Ironman 3

Was läuft in Film und Fernsehen?
Antworten
Benutzeravatar
fortis21
Beiträge: 208
Registriert: 08.04.2008, 11:43
Wohnort: Elsloo (Maastricht), NL

Ironman 3

Beitrag von fortis21 »

Tony Stark zerstört alle seine Rüstung-Anzüge, um den Bösewicht zu zerstören.

Bild

Aber das wirklich interessante Teil ist, dass meine Schwester, Genevieve Barker, Schauspielerin in dem Film mit war Neben Robert Downey Jr.

Bild

www.genevievebarker.com
Major Aaron von Elsloo
Ritter OCM, Kommandant CLJ
+FORTUNA FAVET FORTEM+
Montrose
Beiträge: 4108
Registriert: 17.01.2007, 11:18
Wohnort: Aachen

Ironman 3

Beitrag von Montrose »

Vorletzter Film, den ich ansah, war Ironman 3. Bei allem Respekt unserem U.S. Knight hier und seiner Verwandtschaft gegenüber - dieses Rumgeballer und Rumgekrache geht einem irgendwann auf den Keks. Robert Downey mag ich nicht, ich finde ihn nichtssagend. Bloß weil einer irgendwann mal einen Drogenabsturz bewältigt hat, macht ihn das noch lange nicht zu einer Persönlichkeit. Wenn ich an Leute wie Ben Stiller denke, möchte ich fast behaupten, die Amerikaner beherrschen das Genre Komödie besser als den Action-Film. Bei dem ganzen bombastischen Supermann-Quatsch bleiben die Charaktere zu flach oder wirken künstlich.
Antworten