Wir in der Lokalzeit aus Aachen 04./05.09.09

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Wir in der Lokalzeit aus Aachen 04./05.09.09

Beitrag von Norbert von Thule »

Heute um 18.00 Uhr waren wir tanzend und schwertschwingend in der Lokalzeit aus Aachen unter Tipps und Termine zu bewundern (um mit uns die Ritterspiele in Satzvey zu bewerben.)

Die Wiederholung läuft 2 1/2 Stunden nach Mitternacht am 05.09.09 um 2.30 Uhr im WDR
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Wir in der Lokalzeit aus Aachen 04./05.09.09

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Ich denke es spricht für uns, dass wenn man etwas mit dem Eynevolk zeigt, wenn man in der Region einen Beitrag über das Mittelalter benötigt. Ich denke man sollte die Kontakte zur Lokalzeit weiter pflegen.

Evtl bekommt man eine eigene Reportage, wie das Eynevolk sesshaft wird.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Wir in der Lokalzeit aus Aachen 04./05.09.09

Beitrag von Meister Pigeldi »

@ Joakim, wenn die Werbung denn für uns/eine Aktivität bei der wir sind gedacht ist, ist dies toll. Aber wenn man uns als Werbikonen nimmt für andere Veranstaltungen ist das ganz schön doof
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Wir in der Lokalzeit aus Aachen 04./05.09.09

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Pigeldi hat geschrieben:@ Joakim, wenn die Werbung denn für uns/eine Aktivität bei der wir sind gedacht ist, ist dies toll. Aber wenn man uns als Werbikonen nimmt für andere Veranstaltungen ist das ganz schön doof
Satzfey wird nicht erbaut sein. Ist doch schon positiv. Und wenn wir nochmals Werbung für unsere Projekte wünschen, müssen wir nicht erst uns vorstellen sondern sind schon in den Köpfen der Redakteure.

Wenn man Werbeikone schon ist, wird schon über jemanden gesprochen.
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
Antworten