Diverses

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Montrose
Beiträge: 4107
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Diverses

Beitrag von Montrose »

1. R.E.D Kinofilm gelungen. Bruce Willis in Höchstform.

2. Buchtipp: Endstation Kabul von Achim Wohlgethan; Inhalt ist weniger politisch-reißerisch oder effektknallerisch als es das Buchcover vermuten läßt. Sondern einfach mal ein Einblick mit persönlicher Beinote, was die Soldaten da draußen eigentlich machen.

3. Gruftinacht im Bunker: da war eigentlich nur eine Gruppe gut, nämlich die, bei denen der Mikroständer verziert war. Die anderen: Quelch war damals auf der Eyneburg - die beherrschen ihre Gitarren, aber wenn man schon zwei Gruppen gehört hat, ist man nicht mehr so aufnahmefähig. Dann war da noch so ein gereiftes Mädel mit Meerjungfrauenstimme. Genre-gerecht und professionell, aber irgendwie bin ich aus der Lebensphase raus, wo mich jedwede Form von Romantik noch erreichen könnte.
Der Leadsänger des Top-act "Die Sklaven" war eine Mischung aus Bruce Willis und Prinz von Thule. Kam im Faltenröckchen und baldheaded daher. Die ersten beiden Lieder waren gut, dann aber fingen mich die banalen Texte an zu stören. Ich mußte mich betrinken, um das zu ertragen. Irgendeiner Domina hinterherkriechen. Oh mann, frÁ­ß eine Packung Schneckenkorn und stirb. :roll:

Der eigentliche Grund, warum ich hier schreibe, ist die Unterweisung von silent. Bekanntlich geht er für die Kampfsportausbildung ("uiuiyooooodoooowong huaaaa") zu Stiefritter. Aber für seine kulturphilosophische Unterweisung fühle immer noch ich mich zuständig. Wichtige Lektion heute: keine Kunstglatze. Wenn eine Glatze natur ist oder wenn sie im Rahmen einer Mönchs-Tonsur wie beim Prinzen auftritt, dann geht das in Ordnung. Aber wenn irgendwelche gealterte Möchtegern-Testosteronis wie der Hauptdarsteller am Ende von "Taxi-Driver" als Skinni rumlaufen, dann ist das schlichtweg nur lächerlich. Wenn diese Typen dann noch einen auf neudeutscher Soft-Zorni machen, dann sind wir vollends bei der Pädophilie angekommen: die Frauen alle glatt rasiert wie 4-Jährige und die Männer laufen mit Babyface und Schnullerbacke rum, Tränen in den Augen und nix verstehe .... mache Aa in ihre Kunstlederhose.

Silent, hüte Dich vor solchem, denn es ist falsch.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Diverses

Beitrag von Norbert von Thule »

@ Montrose:

Sicherlich kann eine Comicverfilmung mit Bruce Willis vermitteln, auch zur falschen Zeit am falschen Ort eine Sache durchzustehen, ein Taschenbuchfortsetzungsroman beschreiben, dass die unzulängliche Ausrüstung im Feld in der Gemeinschaft erträglicher ist und ein Gothic-Halloween-Anniversarium im Musikbunker Aachen kann Erinnerungen auffrischen.

Aber: Das alles und noch viel mehr, gibt viel besser unser Lebendiges Mittelalter her!
Gruftinacht im Bunker: ... Ich mußte mich betrinken, um das zu ertragen.
Das war genauso unnötig wie deine Pädophobie, es gab Alternativen.
______

Um Unterweisung für einen Knappen zu geben, sollte man selber von einem Ritter unterwiesen worden sein.
Montrose
Beiträge: 4107
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Diverses

Beitrag von Montrose »

ein Gothic-Halloween-Anniversarium im Musikbunker Aachen kann Erinnerungen auffrischen.
Da hast Du recht.
Das war genauso unnötig wie deine Pädophobie, es gab Alternativen.
Hinterher ist man immer schlauer.
Um Unterweisung für einen Knappen zu geben, sollte man selber von einem Ritter unterwiesen worden sein.
Dann kannst Du silent ja sagen, daß er sich keine Glatze schneiden soll.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Diverses

Beitrag von Norbert von Thule »

Schon letztes Jahr haben wir ihn angewiesen, sein Haar nicht kurz, sondern lang zu tragen.
Antworten