"History Now!" im April auf Pro 7

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13259
Registriert: 11.06.2006, 21:15

"History Now!" im April auf Pro 7

Beitrag von Norbert von Thule »

"Im April 2010 beginnt eine neue Zeitrechnung: Der Sender der Zukunft blickt zurück in die Vergangenheit. Das Bewegenste der letzten 400 Jahre in vier spannenden Wochen. Erlebe Geschichte neu!

In täglichen Beiträgen bei 'Galileo', fünf 'Galileo Spezials' am Sonntag und einer 'Galileo Big Pictures'-Show zeigt ProSieben, dass Geschichte nicht nur allgegenwärtig, sondern auch extrem spannend ist. "Nur wenn wir unsere Vergangenheit kennen, können wir verstehen, warum wir heute so und nicht anders leben und denken", so der ProSieben-Moderator Aiman Abdallah - der ist aber nicht dabei,
sondern :001 :

Bild

Links im Bild: Der Herr ("Wer ich bin, das spielt keine Rolle"), daneben in den Reagenzgläsern die Kandidaten (v.l.n.r.): Josef Graf-Asen, Rosi Graf-Asen, Julian Graf-Asen, Silena Graf-Asen. ”¨Wie gut hätten sie die Herausforderungen des Dreißigjährigen Kriegs gemeistert? Wie kommen sie mit den Ernährungsgewohnheiten, den Lebensumständen, dem Magel an Komfort zurecht? Für 'We are Family' stellt die 4-köpfige Passauer Familie Graf-Asen sich der Herausforderung.

Die Sendung von Vorgestern auf dem Web: Teil 1 und Teil 2
Antworten