Werbematerial

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 13258
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Werbematerial

Beitrag von Norbert von Thule »

Das Werbematerial ist da.

Bild
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Werbematerial

Beitrag von Meister Pigeldi »

Gestern auf dem Weg zum Hauptbahnhof hat einer der Insassen der Black Pearl auch eine Superwerbung ins Auge gefasst...

http://www.gruene.de/fileadmin/user_upl ... mTonne.jpg
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...
Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Werbematerial

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren »

Huld den Hammersteinern!
Gehabt Euch wohl
Ralf
Benutzeravatar
Norman vom Jammertal
Beiträge: 272
Registriert: 16.07.2006, 13:08
Wohnort: Burbach-Würgendorf
Kontaktdaten:

Re: Werbematerial

Beitrag von Norman vom Jammertal »

@Dirk bitte poste doch das Foto vom letzten Samstag aus Bonn, ich hoffe du weißt welches ich meine, wenn du das hier ließt ;)

:067
Bild

---

Wurde von einem kleinem Kind mit einem noch kleinerem Stein besiegt
Wurde von einer Frau während der Schlacht gebissen
Die Veytaler-Knappenmannschaft konnte uns nicht besiegen
Erfinder des legandären, Gesichtsmuskel massierenden Zuberwassers
Habe Surstöming gegessen und überlebt
Benutzeravatar
Die Bildhauerin
Beiträge: 201
Registriert: 27.06.2009, 18:05

Re: Werbematerial

Beitrag von Die Bildhauerin »

Gibt es noch Posters/Flyers, die man hier in den Niederlanden (Grenzbereich) aufhängen kann?
Du kannst alles sehen was Du willst, Du musst nur richtig schauen...
www.kalwellis.com
Benutzeravatar
Christiane
Beiträge: 1985
Registriert: 12.06.2006, 17:14
Wohnort: Aachen

Re: Werbematerial

Beitrag von Christiane »

Die Bildhauerin hat geschrieben:Gibt es noch Posters/Flyers, die man hier in den Niederlanden (Grenzbereich) aufhängen kann?
Ich kann dir gerne Poster und Flyer schicken. Bitte maile mir deine Postanschrift per pn
Gesperrt