Ritter Norbert von Thule BR Mediathek

Was läuft in Film und Fernsehen?
Benutzeravatar
Sir Maicon de Beaumont
Beiträge: 354
Registriert: 01.06.2008, 13:52
Wohnort: Grevenbroich
Kontaktdaten:

Ritter Norbert von Thule BR Mediathek

Beitrag von Sir Maicon de Beaumont » 28.07.2008, 13:11

Norbert und Christiane im TV!!!!

Zu meiner Überraschung mußte ich beim durchblättern meiner Fernsehzeitung (TV-Direkt Nr16./2008 Seite130) festellen das am Donnerstag den 14.08 um 20:15 auf BR (Bayrischer Rundfunk) die Sendung Gernstls große Deutschlandreise Von Ostbelgien zur Mosel kommt, bei der Beschreibung findet sich ein Bild von Gernstl sowie Norbert und Christiane auf der Eyneburg.
Sehr Oscarverdächtig sag ich da mal.
Cum Cor Et Manus

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

TV-direkt

Beitrag von Norbert von Thule » 29.07.2008, 13:55

Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

br-online

Beitrag von Norbert von Thule » 29.07.2008, 16:29

Bild

"Norbert hat sich für ein Ritterleben unter Hofdamen entschieden."

"Gernstls Deutschlandreise - Von Ostbelgien an die Mosel

Nachdem sie den Abstieg von Hollands höchstem Berg (321 Meter) gemeistert haben, erobert das Team zunächst eine ostbelgische Burg, die Eyneburg. Ritter Norbert von Thule empfängt die Eindringlinge im Mittelalter. Seine neuzeitliche Karriere als Grafikdesigner hat er hinter sich, so dass er sich jetzt auf das Wesentliche konzentrieren kann: Ritter sein, hier im Mittelalter. Seine in der letzten Schlacht zerstörte Rüstung bringt flugs der burgeigene Schmied in Ordnung, der auf der Flucht vor seiner Frau hinter den hohen Mauern Zuflucht gefunden hat."

Bild

"Willkommen auf Burg Eyneburg in Belgien! Hier gibt's was ganz Besonderes."

Bild

"Hier empfängt Ritter Norbert von Thule seine Gäste im Mittelalter."

Bild

"Natürlich probiert Gernstl das ritterliche Kettenhemd an. Und, schwer?"

Quelle: Bayrischer Rundfunk

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: br-online

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 29.07.2008, 18:53

Norbert von Thule hat geschrieben:"Hier empfängt Ritter Norbert von Thule seine Gäste im Mittelalter."
Na die Gäste werden sich wundern wenn sie statt Norbert von Thule jetzt "Kubaner" antreffen...
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

TV-Movie

Beitrag von Norbert von Thule » 02.08.2008, 00:08

Bild
___________
"Ein Mann wäre unermesslich reich, wenn es jemanden gibt, der die Geschichten seiner Taten malen würde, auf dass sie nicht vergessen würden." (Buliwyf zum 13. Krieger)

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 02.08.2008, 00:15

"Norbert von Thule (M)"??? Hatte er wieder deine Klamotten an?
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule » 02.08.2008, 00:20

Das "M." steht für männlich, damit man mich aus den "Hofdamen" raussortieren kann.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule » 14.08.2008, 18:35

TV Löblich - Das Fernsehprogramm für den löblichen Herrn hat geschrieben:Die löbliche Fernsehwoche. Löbliche Fernsehtipps für den löblichen und keuschen Herrn.
Zusammengestellt von Reinhard Pfaffenberg und Prof. Edelbert Kuhn

"Gernstls grosse Deutschlandreise". Heute: "Von Ostbelgien zur Mosel".
Nachdem Franz Xaver Gernstls Kameramannschaft die höchsten Berge Hollands (321 Meter) erklommen haben, entdecken sie die ostbelgische Eyneburg. Dort treffen sie Ritter Norbert von Thule - diese Sendung ist super ****
**** 4 (vier) Sterne

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina » 14.08.2008, 20:26

Norbert, wie er leibt und lebt!
Am besten hat mir die Szene gefallen, wo Norbert aus der Limousine aussteigt. Grandioser Auftritt :lol:
Aber wo war Christiane???? :(

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden » 14.08.2008, 20:49

Was machte Marcel (Lucan) dort?
Am Ende des Films an der Mauer lehnend.
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 14.08.2008, 20:52

Da freuen sich die drüber die nur Kuba im Kopf haben.

Möcht mal wissen wieviele sich zwischenzeitlich auf die Burg verlaufen weil wir die Werbung übernommen haben... wir gönnen sie euch, ihr könnt sie brauchen!
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina » 14.08.2008, 21:09

tja, sowas passiert halt, wenn Sendungen nicht zeitnah gesendet werden. Aber was solls! Dann fahren die Leute hin und sind enttäuscht, wenn kein Mittelalter mehr stattfindet.

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 14.08.2008, 23:06

Hat mich eh gewundert das es den BR in unsere Region verschlagen hat ob gleich die Bayern viel schönere Ecken und Burgen haben
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Otto von Hochstaden
Beste Otto
Beiträge: 558
Registriert: 01.03.2007, 21:44
Wohnort: Mönchengladbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Otto von Hochstaden » 14.08.2008, 23:08

@Rodebert
Nur noch 2 :wink:
Mich hat niemand gefragt ob ich geboren werden möchte deshalb hat mir auch niemand zu sagen wie ich zu leben habe!


http://www.vonhochstaden.de
Atavis et armis
Bild

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 15.08.2008, 07:16

Wer war eigentlich die blöde Kuh, die mit ihrem roten Kombi quer durchs Bild fahren mußte?
Grüßchen von Sandra
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Beitrag von Martin von Orkney » 15.08.2008, 14:01

:twisted: AC-KK-212 :twisted:
Naja wer wohl :roll:
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 15.08.2008, 14:46

Ups, die blöde Kuh war ich ja selber.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Beitrag von ElBöschidente » 17.08.2008, 02:25

das hat doch bestimmt einer von euch für einen eyneburgmanagementfreund wie mich aufgezeichnet damit ich damit werbung machen kann, oder?
*ironie aus*hat das wer aufgezeichnet ich habs leider verpasst*/ironie aus*
:101 :061 Aglar ea! :061 :101

Benutzeravatar
Achim
Beiträge: 37
Registriert: 06.05.2008, 20:51
Wohnort: Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von Achim » 17.08.2008, 09:14

Viele Grüße
Achim
-----------------------------------------------------------
Die Welt ist in zwei Sekten unterteilt: In die mit Religion , aber ohne Verstand
und die mit Verstand, aber ohne Religion.
Abu 'l-'Ala al-Maarri (syrischer Dichter, 11.Jh.)

Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Beitrag von Lutherius » 19.08.2008, 10:18

Ich habe den Beitrag mit meinem Festplattenrecorder aufgezeichnet.Kann davon DVDs brennen.

Lutherius von Limburg :068

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Vergleichbar mit Jack Nicholson und Darth Vader!

Beitrag von Norbert von Thule » 22.08.2008, 12:38

Die Fernsehkritiker des Freyvolk-Forums:
''Forum-Gott'' Breaca hat geschrieben: Bild
.... es zeugt schon von einer Menge, äh, sagen wir ähm, " Mut " , oder ist es eher die Kopie von Jack Nicholson in " Shining " DAS Interview zum Senden freizugeben..Oder liegt es am morgendlichen Met ???
( Der arme Reporter, dieser Kelch ging nicht an ihm vorüber .... )
Ein " Gespräch " mit der personifizierten Arroganz, WOW...
''Forum-Gott'' Valgard hat geschrieben: Bild
Hey, Du redest hier vom Prinzen von Thule! Der ist in der Comic-Szene eine wahre Grösse! Da musst Du ihm jetzt nicht noch schmeicheln!!!
''Forum-Gott'' Breaca hat geschrieben: Bild
Nix schmeicheln - obwohl man bei soviel freiwilliger Negativ PR schon fast den Hut ziehen muss..
Wahre Größe ??? - WORIN DENN ???
Nee, dann doch lieber den guten alten Darth Vader, der ist selbst in diesem Clip ernster zu nehmen..

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8583
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule » 22.08.2008, 12:39

Gestern in der Post:

Bild

Benutzeravatar
Giraut
Beiträge: 19
Registriert: 22.04.2008, 10:38
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Giraut » 22.08.2008, 13:43

So mutt datt sin.
hit first, hit hard, keep hitting!

Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal » 22.08.2008, 14:52

Tach Post

Sach mal steht bei dir am Briefkasten "Ritter Norbert von Thule" oder hast du deinen Postboten entsprechend erzogen?

Grüße

Norman
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt

Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Martina » 22.08.2008, 21:15

@ Norman vom Jammertal
ein guter Postbote kennt "seine" Leute und deren Eigenheiten :wink:

Antworten