Aguirre, der Zorn Gottes auf arte um 21:00 Uhr, heute

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Ritter Ortwin
Beiträge: 143
Registriert: 15.06.2006, 15:24
Wohnort: Aachen/Vilnius

Aguirre, der Zorn Gottes auf arte um 21:00 Uhr, heute

Beitrag von Ritter Ortwin » 27.11.2008, 19:40

...und nach den Mönchen, su-per-geil, kommt:

arte, 21:00

Aguirre, der Zorn Gottes

Eine Gruppe spanischer Eroberer bricht im Dschungel des Amazons mit Flößen auf, um die legendäre Goldstadt El Dorado zu finden. Der machtbesessene Aguirre reißt die Kontrolle über die Expedition an sich und führt sie, am Rande des Wahnsinns stehend, flussabwärts in den Untergang .


iss vielleicht nich mehr soooo MA, kaum zeitgemäße action, keine Spezialeffekte, viel grüne Gegend, aaaaber:

MIT KLAUS KINSKI! Aaaaaalter!!
Der Typ ist einfach der Beste!
er ist DER Zorn Gottes

...aber gegen lecker Aragorn ist schwer anzustinken...:roll:
Sub umbra alarum tuarum, Jehova.

Benutzeravatar
TheodorvomTal
Beiträge: 386
Registriert: 31.03.2008, 12:53
Wohnort: Grafschaft Westerholt
Kontaktdaten:

Beitrag von TheodorvomTal » 27.11.2008, 19:41

Dieser Typ ist mit Abstand der absolute Wahnsinn.
acta.non verba.

Benutzeravatar
Ritter Ortwin
Beiträge: 143
Registriert: 15.06.2006, 15:24
Wohnort: Aachen/Vilnius

Beitrag von Ritter Ortwin » 27.11.2008, 19:44

Sub umbra alarum tuarum, Jehova.

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8505
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Beitrag von Norbert von Thule » 28.11.2008, 02:53

Kinski ist toll, selbst wenn ich glaube, dass seine "76 Orgasmen pro Nacht" nicht erstrebenswert sind. Hey? Wer zählt dabei mit?

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 28.11.2008, 08:03

Wer könnte in dieser Lage (bei 76 Orgasmen) noch zählen, auch wenn er es unbedingt wollte.
Grüßchen von mir
Zuletzt geändert von Sandra mit den Fanta 3 am 28.11.2008, 17:18, insgesamt 1-mal geändert.
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Montrose
Beiträge: 1315
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Beitrag von Montrose » 28.11.2008, 14:31

Vielleicht hat er sich eine Hupe in den Hintern gesteckt und auf Tonband aufgezeichnet, wie oft es gehupt hat. Hinterher konnte er dann bequem auszählen.

Der genannte Film ist sehenswert. Etwas ruhig vielleicht. Aber schon die Anfangsszene, wo die Konquistadoren einen unglaublich hohen Bergfad heruntersteigen, ist wunderschön.

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 28.11.2008, 17:24

Tja aber wenn man dann nur einen Orgasmus hat und 75 x pupsen muß. :wink:
Aber die Idee ist nicht schlecht. :wink:
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich » 28.11.2008, 17:26

Na ich weis nicht. 76 Orgasmen tze tze. Wie wärs denn mit einem Schwein. dessen Orgasmus soll 30 Minuten dauern. Das hätte ich schon lieber
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Antworten