Krull 19.02.12 Kabel 1

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13279
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Krull 19.02.12 Kabel 1

Beitrag von Norbert von Thule »

Krull am 18.10.09 auf Kabel 1 um 13.50 Uhr
Variety hat geschrieben:Excalibur meets Star Wars - Verschwenderisch in Szene gesetzt.
und überall mit dabei: Ritter Gawain alias Qui-Gon Jinn, hier Kegan genannt

Bild

„Dies ward mir zu wissen gegeben... viele Welten wurden versklavt durch das Unbeschreibliche Ungeheuer und seine Armee, die Slayers... Und auch dies ward mir zu wissen gegeben... Einst wird das Unbeschreibliche Ungeheuer auch auf unsere Welt kommen... die Welt, die wir Krull nennen... Und seine Schwarze Festung wird die Berge überragen, der Rauch brennender Dörfer den Himmel verdunkeln und die Schreie der Sterbenden werden durch verlassene Täler hallen... Aber eins kann ich nicht wissen... Ob die Prophezeiung wahr werde dass ein Mädchen von uraltem Namen zur Königin gekrönt wird und sich einen König wählen wird... und dass sie gemeinsam unsere Welt regieren werden... und dass ihr Sohn dereinst die Galaxis beherrschen wird...“
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13279
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Krull 19.02.12 Kabel 1

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung am 19.02.12 auf Kabel 1 um 12.25 - 14.30 Uhr
Antworten