Zielgruppenwerbung

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13256
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Zielgruppenwerbung

Beitrag von Norbert von Thule »

Noch vor Sonnenaufgang heute morgen in und um Satzvey:

Bild

Bild
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von Lutherius »

Unfähiger Kameramann Wer war denn der Fahrer :shock:
Das Handzeichen kenn ich doch :wink:
Was manche Nachts so alles aufhängen....... :oops:
silent
Beiträge: 702
Registriert: 25.02.2009, 19:41
Kontaktdaten:

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von silent »

:lol: :lol: Ich habe gehört das der Fahrer nicht erkannt werden wollte, (pssst die FIRMA weiss doch von NICHTS 8) 8) )Das Bild ist demnach HERVORRAGEND gelungen :angst Und ÜBERHAUPT... wat jeht Dich dat an wat andere Nacht's machen :lol:
schönen Gruss der lager aufrührerbesuchervertreibenderschimpfenderehrlicherarsch :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

silent
Benutzeravatar
Lutherius
Beiträge: 889
Registriert: 05.04.2007, 05:36
Wohnort: Eygelshoven/Niederlande

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von Lutherius »

Hast Recht Silent.Haste mal nen Besen da,ich sollte vor meiner eigenen Türe kehren. :?
Benutzeravatar
Bruder Gunter
Beiträge: 548
Registriert: 12.07.2007, 20:07
Wohnort: AC-Brand
Kontaktdaten:

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von Bruder Gunter »

Habe das Sa.mit eigenen Augen gesehen,war ja auch an JEDER Ecke :!:

Sah fast so aus wie einer meiner Ordensbrüder auf dem Foto,aber meine Brüder haben die Hände immer Gefalten(dem Herrn zuliebe) u.nicht solche ...Handzeichen :wink:

Da war auf jeden fall genug Gesprächsstoff für die Lager da :D
Herr,für deinen Nahmen gieb uns Ruhm

Ritter der Templer Aachen
Bild
Benutzeravatar
Joakim von Scherberich
Beiträge: 877
Registriert: 10.10.2008, 18:50
Wohnort: Scherberg

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von Joakim von Scherberich »

Vielleicht hat auch nun endlich der letzte den weg von Wacken zurück gefunden :P
Bild Verwechsel meinen Charakter nicht mit meinem Verhalten...! Mein Charakter, bin ich...! Mein Verhalten hängt von Dir ab...!!!Bild
ElBöschidente
Beiträge: 469
Registriert: 25.03.2007, 20:43
Kontaktdaten:

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von ElBöschidente »

ein schelm wer böses denkt, das zu sehende handzeichen symbolisiert unsere von Gott gesegneten Hörner, mit denen wir hart und erbarmungsvoll seinen Willen in die welt tragen, gut dass unsere corporate identity auf den plakate die gute alteehrwürdige, unbesiegbare, junge, vitale mode entschieden hat, nun da wir eine neue heimat als ausgangspunkt für unsere imperialistischen interessen haben interessiert mich wie es mit dem trebuchetbau vorangegangen ist? ich glaube es wurde auf eis gelegt, nun wäre die zeit unser rüstungsprogramm wieder hochzufahren
:101 :061 Aglar ea! :061 :101
Benutzeravatar
Andreas der Wanderer
Beiträge: 1369
Registriert: 25.09.2007, 11:46
Wohnort: Stolberg

Re: Zielgruppenwerbung

Beitrag von Andreas der Wanderer »

Kannst es ja auf die eh schon gut gefüllte To-Do-Liste setzten
"Man überquert die Berge nicht an einem Tag " und nein das ist KEIN Sonnenbrand!!!

"Der Liebe Gott schenkt dir die Nüsse, aber er knackt sie nicht!"
(Johann Wolfgang von Goethe)

Ich bervorzuge Margarine

Mögen die Kräuter mit dir sein!
Gesperrt