty, that the only pleasure in your life lies in verbally shooting eachother down?

Go and hug your wife, look at the birds, do something, but please...

GET A LIFE! AND STOP THIS NONSENSE.
true freedom lies in the heart

Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang » 26.03.2008, 16:51

Hab da meinen Senf auch noch zu zugeben!
Ist es nicht egal ob hier oder dort mehr oder weniger Leute genächtigt haben?!
Allen die bei dieser Witterung gelagert haben gebührt mein Respekt!
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8588
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule » 26.03.2008, 17:16

@ Black-Dawn: Ist es Penisneid, dass du Gereons "modernen Schwanzvergleich" nicht zulassen willst?
Gereon hat geschrieben:belehrt mich eines beseren.

Meine Katzen laufen immer barfuß durch den Schnee, die sind aber weich und kuschelig! Und haben längere Schwänze. :001

Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

NEUN :-)

Beitrag von Stephan von Ibelin » 26.03.2008, 17:36

NEUN ?!?!?

Da ich hier neu bin und zu Ostern mit meiner Freundin nach 300km Anfahrt von Freitag bis Montag (Donnerstag ging leider noch nicht) zum ersten Mal beim Eynevolk zu Gast war (das wir - by the way - als äusserst gastfreundlich, zuvorkommend und hilfsbereit kennengelernt haben) müsste ich mich eigentlich völlig raushalten, aber eines wollte ich hier doch mal loswerden. Mag ja sein, daß "nur" neun Leute die ganzen vier Nächte da waren, aber an den Abenden, die wir mit euch in Matsch und Schnee verbringen durften, habe ich bedeutend mehr gesehen. Nun ja... vielleicht habe ich mir ja ständig selbst zugeprostet ;-)

Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Freiherr zu Thurenheym in der Palatina

Bild
Zuletzt geändert von Stephan von Ibelin am 28.03.2008, 00:15, insgesamt 3-mal geändert.

Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Beitrag von Koch » 26.03.2008, 17:38

Ich gehöre zu denen über die Gesprochen wird und ich muß sage:

IHR HABT DOCH ALLE NE VOLLMAISE.

1. Es geht nicht um Härte sondern Lagerwache.
2. Ich hatte nichts besseres zu tun.
3. Ich bin eh staatlich annerkannter Wahnsinniger.
Ich darf das und aller anderen die bei dem Wetter gelagert haben sollten sich ebenfalls die Staatliche anerkennung holen.

Gruß
Koch
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 26.03.2008, 17:43

I do not have Penis-Anger! ( Although I envy your abillity to pee standing up )

I mean come on! Everybody can see that he suffers from a Sociopathic Oedipus Complex. :lol:
Zuletzt geändert von Vrouwe van Lafelt am 26.03.2008, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: NEUN :-)

Beitrag von Meister Pigeldi » 26.03.2008, 17:45

Stephan_von_Ibelin hat geschrieben:NEUN ?!?!?

aber an den Abenden, die wir mit euch in Matsch und Schnee verbringen durften, habe ich bedeutend mehr gesehen.
Das können der wahnsinnige Koch und dem eh nicht mehr zu helfenden Pigeldi bestätigen, ach und der Herr vom Bruchenbanner ebenfalls...

Nur zur Info ich meine das :lol: nicht böse :wink:


:099
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 141
Registriert: 29.09.2006, 10:01

Beitrag von Hagen » 26.03.2008, 17:59

hätt ich nur nicht gefragt.....
I beat the Sword Master™!

Und die Fugen aus den Wänden zu spritzen ist keine fachgerechte Restauration!

Bitte immer auch unter Eynetalk nach meinen Beiträgen suchen. Da werden alle unliebsamen hin verschoben.... :-)

Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe » 26.03.2008, 18:19

Hallo Gereon.

Find ich ja klasse das du auch von Anfang an auf der Eyneburg dabei wahrst.
Ich wahr vom ersten Markt an auf der Eyneburg dabei.
Eigendlich müssten wir uns dann ziemlich gut kennen da es damals noch nicht so viele Hilfskräfte für die Märkte gab.
Verrat mir doch mal bitte deinen Namen damit ich weiß wer schon sooo viele Winter mit mir auf der Eyneburg übernachtet hat.
Auch interessiert mich, wo du auf der Eyneburg während den Wintern geschlafen hast.

Gruß Manu von Oseberg
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??

Gereon
Beiträge: 18
Registriert: 25.03.2008, 20:35

Beitrag von Gereon » 26.03.2008, 18:30

@Manu

ich hab nirgendwo gesagt das ich dererste auf der emma war ich hab nur gesagt das ich schon auf der emmaburg lagerte bevor die veytaler dort lagerten. Und dasn nicht qualitativ gemeint sondern lediglich zeitlich.

Damals noch unter dem Namen Ian McGregor und wir haben eine andere Zeit dargestellt, aber was soll es. Und geschlafen hab ich in Zelten wie auch über dem Burgtor im Turm.

Aber ganz nebenbei dein Name is mir auch nur aus diversen Foren bekannt. Kann aber gut daran liegen das ich ein sehr schlechtes Gesichter-Namens gedächtnis habe.

Gehabt euch
Diskutiere nie mit Idioten - Sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung!!!


Ich weiß nicht immer, wovon ich rede. Aber ich weiß, dass ich recht habe.
(Muhammad Ali)

Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Beitrag von Tequilazofe » 26.03.2008, 18:37

Dann können wir uns ja gegenseitig auf die Schulter klopfen, denn dann bin ich ja genauso hart wie du...

Im übrigen haben wir uns mehrere Male unterhalten, Damals.

Gruß Manu von Oseberg
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 141
Registriert: 29.09.2006, 10:01

Beitrag von Hagen » 26.03.2008, 18:40

schön, dann haben wir uns ja alle wiedergefunden. Mir kommen gleich die Tränen :lol:
I beat the Sword Master™!

Und die Fugen aus den Wänden zu spritzen ist keine fachgerechte Restauration!

Bitte immer auch unter Eynetalk nach meinen Beiträgen suchen. Da werden alle unliebsamen hin verschoben.... :-)

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 26.03.2008, 19:54

Hagen hat geschrieben:hätt ich nur nicht gefragt.....
Hagen, Du darfst das, hast dir die Sporen redlich verdient nachdem Du uns die ganze Zeit bei Laune gehalten hast :wink:
Gereon hat geschrieben: Damals noch unter dem Namen Ian McGregor und wir haben eine andere Zeit dargestellt,
Ich habs gewusst, Du bist ein Zeitreisender der nicht weiß wo er hingehört... Komm zu uns und wir helfen dir gemeinsam deine ware Identität zu finden
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein » 26.03.2008, 23:07

Igitt, was für eine kranke Diskusion!

Ich bin bekennendes Mitglied des Eynevolkes und habe, da ich gegen Gage, auf welche unser Verein nicht verzichten kann, zu Ostern auf der Burg gelagert.

Wegen einer akuten Myokarditis hatte ich meinen Aufenthalt auf die etwas wärmeren Tagesstunden beschränkt. Ansonsten kennt man mich als konsequenten Zeltschläfer; auch bei minus 12°C in Wegberg 2006.

Dieses Wochenende war aufgrund von Kälte, Nässe und nicht zu vergessen, wegen dem Wind, kaum auszuhalten.

Ich glaube, es war um so schlimmer, je mittelalterlicher man gekleidet war.

Ich muss ganz ehrlich sagen, so gerne ich mit MEINEM Eynevolk gefeiert hätte, bin ich froh auf der Burg auf Holzspänen innerhalb der Mauern aufgebaut hatte.

Also, mein Fazit:

Hut ab, vor jedem, der draussen ausgehalten hat.!!!!

Um so schlimmer die Bilder, auf denen ich die Alemannen in der Burg bei privaten Zusammenkünften feiern sah, während der Rest sich draußen den Hintern abfrohr.
Wobei, diee Ignoranz dem einfachen Lagervolk gegenüber war super-A.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild

Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal » 26.03.2008, 23:47

Also ich muß zugeben das ich nicht hart war und nicht auf dem Lager gelagert haben.

Ich war jedoch Samstag und auch Sonntag anwesend um in der Kälte zu leiden und habe tapfer mein Kettenhemd getragen.

Meinen Respekt und Anerkennung für alle, die bei schlimmen Witterungsverhältnissen Lagerwache gehalten haben, während ich daheim im warmen war.

Grüße vom Jammertal
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt

Benutzeravatar
Khaelin
Beiträge: 499
Registriert: 13.06.2006, 09:09
Wohnort: Uppsala, Schweden
Kontaktdaten:

Beitrag von Khaelin » 27.03.2008, 08:36

Harper von Helpenstein hat geschrieben:Wegen einer akuten Myokarditis hatte ich meinen Aufenthalt auf die etwas wärmeren Tagesstunden beschränkt.
:shock: Was hast du denn für einen Arzt!? Mit einer akuten Myokarditis gehörst du nicht auf eine Burg sondern eine Überwachungsstation!


CU, Khaelin
Bild Carry on, carry on... Meet me on the other side!Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 27.03.2008, 09:20

Lieber Harper
Auch von mir den größten Respekt. Du gehörst eigentlich ganz wo anders hin. Erhole dich ganz schnell von deiner Krankheit und beim nächsten Lager mit dem Eynevolk wärmen wir uns einfach gegenseitig. Da brauchen wir keine Burgmauern dafür.
LG von Sandra
P.S. Antwortest du nicht auf pns ?

Benutzeravatar
Harper von Helpenstein
Beiträge: 226
Registriert: 13.02.2007, 21:35
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Beitrag von Harper von Helpenstein » 27.03.2008, 09:49

@Kaelin

Innere Abteilung, Krhs Grevenbroich, Lehrkrhs der Universität Aachen,
3. Woche postklinisch. Die Überwachungsstation hatte ich während des klinischen Aufenthalts auch einige Tage von innen gesehen. Aber nur bis zum Ausschluss des Hinterwandinfarktes durch Herzkatheteruntersuchung.

Naja, dass ich nicht auf den Markt gehörte wusste ich schon.......
......abba außer mir kann keiner den Hänger ziehen, und wenns mir richtig kalt wurde, bin ich wie ein Warmduscher nach Hause gefahren.
Euer Harper von HelpensteinBild
So gehabet Euch wohl und gehet hin in FriedenBild

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi » 27.03.2008, 16:46

Nun muss ich sagen, also der härteste von uns allen war wohl HARPER oder sollte ich vielleicht sagen der verrückteste? Bitte nicht böse sein Harper.

Aber du warst wohl in den Tagen nicht ganz bei Sinnen...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi » 27.03.2008, 22:39

Wünsche dir gute Besserung und bitte das nächste mal schön brav im Bett bleiben
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Wolfgang
Beiträge: 85
Registriert: 12.12.2007, 15:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Wolfgang » 01.04.2008, 21:57

Hallo Harper!
Auch von mir gute Besserung!
Du hast auf der Burg gar nicht so krank ausgesehen!
Wollte Dich eigentlich ansprechen und mich als Forumsmitglied zu erkennen geben,aber dank Deiner imposanten Erscheinung hat mich dann doch der Mut verlassen.
GlG Wolfgang
Der Bauer aus Gelsenkirchen.

Benutzeravatar
Hagen
Beiträge: 141
Registriert: 29.09.2006, 10:01

Beitrag von Hagen » 02.04.2008, 13:32

Wolfgang hat geschrieben:Hallo Harper!
Auch von mir gute Besserung!
Du hast auf der Burg gar nicht so krank ausgesehen!
Wollte Dich eigentlich ansprechen und mich als Forumsmitglied zu erkennen geben,aber dank Deiner imposanten Erscheinung hat mich dann doch der Mut verlassen.
GlG Wolfgang
häh? Warum das? Ist das so schlimm, Forumsmitglied zu sein??? Oder schreibst du in Foren Dinge, die du im RL nicht vertreten kannst?
I beat the Sword Master™!

Und die Fugen aus den Wänden zu spritzen ist keine fachgerechte Restauration!

Bitte immer auch unter Eynetalk nach meinen Beiträgen suchen. Da werden alle unliebsamen hin verschoben.... :-)

Antworten