Veytaler Versammlung 12.03.10

Was machen wir?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Norbert von Thule »

Hiermit rufe ich, Norbert von Thule, alle Veytaler zur Veytaler Versammlung am Freitag, den 12.03.10 um 19.30 Uhr im HQ.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

Time for the spring count?

* dives away *
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

Ich höre und folge dem Ruf - denn ich bin mit meiner Ehre daran gebunden!
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von fortis21 »

greetings to all,

count my spirit present and my heart with you, even if I do not appear visibly. Let me know afterwards the conclusions of the meeting.

PAX :au
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Benutzeravatar
jasmin
Beiträge: 63
Registriert: 13.05.2007, 16:38
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von jasmin »

Ich werde an diesem Freitag erscheinen und rufe hiermit auch alle anderen Jugendlichen auf dem Ruf zu folgen!

Schönen Gruß

Jami :D
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Carl »

ich werde kommenden freitag auch dabei sein und folge damit dem ruf meines herrn
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011
Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Ganayan »

Engel und ich müssen leider bis 18 Uhr in Dortmund / Essen arbeiten *blickt beschämt zu Boden*
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.
Benutzeravatar
Ivy
Beiträge: 158
Registriert: 27.06.2007, 22:06
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Ivy »

Alex wird auf jeden Fall kommen. Ich weiß noch nicht genau, da ich nicht weiß, wann ich an dem Wochenende arbeiten muss...

[Edit: ich muss arbeiten. Es kommt also nur Alex.]
Zuletzt geändert von Ivy am 08.03.2010, 23:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Mit einem freundlichen Wort und einer Waffe erreicht man mehr als mit einem freundlichen Wort allein." *Schwert zieht*

*BÄM* Ups, war ich das?

"Wenn du mich jetzt entschuldigen würdest, ich muss eine Stadt vernichten."
Benutzeravatar
Soluna
Beiträge: 46
Registriert: 18.04.2009, 10:00
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Soluna »

Ich werde auch erscheinen und sage in dem Sinne: Bis dann :bow
Die Kunst ist, immer einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.
- Winston Churchill
Benutzeravatar
Yoschi
Beiträge: 882
Registriert: 04.06.2007, 18:29
Wohnort: Rielasingen Steinerweg 55

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Yoschi »

Ich komm auch
Ohne Hoffnung zu Leben ist auch eine Art zu Sterben.
Tequilazofe
Beiträge: 601
Registriert: 21.06.2006, 18:06
Wohnort: Viersen

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Tequilazofe »

Marietta und ich werden dem Ruf folgen undd auch da sein (Tom kommt auch mit da er da gerade bei mir ist)


Lieben Gruß
Manu
Möchte noch jemand ein Salbeibonbon??
Benutzeravatar
Ansgar
Beiträge: 398
Registriert: 16.06.2006, 10:52
Wohnort: Überall und nirgends
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Ansgar »

Da es ja scheinbar Mode ist, sich für etwas selbstverständliches zu melden: Ich komme auch.
.. ... ..save your penny for the ferryman.. ... ..

"Scheiß auf Leichtbauweise!"

Hab für mein Brot gesungen,
So reich ich nun auch bin,
Einst war ich Betteljunge
Und so geh ich dahin

"Iss datt Klimaanlache? Nee, wa?"
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Christiane »

Manu von Oseberg hat geschrieben:Marietta und ich werden dem Ruf folgen undd auch da sein (Tom kommt auch mit da er da gerade bei mir ist)
Cool, Tom wird Veytaler? Hast du gut gemacht, meine liebe Zofe ;-)
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Mauri »

Nach langem Kreuzug im Maurenland, hab auch ich den Ruf vernommen und werde dabei sein.

Oder einfach: Ich komm!
Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Otto von Hochstaden »

Die Veytaler Versammlung 2010 hat uns Freunde und Stolz gemacht.
Wir hoffen, das es noch lange so bleibt und wir werden von unserer Seite alles dafür tun.
Z.B. gemeinsam leiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Bild
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Tanzmeister Denesius »

War sehr schön auch mal wieder so Nasen wie den ollen Mauren zu sehen - das hat mir Freude gemacht.

Ich hoffe das machen wir jetzt öfter
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon
Benutzeravatar
Mauri
Beiträge: 89
Registriert: 25.11.2006, 17:11
Wohnort: Aachen

Re: Veytaler Versammlung 12.03.10

Beitrag von Mauri »

Da sagst was!
Antworten