Die Templer ab Mai 2013 auf MyVideo

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Die Templer ab Mai 2013 auf MyVideo

Beitrag von Norbert von Thule »

Bild

In 8 Episoden erschuf der französische Filmemacher Didier Le Percheur ein Sittengemälde, das nicht nur die großen Ränkeschmiede und Intrigen am Hofe jener Zeit zeigt, sondern auch in authentischem Maße in jeder einzelnen Folge einen Teilaspekt des Lebens im Mittelalter herauspickt. Die Templer zeigen sowohl das Kastensystem, die Inquisition, sowie das einfache Leben der Bauern auf.
Montrose
Beiträge: 4104
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Re: Die Templer ab Mai 2013 auf MyVideo

Beitrag von Montrose »

Das ist aber eine miese Quote. Derzeit 1:14, weil ich ein paarmal draufgeklickt und wieder raus bin. Vorher war es noch 1:10. MEIN ESCHWEILER-tread hingegen hat eine Quote von 1:36. Ich habe ganz viele Followers. Das Volk will keine langweiligen Templer sehen. Wie da schon die Weiber aussehen: welk wie nicht verkaufter Kopfsalat auf dem Dürener Wochenmarkt. Und die Typen allesamt unsympathisch. Wenn ich den Blonden ganz links auf der Straße treffen würde, dem würde ich sofort eins in die Fresse hauen. Kein Wunder, daß Phillip der Schöne diesen Club dicht gemacht hat.
das nicht nur die großen Ränkeschmiede und Intrigen am Hofe jener Zeit zeigt
Blablabla. Keiner hier ist intrigant. Wenn man intriganten Leuten begegnet, dann ist das überhaupt nicht cool. Das ist wie die Pest. Die Leute, die ich kenne, welche die satanische Bibel oder Macchiavelli im Nachttischschrank haben, sind alles kleine Würstchen. Die wirklichen Fieslingen brauchen das nicht; die gucken auch keine solchen Filme an, sondern schauen in den Spiegel.

Aber wie sprach der Herr in Matthäus 5,7: 5 Selig sind die Sanftmütigen; denn sie werden das Erdreich besitzen.

Warum schauen wir uns also solche häßlichen Dinge an?
Antworten