Wacken 29.07. - 01.08.09

Was machen wir?
Koch
Beiträge: 553
Registriert: 14.06.2006, 10:23

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Koch »

Fee du sollst deinen Account doch nicht dem Fürsten überlassen. :mrgreen:
Der oben stehende Text ist Geistiges eigentum von Christian von Thenen Kopieren, verfielfältigen und zitieren in anderweitigen foren ist hiermit untersagt.
Rene Michels
Beiträge: 1
Registriert: 16.06.2009, 12:19

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Rene Michels »

WACKEN, WIR KOMMEN

Wir freuen uns wahnsinnig.
Der "Tjoste" Clan
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Otto von Hochstaden »

The Holy Wacken Land

Bild
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Holy Strohsack ist das riesig!

Hoffentlich geht keiner verloren :cry:
Ich will euch alle zurückhaben! Da besteh ich drauf! :x
Licht und Liebe
:101
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Wir haben ja sogar ne eigene Bühne im "lager" wär ja praktisch wenn da InEx Schandmaul feeurschwanz und subway etc. spielen würden ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Martina »

Wenn diese Bühne als Mittelalterbühne tituliert wird, können wir wohl davon ausgehen, dass Schandmaul etc. dort auftreten. Genial! :D
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

So, wie es ausschaut, werden Schandmaul und In Extremo auf dem Black Stage spielen, Subway auf dem True Metal Stage. Auf dem Medieval Stage stehen bis jetzt anscheinend nur Reincarnatus, Rabenschrey und Feuerschwanz fest.

Guckst Du hier: http://www.wacken.com/uploads/media/WOA ... ten_01.pdf
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Branwen »

Wenn die alle da spielen würde wäre das ja super, allerdings hat Subway to Sally die letzten Jahre immer auf einer der zwei großen Bühnen gespielt...denke mal, dass auch wieder da spielen werden...mitten in der Nacht bis 3 Uhr morgens oder so :D


EDIT: da ist mir schon jemand zuvor gekommen :)
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

:mrgreen: :wink:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Andreas der Wanderer »

EGAL!
dann werd ich mich eben mit der Bühne im Camp zufrieden geben alles andere ist mir zu weit weg!
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Branwen
Beiträge: 168
Registriert: 30.06.2008, 15:54

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Branwen »

Lol, ich hab mich schon gefreut wie nah wir an der Festival Area sind. Vor zwei jahren musste ich ne halbe Stunde laufen bis zu dem Bühneneingang :D
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Nur weil Wanderer drauf steht heisst noch lange nicht das auch Wanderer drin ist ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ewwww Rabenschrey *schauder*
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Lara
Beiträge: 100
Registriert: 20.11.2006, 20:35
Wohnort: Aachen

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Lara »

ja, rabenschrei neben dem lager... und diesmal krigen die wohmöglich auch noch mikros!
ich bin dafür die prangeraktion auszusetzen und uns das wurfmaterial für die aufzuspahren. :D
Nasse Hexe brennt schlecht!
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Ansgar »

@ Lara: Vollkommen deiner Meinung! Hab mir mal aus meinem Unwissen heraus ne halbe Stunde Rabenschrey zu Gemüte führen wollen und habe nach 8 Minunten abgebrochen...
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Ganayan »

Lara hat geschrieben:ich bin dafür die prangeraktion auszusetzen und uns das wurfmaterial für die aufzuspahren. :D
Nehmen Rabenschrey noch Mitglieder auf? *neidisch auf Lara mit dem Wurfmaterial schielt* Und wenn ich die unterstütze, darf ich da in den Pranger?
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont »

Wenn Du unbedingt in den Pranger willst......kein Problem :P
Cum Cor Et Manus
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Ganayan »

*grinst Lara an* Hui fein! Hast du gehört? Ich darf!
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Pavel von Trosky »

:shock: :shock:
Ist vielleicht noch was frei zum mitnehmen? :shock:
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Neues von Wacken:
(aufbereitete Version)
Hallo die Herren Wikinger, Ritter, Rollenspieler und Highland Aktiven,

hier nun alle Informationen für einen ”“ hoffentlich ”“ reibungslosen Check in und Auftritt beim W:O:A 2009! Folgende Infos sind wichtig:


1. Check In

Beim Check In sind für die Ritter: Norbert von Thule, für die Rollenspieler: Tobias Mittermaier, für die Highland-Aktiven: Stefan Bakker und für die Wiki-Gruppe "Lösch": Stefan Lösch als Ansprechpartner genannt, der alle Bänder/Parkausweise beim Check in für die gesamte Gruppe abholt. Genau ab dem Moment sind die o.g. Ansprechpartner für alle Ausweise/Bänder und ihre Verteilung direkt verantwortlich.

Bild

Ihr checkt direkt selber vor Ort (siehe Bild) ein. Sollten welche aus eurer Gruppe nicht mit euch kommen, vereinbart einen Treffpunkt, wo ihr euch zwecks Übergabe der Ausweise/Bänder trefft. Es wird definitiv so sein, dass niemand ohne KFZ Parkausweis oder Händlerband auf das Gelände kommt! Ich habe alle Namen inkl. KFZs, welche Ihr mir gegeben habt, per Liste an das W:O:A weiter geben. Mir war aufgrund eurer Angaben nicht immer klar, welches KFZ zu welcher Person gehört, bitte bedenkt dies beim Check in!


2. Lageplan (vorläufig) Gelände Medieval Market

Bild

Im Bild seht ihr den Lageplan des Geländes, der Platz für die einzelnen Aktionen wurde leider doch verkleinert. D.h. mein Partner Kaj Uwe wird am Sonntag vorher den Platz noch abschreiten, und dann 100%ig definieren, wie viel Platz für jeden zur Verfügung steht. Stellt euch darauf ein: es wird eng!


3. Parken vor Ort

Bitte erfragt beim Check in genau auf welcher Parkfläche Ihr parken dürft!


4. Ablauf vor Ort

Am Dienstag dem 28.07.... wird der allgemeine Aufbautag sein, damit wir pünktlich am Mittwoch ab 8:00 Uhr loslegen können. Die Öffnungszeiten des Geländes habe ich euch auch mitgeteilt ”“ zur Sicherheit aber noch einmal genannt ”“ täglich in der Zeit von 8.00 ”“ 0:00 Uhr müssen die Bereiche Rollenspieler/Ritter geöffnet sein. Nach dieser Veranstaltung haben wir Erfahrungswerte, welche wir für zukünftige Öffnungszeiten nutzen werden. Für mich wird es vor Ort für die o.g. genannten Aktionen nur den o.g. Ansprechpartner geben. Bitte kommuniziert das auch innerhalb eurer Gruppen, wenn jemand etwas hat, muss er es euch mitteilen und Ihr dann bitte mir. Danke im voraus.


5. Holz, Stroh, Wasser, Strom


Strom und Wasser gibt es in jedem Aktionsbereich, Stroh und Holz ist nach Angabe von euch geordert. Holz darf nur in kleinen Feuerschalen verbrannt werden. Es sind nur kleine Lagerfeuer erlaubt! Alles war größer ist, muss angemeldet werden (Feuerwehr). Bitte ebenfalls unbedingt an alle Gruppenmitglieder kommunizieren!


6. Aktionsfläche ”“ tägliche Aktionen

Als Anlage noch einmal der Aktionsplan (früher Ablaufplan genannt), der euch allen ja bereits vorliegt. Dieser Plan muss 100% von jedem von euch verbindlich eingehalten und erfüllt werden. Alle Zeiten sind mit euch detailiert besprochen und beinhalten die Auf”“, Abbauzeiten inkl. Aktionszeit. Ich werde bei den täglichen Aktionen die Technik (zwecks Moderation) betreuen und somit immer am Anfang und beim Wechsel der jeweiligen Aktionen an der Aktionsfläche anwesende sein.


7. Hausordnung

Highlandgames, Ritter und Rollenspieler haben eine Direktvereinbarung mit dem W:O:A. Trotz dem noch einmal zur Sicherheit als Anlage die Hausordung des W:O:A, an die sich jeder 100%ig zu halten hat. Bitte kommuniziert diese Hausordnung an eure Gruppen.
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Ahh das sieht ja ganz nach einem erneuten Kuschelund habdichlieb lager an bei 40mx40m ;O)
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Pavel von Trosky
Beiträge: 41
Registriert: 19.07.2009, 20:50
Wohnort: Schevenhütte
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Pavel von Trosky »

Ist vielleicht noch Platz jemanden mit zu nehmen??
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Christiane »

Pavel von Trosky hat geschrieben:Ist vielleicht noch Platz jemanden mit zu nehmen??
Hab dir ne pn geschickt
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Otto von Hochstaden »

120 Leute / 1600 m² = 13,3333333333 m² pro Person.
Reicht doch dicke
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Ceron
Beiträge: 27
Registriert: 19.11.2006, 22:54
Kontaktdaten:

Re: Wacken 29.07. - 01.08.09

Beitrag von Ceron »

@ Wurfmaterial für Rabenschrey: Feuerschwanz sind auch nicht viel besser ^^ Also die kriegen meine zwei Tomaten ;)
Menschen sind seltsam. Sie wissen nicht, was sie wollen, sie wissen nicht was sie tun, und noch weniger wissen sie, was genau sie wissen.
Antworten