Seite 1 von 1

Aguirre, der Zorn Gottes auf arte um 21:00 Uhr, heute

Verfasst: 27.11.2008, 19:40
von Ritter Ortwin
...und nach den Mönchen, su-per-geil, kommt:

arte, 21:00

Aguirre, der Zorn Gottes

Eine Gruppe spanischer Eroberer bricht im Dschungel des Amazons mit Flößen auf, um die legendäre Goldstadt El Dorado zu finden. Der machtbesessene Aguirre reißt die Kontrolle über die Expedition an sich und führt sie, am Rande des Wahnsinns stehend, flussabwärts in den Untergang .


iss vielleicht nich mehr soooo MA, kaum zeitgemäße action, keine Spezialeffekte, viel grüne Gegend, aaaaber:

MIT KLAUS KINSKI! Aaaaaalter!!
Der Typ ist einfach der Beste!
er ist DER Zorn Gottes

...aber gegen lecker Aragorn ist schwer anzustinken...:roll:

Verfasst: 27.11.2008, 19:41
von TheodorvomTal
Dieser Typ ist mit Abstand der absolute Wahnsinn.

Verfasst: 27.11.2008, 19:44
von Ritter Ortwin

Verfasst: 28.11.2008, 02:53
von Norbert von Thule
Kinski ist toll, selbst wenn ich glaube, dass seine "76 Orgasmen pro Nacht" nicht erstrebenswert sind. Hey? Wer zählt dabei mit?

Verfasst: 28.11.2008, 08:03
von Sandra mit den Fanta 3
Wer könnte in dieser Lage (bei 76 Orgasmen) noch zählen, auch wenn er es unbedingt wollte.
Grüßchen von mir

Verfasst: 28.11.2008, 14:31
von Montrose
Vielleicht hat er sich eine Hupe in den Hintern gesteckt und auf Tonband aufgezeichnet, wie oft es gehupt hat. Hinterher konnte er dann bequem auszählen.

Der genannte Film ist sehenswert. Etwas ruhig vielleicht. Aber schon die Anfangsszene, wo die Konquistadoren einen unglaublich hohen Bergfad heruntersteigen, ist wunderschön.

Verfasst: 28.11.2008, 17:24
von Sandra mit den Fanta 3
Tja aber wenn man dann nur einen Orgasmus hat und 75 x pupsen muß. :wink:
Aber die Idee ist nicht schlecht. :wink:

Verfasst: 28.11.2008, 17:26
von Joakim von Scherberich
Na ich weis nicht. 76 Orgasmen tze tze. Wie wärs denn mit einem Schwein. dessen Orgasmus soll 30 Minuten dauern. Das hätte ich schon lieber