Hoffe das war nicht Hebscheid

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Gerhard-von-Berg
Beiträge: 44
Registriert: 21.06.2007, 17:50
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von Gerhard-von-Berg »

Moin moin,

hab das hier eben gelesen.

http://www.az-web.de/lokales/aachen-det ... im-Einsatz
Mein Glas ist immer halb voll. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Gruß
Ralf aka
Graf Gerhard III. von Berg
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von Christiane »

Nein, das war nicht Hebscheid.
Es ist die Scheune des ersten Bauernhofs auf der rechten Seite nach der Links-Kurve, die immer noch brennt.
Dateianhänge
Scheune-nah.JPG
Scheune-nah.JPG (38.27 KiB) 8562 mal betrachtet
Benutzeravatar
Gerhard-von-Berg
Beiträge: 44
Registriert: 21.06.2007, 17:50
Wohnort: 52224 Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von Gerhard-von-Berg »

Wow,

das wird aber noch ein paar Tage dauern, bis das aus ist. Tut mir zwar leid für den Bauern, aber zum Glück war es nicht Hebscheid.
Mein Glas ist immer halb voll. Nur wer nichts tut, macht keine Fehler.

Gruß
Ralf aka
Graf Gerhard III. von Berg
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von Bruder Gunter »

Und der hat auch noch am So.Tag der offenen Tür.Das kann er jetzt wohl vergessen :(
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Martina
Beiträge: 725
Registriert: 29.05.2007, 19:58
Wohnort: Horbach
Kontaktdaten:

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von Martina »

Da sollte am Sonntag ein großer Bauernmarkt stattfinden und in dieser Scheune war schon jede Menge dafür vorbereitet. Shit happens! :?
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von silent »

Welche Ursache? (schon was bekannt?) Ihr glaubt nicht was mir gerade durch meinen kopf geht.Entschuldigung für meine böse Gedanken.(den rest traue ich mich gar nicht zu schreiben) :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von Alfheri vom Haarbach »

Man hat ein paar Verdächtige gefunden, alles weitere ist Verschlußsache, da schwebendes Verfahren! :roll:

Wenn die Kollegen mit den Vernehmungen nicht weiter kommen, könnten wir ja mit der Streckbank aushelfen, mit der Wahrheitsfindung haben wir ja jetzt Erfahrung, oder? :twisted:
Signatur - brauche ich eine?
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Hoffe das war nicht Hebscheid

Beitrag von bruder rolf »

kurze info von zwei helfern die am zaun standen ,hatte wohl was mit dem aufbau einer solaranlage zu tun (gerücht oder warheit wer weiß )

gut das es nicht die neue heimat gewessen ist.

schiiiiiit für den Hof und alles beste für den bauer.
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Grossbrand Bauernhof Grüne Eiche...

Beitrag von Die Bildhauerin »

Ein Großbrand auf einem Bauernhof an Grüne Eiche hat Polizei und Feuerwehr bis in die Nacht hinein in Atem gehalten. Nach ersten Erkenntnissen waren dabei weder Menschen noch Tiere gefährdet. Die 70 mal 20 Meter große Halle diente als Lagerstätte für Stroh und Holzpellets. Um 21.34 Uhr ging der erste Alarm in der Aachener Feuerwache ein. Augenzeugen berichteten von einem Großfeuer, das weithin sichtbar sei. Insgesamt waren mindestens hundert Feuerwehrleute vor Ort. Die Wehr schickte zwei große Tankfahrzeuge mit je 5000 Litern Wasser hinaus, außerdem wurden Leitungen zur Brandstelle hin verlegt. Ein Feuerwehrmann wurde bei dem Einsatz verletzt. Fotos: Ralf Roeger

Artikel kopiert von Web Aachener Nachrichten wo auch jede mege foto's sind. http://www.an-online.de/sixcms/detail.p ... te=an_home

War selbst auch da um jemanden den einzigartigen Wehrhof zu zeigen und so kamen wir per Zufall als Augenzeugen zum Grossbrand. Es war einfach unglaublich, ich habe soetwas grosses noch nie brennen sehen. Man ist erschüttert... :|
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Gesperrt