Ein "König" auf Burg Satzvey 23.10.09 WDR

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Ein "König" auf Burg Satzvey 23.10.09 WDR

Beitrag von Norbert von Thule »

Der Trödel-King - "Das ersteigerte Eifel-Glück" am 23.10.09 im WDR um 21.00 Uhr
Marc Mombauer hat geschrieben:Ein König war am Wochenende zu Besuch auf Burg Satzvey. Statt Fanfaren allerdings dröhnten AC / DC-Songs aus Musikboxen, seine Getreuen sind mit Kameras und Mikrofonen bewaffnet, Hofdamen und Höflinge tragen Leder und Tattoos - der WDR-Trödelking hatte Audienz.


Bild
Bilder von Mombauer (links) und Klinkhammer (rechts)
Fürs Foto posiert der Hofstaat auf einem Miele-Motorrad, Baujahr 1957. „Das ist das Highlight des Markts. Mein letzter unrestaurierter Scheunenfund soll hier versteigert werden. Der Erlös geht an die Jeannette-Gräfin-Beissel-von-Gymnich-Stiftung", präsentiert Beuge das Zweirad.
Antworten