Your Highness

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13285
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Your Highness

Beitrag von Norbert von Thule »

Im Januar (07.01.10) noch keine Meldung wert:
Sebastian Moitzheim hat geschrieben:
David Gordon Green, Regisseur der Kiffer-Komödie Ananas Express, arbeitet zur Zeit an einer Komödie, die im Mittelalter spielt. Sowohl James Franco als auch Danny McBride, die beide schon in Ananas Express dabei waren, werden auch in Your Highness wieder zu sehen sein. James Franco spielt den Prinzen Fabious, ein wahrer Held und tapferer Ritter, dem sein Volk zu Füßen liegt. Sein jüngerer Bruder Thadeous, gespielt von Danny McBride, kann da nicht mithalten: Sein Leben lang steht der Nichtsnutz im Schatten seines Bruders und flüchtet sich in ein Leben voll Alkohol, Zaubererkraut und leichte Mädchen. Doch als Fabious’ Verlobte Belladonna, verkörpert von Zooey Deschanel, die zuletzt in der Romantik-Komödie Days of Summer zu sehen war, von dem bösen Zauberer Leezar (Justin Theroux) entführt wird, drängt der König Thadeous dazu, seinem Bruder bei der Rettung beizustehen. Zusammen mit der Kriegerin Isabel (Natalie Portman) müssen die beiden ungleichen Brüder schrecklichen Kreaturen und verräterischen Rittern gegenüber treten, bevor sie Belladonna erreichen, eine Reise, auf der Thadeous beweisen muss, dass auch in ihm ein Held steckt.

Bild
James Franco und Danny McBride in Your Highness (Universal Pictures)

Außer einem ersten Foto, welches ihr oben sehen könnt, gibt es vom neuen Film von David Gordon Green bisher nichts zu sehen. Auch ein genauer Starttermin von Your Highness ist noch nicht bekannt, allerdings soll der Film noch in diesem Jahr in die Kinos kommen.
Aber jetzt (17.11.10):
Tom Hengst hat geschrieben:
Natalie Portman zeigt uns ihren Popo


Eigentlich bin ich ja kein Freund von Ritterfilmchen, aber wenn eine Lady wie Natalie Portman sich in so einem Streifen von ihrer besten Seite zeigt, dann kann man schon mal eine Ausnahme machen.
Was wurde nicht alles über Natalie Portmans neuen Film “Black Swan” geschrieben. Aber lassen wir das Werk an dieser Stelle mal außen vor, denn die 29-jährige Schönheit hat klammheimlich an einem Nebenschauplatz gearbeitet. In der Mittelalter-Komödie “Your Highness”, in der Natalie Portman die Kriegerin Isabel spielt, dürfen wir uns nicht nur auf witzige Dialoge freuen sondern scheinbar auch auf die ein oder andere prickelnde Szene. Im Trailer offenbart uns Natalie Portman nämlich gleich mal eine entzückende Rückansicht ihres formvollendeten Popöchens.
Das Natalie mit Nacktszenen kein großes Problem hat ist schon länger bekannt. Es würde sogar viel mehr von ihr geben, wenn da nicht das Internet mitsamt dem ganzen Schmuddelkram und den Star-Fakes wäre. “FemaleFirst.co.uk” sagt sie dazu gerade: “Ich habe nichts gegen Sexualität und Nacktheit in Filmen, aber ich habe wirklich etwas gegen Pornoseiten und man liefert ihnen Material, wenn man das tut. Für mich ist das immer ein großes Dilemma.”
Wann “Your Highness” im Kino anlaufen wird ist bisher übrigens nicht bekannt.
Und unter "James Franco rettet Zooey Deschanel den Arsch" (Äh, Natalie, oder?) erste Ausblicke auf Movie-Pilot:

Bild
Antworten