Die Normannen kommen 09.06.12 RTL2

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Die Normannen kommen 09.06.12 RTL2

Beitrag von Norbert von Thule »

Die Normannen kommen (War Lord) am 07.11.10 auf RTL2 um 5.35 Uhr

Bild

Herzog Wilhelm von Gentz regiert über die Normandie. Als im Norden des Landes Aufstände ausbrechen, delegiert er seinen treuen Ritter Chrysagon in die nördliche Provinz. Seine Mission ist es, die Ruhe herzustellen und das Gebiet gegen friesische Truppen zu schützen. Mit seinen Kämpfern rettet er ein Druidendorf vor dem sicheren Untergang, als er einen Friesenangriff vereitelt. Die Dorfbewohner nehmen ihn dankbar auf. Seit Chrysagon das Druidenmädchen Bronwyn vor den eigenen Soldaten gerettet hat, lässt ihm der Gedanke an sie keine Ruhe. Als er erfährt, dass sie heiraten will, zögert er zunächst, gibt dann aber seinen Segen und besteht er auf seinem Recht als Landherr, die Braut in der Hochzeitsnacht zu haben. Sein Wille wird erfüllt, aber Ritter Charlton Heston (Mitte), genannt Chrysagon, wollte eigentlich Julie Christie (rechts, Foto: Terence Donovan) als Buhle, doch das Studio hat Rosemary Forsyth (links) als Bronwyn für ihn ausgesucht.

Bild
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Die Normannen kommen 07.11.10 RTL2

Beitrag von Norman vom Jammertal »

Das ist ganz großes Kino
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Normannen kommen 07.11.10 RTL2

Beitrag von Norbert von Thule »

Norman vom Jammertal hat geschrieben:Das ist ganz großes Kino
Genau:
Tzveta Bozadjieva hat geschrieben:Die historische Authentizität und die aufwendigen Kulissen machen das Drama zu einem wahren Kinospektakel.
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Die Normannen kommen 08.06.12 RTL2

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung am 09.06.12 auf RTL II um 5.35 - 7.30 Uhr
Antworten