Kenzo bei Kallwass Sat1 am 20.11.2009 14-15:00Uhr

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Martin von Orkney
Beiträge: 240
Registriert: 13.07.2006, 12:00
Wohnort: Aix la chapelle

Kenzo bei Kallwass Sat1 am 20.11.2009 14-15:00Uhr

Beitrag von Martin von Orkney »

Hat zwar nichts mit Mittelalter zu tun aber Kenzo in historischer Aussenanlage und mit Knüppel bewaffnet ;-) Sat1 hat es nochmals durch Mail bestätigt. Wenn einer ein DVD Rekorder hat und es für uns aufnehmen könnte wäre echt lieb.
Pax Vobiscum
Media vita in morte sumus. Credo quia absurdum.
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Kenzo bei Kallwass Sat1 am 20.11.2009 14-15:00Uhr

Beitrag von Meister Pigeldi »

Ok ich speicher das Teil
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Kenzo bei Kallwass Sat1 am 20.11.2009 14-15:00Uhr

Beitrag von Lutherius »

Ok ich speicher das Teil auch,doppelt hält besser.Falls es mal nicht klappt.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Kenzo bei Kallwass Sat1 am 20.11.2009 14-15:00Uhr

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Dann dank ich euch beiden mal. Ohne Kopie wär schon blöd :D
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Larimar von Feenstein
Beiträge: 702
Registriert: 11.03.2007, 21:39
Wohnort: Bocholtz
Kontaktdaten:

Re: Kenzo bei Kallwass Sat1 am 20.11.2009 14-15:00Uhr

Beitrag von Larimar von Feenstein »

Hi Tom, prima Schauspieler unser Kenzo *Daumen hoch* :lol:

Da war ich in Burtscheid noch traurig, weil ich die Sendung verpasst hab. Und jetzt kann ich wenigstend bis 14.30 Uhr gucken.
Ich bin mal gespannt, welche Rolle Du demnächst angeboten bekommst.

Echt toll! Weiter so!

Paß bloß auf, dass Deine Eltern nicht vor Stolz platzen. Wär doch schade drum :wink:

Liebe Grüsse,
Larimar
Licht und Liebe
:101
Antworten