Hochzeitsfieber! Braut trifft Ritter 29.07.12 ZDF neo

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Hochzeitsfieber! Braut trifft Ritter 29.07.12 ZDF neo

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Hochzeitsfieber in Timpelbach ZDF.Neo 06.10.2010 19:30 h

Ein Paar (Angela & Rene) der dritten Staffel von "Hochzeitsfieber" hat es sich nicht nehmen lassen, dieses Ereignis auf der Eyneburg zu feiern:

"Angela und RenÁ© gehen nicht nur beide dem Beruf des Bademeisters nach, sondern pflegen auch ein gemeinsames Hobby: Sie sind leidenschaftliche Mittelalterfans. Ihr schönster Tag im Leben soll ganz unter diesem Motto stehen.

Ihre Hochzeit wird auf einem stattlichen Schloss gefeiert, samt standesgemäßer Gewandung. Um seine entführte Braut zu retten, muss RenÁ© gegen einen Barbarenfürsten kämpfen - da fliegen die Hufe beim Ritterkampf und Schwerter werden gewetzt.

Wie fühlen sich die Gastbräute bei dieser ungewöhnlichen Hochzeit? Hat Angela mit ihrem prunkvollen Fest Aussicht auf den Sieg? "

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... -Staffel-3
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
Annette von Schwerzfeld
Beiträge: 353
Registriert: 30.08.2010, 21:32
Wohnort: Roetgen
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsfieber in Timpelbach ZDF.Neo 06.10.2010 19:30 h

Beitrag von Annette von Schwerzfeld »

Habe heute die Vorschau dazu gesehen. Die Gastbräute schienen nicht sehr angetan von einer Braut, die um Hilfe schreiend am Pranger (?) steht. Da hat mir persönlich die Mittelalterhochzeit am 28.August beim Herbstturnier jetzt schon besser gefallen. Aber nicht vorschnell geurteilt, ich schau es mir morgen Abend auf jeden Fall an. Bin im Anschluss daran auf Eure Meinung hier gespannt.
Schreibe es in den Sand, wenn dich jemand verletzt. Meißle es in Stein, wenn jemand gut zu dir ist.
Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: Hochzeitsfieber in Timpelbach ZDF.Neo 06.10.2010 19:30 h

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 »

Versteh ich das richtig. Da bewerben sich ein paar Brautpaare und wer die schönste Hochzeit hat bekommt vom Sender seine Hochzeitsreise bezahlt. Da würd ich doch mit meinem Arsch lieber zu Hause bleiben. Tja - wenn das Geld nicht für alle Wünsche ausreicht.
Grüßchen - eure oll Frau Orkney
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.
Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsfieber in Timpelbach ZDF.Neo 06.10.2010 19:30 h

Beitrag von Vrouwe van Lafelt »

geht nicht..ich hab besseres zu tun...
true freedom lies in the heart
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Hochzeitsfieber! Braut trifft Ritter 19.12.11 ZDF neo

Beitrag von Norbert von Thule »

Hochzeitsfieber! Braut trifft Ritter am 19.12.11 in ZDF neo und in der ZDF-Mediathek

O-Ton: "Möglicherweise befindet sich die Braut in den Fängen finsterer Schergen."

Bild
Michel de Britiniac hat geschrieben: Heute (23.02.11) kamen vier Austritte von Menschen, denen der Verein und die Burg einen tollen Rahmen für ihre Hochzeit geboten hat. Diese wurde vom ZDF aufgezeichnet und gesendet.
Zwei, die geheiratet haben und Ihre Eltern......
Ich sage nur: "Weg mit dem Gesocks"!
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Hochzeitsfieber! Braut trifft Ritter 29.07.12 ZDF neo

Beitrag von Norbert von Thule »

Wiederholung am 29.07.12 auf ZDF neo um 10.40 - 11.25 Uhr
Antworten