Snow White and the Huntsman

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13257
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Snow White and the Huntsman

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild
Kristen Stewart, das emanzipierte Schneewittchen mit Schwert und Rüstung

Kristen Stewarts (21) neuer Film "Snow White and the Huntsman" hat wenig mit dem "Schneewittchen"-Märchen zu tun. Sie greift zum Schwert und kämpft selbst gegen die böse Königin.

Kristen Stewart steht nach den Filmen der "Twilight"-Saga erstmals wieder für andere Filmprojekte vor der Kamera. Neben Chris Hemsworth (28, bekannt aus "Thor") und Hollywood-Schönheit Charlize Theron (36, "Hancock") dreht sie momentan eine moderne Version vom Schneewittchen-Märchen.
Hier lautet das Motto: Selbst ist die Frau! Wer braucht schon einen Prinzen, wenn's Ärger gibt?
Hemsworth spielt den Jäger, der das schöne Schneewittchen (Stewart) im Auftrag der bösen Königin (Theron) töten soll ”“ ganz wie im Original. Doch Achtung: Wir sind hier nicht bei Disney! Viel ist über die Filmstory noch nicht bekannt, aber wie es aussieht [siehe Bilder unten], wird diese Version etwas düsterer als der romantische Zeichentrickfilm von 1937.
In "Snow White and the Huntsman" spielt Kristen eine emanzipierte Prinzessin, die keinen edlen Ritter in der glänzenden Rüstung zur Rettung braucht. Sie stellt sich der bösen Königin. Der Jäger, der sie nicht töten konnte, wird ihr Mentor und führt sie in die Schwertkunst ein. (Quelle: Top)


Bild
Bilder oben: Alex Mathias, Bilder unten: SWATH-Fanside
Bild
Benutzeravatar
Nicole
Beiträge: 306
Registriert: 19.04.2008, 02:07
Wohnort: Herbesthal/Belgien
Kontaktdaten:

Re: Snow White and the Huntsman

Beitrag von Nicole »

Ein Schelm, wer bei dem Stil des Wappens an eine andere Verfilmung denkt, nicht wahr?

GG
N
Cito, tuto et iucunde
Montrose
Beiträge: 4106
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Snow White and the Huntsman

Beitrag von Montrose »

Warum müssen die alles mit Gewalt regeln? Man könnte doch einfach mal drüber reden.
Antworten