Schnellladegerät B T I

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Schnellladegerät B T I

Beitrag von silent »

Entschuldigung, ich habe vergangenen Samstag ein Akkuschrauber-Schnellladegerät Marke : BTI eingepackt. Es ist nicht von mir,leider habe ich es erst heute beim Sortieren meines Werkzeuges bemerkt :oops: Ich werde es am nächsten Samstag selbstverständlich reumütig dem Besitzer zurückgeben. :oops:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Schnellladegerät B T I

Beitrag von bruder rolf »

jow du geist des schreckens ist meins ,habe schon lahme arme vom schrauben

grrrrrrrrrrrr rolf :mrgreen:
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Schnellladegerät B T I

Beitrag von silent »

HeHeHe :mrgreen: :mrgreen: dein gerät? Na ,dann schraube mal schön weiter!! ( Dein schwertarm braucht sowieso noch ein bischen Training) :lol: Und beim nächsten mal hole ich mir noch den schrauber ggg. :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Gesperrt