Frauentausch 14.11.13 auf RTL2

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8143
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Frauentausch 14.11.13 auf RTL2

Beitrag von Norbert von Thule » 02.03.2009, 23:09

Frauentausch - Folge 125 am 03.03.09 auf RTL2 um 9.00 Uhr

Zwei Frauen - zwei Welten. In jeder Folge der Doku-Soap ziehen zwei Frauen aus komplett unterschiedlichen Umfeldern für zehn Tage zu der jeweils anderen, ganz unbekannten Familie. Wie lebt es sich in einer völlig fremden Umgebung? Dieses Mal tauscht die einer protestantischen Freikirche angehörende Nelli (42) mit der allein erziehenden Sabine (38), die gerne Mittelalterveranstaltungen organisiert und sich für Magie und Gothic interessiert.

Bild
Bilder: Nelli (links), Sabine (rechts)

Jetzt kommt Nelli für zehn Tage in den Haushalt voller Haustiere und Mittelalter-Reliqien von Single-Mama Sabine. Sabine lebt mit ihren beiden Kindern, einem Untermieter und beinahe 20 Haustieren in einer geräumigen Maisonettewohnung. Sie ist sehr tierlieb und engagiert sich im Hundeverein. Zuhause tummeln sich aber auch Katzen, Meerschweinchen, Rennmäuse und Hamster. Außerdem ist Sabine Mittelalter-Fan und liebt alles, was mittelalterlich und magisch ist. Wie die streng gläubige Protestantin Nelli wohl zu dem magischen Aberglauben des Mittelalters steht?

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 03.03.2009, 08:11

Christiane - komm nur nicht auf dumme Gedanken. :wink:
Lass es einfach und denk einfach nicht weiter darüber nach.
Grüßchen von Sandy
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal » 03.03.2009, 22:42

Tach Sandra

Mit wem will Christiane tauschen? Mit Dir? ;)

Grüße
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi » 04.03.2009, 07:18

Norbert war das jetzt ein Aufruf an alle Singlemänner? Sich bei Sabine zu melden? Ich habe da keine Zeit zu!
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich » 04.03.2009, 07:26

@ Pigeldi. Kann ich mir Vorstellen. Hatte Deinen Eintrag bei 100,5 durch Zufall gefunden. :P
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi » 04.03.2009, 07:28

Joakim von Scherberich hat geschrieben:@ Pigeldi. Kann ich mir Vorstellen. Hatte Deinen Eintrag bei 100,5 durch Zufall gefunden. :P
Auf einem Flirtboard ist man nicht zufällig :roll:
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Beitrag von Joakim von Scherberich » 04.03.2009, 07:29

Doch in dem Fall schon. Auch wenn es mir mal wieder keiner Glaubt.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Beitrag von Meister Pigeldi » 04.03.2009, 07:36

Das sagen die 15 jährigen auch, wenn sie sich auf :sex seiten verirren und die Mutter das sieht... Ich habe nichts gemacht dat is einfach so aufgegangen
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 04.03.2009, 08:17

Ne Norman, wenn sie mit mir tauschen würde, das wär ja irgendwie viel zu langweilig. Chrsitiane tauscht mit einer super schicken Schicki-Micki-Penthouse-Tussi? Aber die Idee findet jeder wohl äußerst bescheuert. Wir ärgern uns mit der Tussi im Lager rum und sie sitzt in irgendeinem Whirlpool und trinkt Champagner. Manche Sachen gehen dann nun wirklich garnicht.
Grüßchen von mir
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Gerrit vom Jakobsweg
Beiträge: 765
Registriert: 13.06.2006, 22:25
Wohnort: oben auf dem Ravelsberg

Beitrag von Gerrit vom Jakobsweg » 04.03.2009, 08:21

Sandra von Orkney hat geschrieben: Wir ärgern uns mit der Tussi im Lager rum und sie sitzt in irgendeinem Whirlpool und trinkt Champagner.
Wir sollten an dieser Stelle mal Christiane nach ihrer Meinung fragen. :mrgreen:

Gruß Gerrit

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 04.03.2009, 08:33

Morgen Gerrit
Du kennst doch Christiane. Kannst du dir ernsthaft vorstellen, während wir ein schönes Lager abhalten das Christiane freiwillig in irgendeinem Whirlpool sitzt und Champagner trinkt - ohne uns - nie im Leben. :wink:
Grüßchen von Sandy
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Stephan von Ibelin
Beiträge: 617
Registriert: 25.03.2008, 16:01
Wohnort: Birkenheide
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan von Ibelin » 04.03.2009, 10:09

Es gibt bestimmt genug tapfere Recken im Eynevolk, die es auf sich nehmen würden, mit der superchicken Penthouse-Tussi in den Zuber zu steigen *GRÖHL*
Pax vobiscum

Stephan von Ibelin, Bailli von Jerusalem, Herr von Ibelin

Bild

http://www.arx-ibelin.de
http://www.kayserstuhl.de
http://www.netspex.de

Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Norman vom Jammertal » 04.03.2009, 15:54

Tach Post

Die jungens geben sich dann bestimmt richtg Mühe daraus einen Whirlpool zu machen.

Grüße
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8143
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Frauentausch 14.11.13 auf RTL2

Beitrag von Norbert von Thule » 14.11.2013, 20:00

Frauentausch - Folge 357 am 14.11.13 auf RTL2 um 21.15
Steffen Lübke hat geschrieben:
“Frauentausch”: Mittelalter-Fan Andrea & Annika tauschen

Die Doku-Soap “Frauentausch” bietet Müttern die Gelegenheit, in eine neue, aufregende Welt einzutauchen. Sie tauschen für zehn Tage die Familien und erleben viele Abenteuer. In der aktuellen Folge tauschen Mittelalter-Fan Andrea und Familienmanagerin Annika die Familien.

Bild
Bild: RTL II

Andrea (43) und ihr Mann Thomas (50) sind ausgesprochene Mittelalter-Fans. Sie lieben es, sich mittelalterlich zu kleiden, üben sich im Bogenschießen und Hörner schnitzen.
Nur die Aufgabenverteilung im Haushalt der “Frauentausch-Teilnehmer ist bei den beiden ganz und gar nicht der Vergangenheit angepasst. Das Saubermachen übernimmt der Kraftfahrer am liebsten selbst, da ihm seine Angetraute nicht gründlich genug ist. Andrea stört das wenig, denn sie ist mit ihrem Thomas rund herum glücklich.
Bei Altenpflegerin Annika (34) und ihrem Lebenspartner Sven (35) geht es nicht immer ganz so ruhig zu. Annika kümmert sich neben ihrem Job noch um ihre Töchter Laura-Sophie (11) und Lilli-Fee (8) und um den kleinen Mailo Etienne (2). Ginge es nach Frauentausch-Annika, könnte Sven ruhig etwas aktiver sein.
Wenn der Arbeitssuchende sich nicht gerade um den gemeinsamen Sohn Mailo Etienne (2) kümmert, sitzt er vor dem Fernseher, anstatt sich um einen Job zu bemühen.
Jetzt tauschen die Andrea und Annika im Rahmen der RTl II Doku-Soap “Frauentausch” (14.11., 21.15 Uhr) für zehn Tage die Familien. Wie wird es Familienmanagerin Annika bei Mittelalter-Fan Thomas gefallen? Und was erlebt Andrea bei Sven und den drei Kindern?

Antworten