Bully-Tag 06.09.09 Pro 7

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13283
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Bully-Tag 06.09.09 Pro 7

Beitrag von Norbert von Thule »

Bully-Tag 06.09.09 Pro 7

Erstmals im deutschen Fernsehen widmet ein Fernsehsender sein komplettes Tagesprogramm einer einzigen Person: ProSieben erklärt den 6. September zum offiziellen Bully-Tag! Bereits ab 8.30 Uhr zeigt ProSieben die komplette Staffel von "Bully sucht die starken Männer". 4400 Wikinger-Bewerber sind Bullys Ruf zu den Vorcastings nach München, Köln, Hamburg und Berlin gefolgt und bewarben sich im größten Kino-Casting aller Zeiten um die Rollen von Tjure, Ulme, Snorre, Urobe, Faxe und Gorm in "Wickie und die starken Männer". Sechs von ihnen haben es geschafft: Vor einem Jahr waren sie noch schauspielbegabte Autoverkäufer oder unbekannte Darsteller mit dem großen Traum, einmal in einer großen Kinoproduktion mitwirken zu dürfen und um 21.50 Uhr ein exklusives "Bully Spezial - Wickie und die starken Männer". ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff: "Michael Bully Herbig ist ein langjähriger Freund unseres Hauses. Mit dem Bully-Tag feiern wir die erfolgreiche Partnerschaft zwischen ProSieben und Deutschlands erfolgreichstem Regisseur." Michael Bully Herbig: "Das ist der absolute Knaller! Ich hoffe auf einen extrem verregneten Tag, damit man den 'B-Day' auch guten Gewissens genießen kann."

7.05 - 8.55 Uhr Bully sucht die starken Männer - Folge 1

Tausende haben sich beworben, nur die Besten dürfen ihr Talent vor den Augen der Jury beweisen. Starregisseur Michael "Bully" Herbig, Schauspieler Jürgen Vogel und Produzentin Rita Serra-Roll bewerten: Wer hat das Zeug zum starken Mann? Wer Bully und Co. überzeugt, bekommt einen symbolischen Wikingerhelm. Die Eintrittskarte für den Recall.

8.55 - 10.40 Uhr Bully sucht die starken Männer - Folge 2

Wer hat das Zeug zum starken Mann? Tausende haben sich beworben, nur die Besten dürfen vor Michael "Bully" Herbig und seine Jury-Kollegen Jürgen Vogel und Rita Serra-Roll vorspielen. Nur wer wirkliches Wikinger-Talent hat, bekommt heute die Einladung zum Recall. Wer hier überzeugt, schafft es in den Workshop. Schauspielkunst, Stimme und der richtige Wickie-Look sind gefragt - doch Bully hat nur 24 Plätze für die nächste Runde frei.

10.40 - 12.25 Uhr Bully sucht die starken Männer - Folge 3 (Workshop 1)

24 Kandidaten sind aus der Masse hervorgestochen und haben sich für den Workshop qualifiziert. Die ersten 12 bekommen heute den Feinschliff. Ein Schauspiel-Coaching auf Schloss Nymphenburg verlangt den Wikinger-Anwärtern alles ab. Auch körperlich müssen sie an ihre Grenzen gehen. Beim Ruder- und Stunttraining trennt sich die Spreu vom Weizen. Wie "stark" sind Bullys Männer wirklich? Für drei Bewerber geht der Traum von einer Rolle im Kinofilm heute schon zu Ende.

12.25 - 14.05 Uhr Bully sucht die starken Männer - Folge 4 (Workshop 2)

24 Bewerber haben es in den Workshop geschafft. 12 haben sich bereits bewiesen. Heute gehen die restlichen 12 im Workshop an ihre Grenzen. Ein Schauspieltraining mit Bully auf Schloss Nymphenburg macht zwar viel Spaß, zeigt aber auch, was sie wirklich auf der Pfanne haben. Schauspielkunst alleine reicht nicht für die große Kinokarriere. Was ein echter Wikinger sein will, der muss auch an die Riemen: Beim Rudern auf den Starnberger See geben die Kandidaten alles.

14.05 - 15.45 Uhr Bully sucht die starken Männer - Folge 5

Insgesamt 18 Wikinger-Anwärter messen sich heute in der Ausscheidungsshow. Sie kämpfen um eine der sechs zu vergebenden Rollen in Michael "Bully" Herbigs neuem Kinofilm "Wickie und die starken Männer". Nur 12 Kandidaten, zwei pro Rolle, erhalten die Eintrittskarte für das Finale.

15.45 - 18.10 Uhr Bully sucht die starken Männer - Folge 6

12 wagemutige Wikinger-Anwärter haben es mit schauspielerischem Können, Durchhaltevermögen und jeder Menge Humor bis in die Endrunde geschafft. Doch Bully hat nur sechs Wikingerhelme zu vergeben. Für die Kandidaten gilt nun, noch mal alles zu geben. Je zwei Kandidaten pro Rolle stehen zur Auswahl. Wer wird zum starken Mann und spielt eine der Hauptrollen in Bullys neuem Kinofilm? Das letzte Wort hat Bully selbst.

Bild
Die Wikinger (mit Hörnerhelmen) "Gorm" Mike Maas (38) aus Berlin, "Urobe" Olaf Krätke (48) aus Kaltental im Allgäu, "Ulme" Patrick Reichel (24) aus Wuppertal, "Faxe" Jörg Moukkadam (40) aus Berlin, "Tjure" Nic Romm (33) aus Berlin, "Snorre" Christian Koch (45) aus Esslingen, davor der Spanier "Ramon Martinez Congaz" Bully Herbig (41) aus München.

21.50 - 22.50 Uhr Bully Spezial: "Wickie und die starken Männer" - Ein Blick hinter die Kulissen

ProSieben wirft einen exklusiven Blick hinter die Kulissen von Michael "Bully" Herbigs neuestem Werk "Wickie und die starken Männer". In "Bully Spezial: Wickie und die starken Männer" sehen die Zuschauer, wie am Walchensee und auf Malta aus einer Zeichentrickserie ein Abenteuerfilm mit realen Darstellern wurde.
Antworten