Mit Feuer und Schwert am 29.07.09 auf Tele 5

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Mit Feuer und Schwert am 29.07.09 auf Tele 5

Beitrag von Norbert von Thule »

Mit Feuer und Schwert 08.02.09 auf Tele 5 von 12.45 - 14.15 Uhr

Ugone lässt seinen Onkle Oliviero, den Herzog von Valgrande, in den Kerker werfen, und versucht von ihm ein Abtretungsdokument zu erpressen, das ihm alle Rechte an Land und Leuten im Herzogtum überträgt. Des Onkels Verschwinden lastet Ugone dem schwarzen Ritter an, einem geheimnisvollen maskierten Rächer. Fortan regiert er das Volk mit eiserner Hand. Um seine Macht zu sichern, will er Isabella, die Tochter des Herzogs, zur Heirat zwingen. Da taucht der schwarze Ritter auf und sagt Ugone den Kampf an.

Bild

...und direkt im Anschluss noch ein Schwert
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Mit Feuer und Schwert 29.07.09 auf Tele 5

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung am 29.07.09 auf Tele 5 um 7.20 Uhr
Antworten