Belagerungsturm

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8212
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Belagerungsturm

Beitrag von Norbert von Thule » 29.03.2010, 13:33

Morgen, Dienstag, den 30.03.10 holen wir unseren neuen Belagerungsturm von Wassenberg nach Hebscheid. Wer mit Alfheri, Anja, Christiane, Dorian, Simon, Chris und mir an diesem epochalen Ereignis teilhaben will, möge sich bis 8.30 Uhr am HQ einfinden.

Benutzeravatar
Faro von Friesland
Beiträge: 427
Registriert: 28.01.2008, 16:27
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Faro von Friesland » 29.03.2010, 15:56

Wie gut das ich arbeiten muss.......wuahhhhhh!!!^^
Wer Wind säht, wird Sturm ernten!!

AlexWrtm
Beiträge: 113
Registriert: 26.09.2006, 11:40
Wohnort: Karls Stadt Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von AlexWrtm » 29.03.2010, 17:29

sarah und ich werden da sein
Es ist schwieriger, eine vorgefaßte Meinung zu zertrümmern als ein Atom.
(Albert Einstein)

Benutzeravatar
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Carl » 29.03.2010, 18:08

moin hast du zufällich bilder von dem turm??
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 29.03.2010, 19:17

Ich schaue mal ob ich was auf der Arbeit drehen kann
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8212
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Norbert von Thule » 29.03.2010, 20:13

@ Carl: Morgen, und spätestens Freitag auch welche im aufgebauten Zustand. :001

Benutzeravatar
Carl
Beiträge: 188
Registriert: 02.11.2009, 09:34
Wohnort: Mützenich
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Carl » 29.03.2010, 21:03

ok kann durch die arbeit leider morgen nicht mit kommen aber freitag komm ich mit aufbauen
:061 :101 Grüße Carl :101 :061

:011 Einstein sagte einmal: "Ich bin nicht sicher, mit welchen Waffen der dritte Weltkrieg ausgetragen wird, aber im vierten Weltkrieg werden sie mit Stöcken und Steinen kämpfen."

Und ich sage wir sind schon einen ganzen schritt weiter als der Rest der Menschheit, weil wir leben nach dieser Aussagen nacht ja denn eigentlich nicht in der vergangenheit sonder in der zukunft. :011

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 29.03.2010, 21:20

Würde ja gerne ein Bild reinsetzen, aber irgendwie.... na ja, es funzt nicht! :oops:
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Meister Pigeldi » 29.03.2010, 22:28

Alfheri vom Haarbach hat geschrieben:Würde ja gerne ein Bild reinsetzen, aber irgendwie.... na ja, es funzt nicht! :oops:
Hast du sie auf nen Server geladen?
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 30.03.2010, 08:04

Irgendwie kriegte ich die Datei nicht klein genug...
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 30.03.2010, 16:07

Du Noob ^^


Konnte leider nix mehr drehen - hatte vergessen das ich noch einen internen Termin gemacht habe....

Ich hoffe es hat auch so geklappt ^^
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8212
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Norbert von Thule » 30.03.2010, 21:27

Mitte links: Bild vom Belagerungsturm, rechts daneben: Turnierbahn, Tribüne, unten: Roland, Tor und Ramme, Bilder vom Stroh findet ihr hier.

Bild

.

Benutzeravatar
Alfheri vom Haarbach
Beiträge: 973
Registriert: 07.02.2007, 15:12
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Alfheri vom Haarbach » 31.03.2010, 06:09

Wir haben gestern noch mal mit dem Verkäufer der Ausstattung gesprochen. Er wird am Freitag gegen 10:00 Uhr auf Hebscheid auflaufen und beim Aufbau von Turm und Tribüne helfen, da die Pläne hierfür zum großen Teil nur in seinem Kopf abgespeichert sind! :wink:

Donnerstag kann er leider nicht. Daher wäre es gut, wenn am Freitag dementsprechend viele Leute da wären, um ihm beim Aufbau zur Hand zu gehen, damit alles termingerecht für Samstag aufgebaut werden kann!
Signatur - brauche ich eine?

Benutzeravatar
Markus
Beiträge: 374
Registriert: 10.09.2006, 22:42
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Markus » 31.03.2010, 11:42

Wir vom Bruchenbanner werden mit 50% unserer Besatzung für Ostern am Donnerstag schon auf dem Gelände sein.

Eventuell sogar schon ab heute Abend.

Markus
"Watt, Ritter mit Lanz uff de Pääd, i hab da mei Mistgabel un e Sau." Sprach der Bauer.
http://www.bruchenbanner.de

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 01.04.2010, 11:24

Tanzmeister D wir am Freitag seinen neuen Prunkpalast aufbauen... Danach stehe ich für Hilfe bereit
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Ganayan
Beiträge: 308
Registriert: 06.05.2008, 21:59
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Ganayan » 01.04.2010, 11:49

Tanzmeister Denesius hat geschrieben:Tanzmeister D wir am Freitag seinen neuen Prunkpalast aufbauen... Danach stehe ich für Hilfe bereit
Engel und ich machen mit :)
If You say plz because it's shorter than please ... than i'll say no, because it's shorter than yes.

Benutzeravatar
Krieger
Beiträge: 11
Registriert: 01.04.2010, 16:15
Wohnort: Eschweiler
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Krieger » 01.04.2010, 18:27

Hallo,
ich bin zwar neu hier, aber solltet ihr ein paar Hände noch brauchen, ich bin gerne bereit zu helfen.

Gruß Krieger (Alex)
Besser ein Dutzend kleine und nur halbgare Antworten mit nachgefolgtem Gestotter, als wieder einmal in Zurückhaltung zu Fallen!

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8212
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Norbert von Thule » 01.04.2010, 19:00

@ Krieger: Morgen vormittag bauen wir den Belagerungsturm, die Turnierbahn und die Tribüne in Hebscheid auf. Du bist herzlich willkommen mit anzupacken und das Ergebnis anschließend abzufeiern.

christoph-schnapsi
Beiträge: 67
Registriert: 01.11.2009, 18:05
Wohnort: Stolberg
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von christoph-schnapsi » 01.04.2010, 20:06

ab wann könnte man so auf hebscheid antanzen
Dort treffe ich dann meinen Vater
Dort treffe ich dann meine Mutter, und meine Schwestern und meine Brüder.
Dort treffe ich dann alljene Menschen meiner Ahnenreihe, von Beginn an.
Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz unter ihnen einzunehmen.
Hinter den Toren von Walhalla, wo die tapferen Männer für alle Ewigkeit leben.

Benutzeravatar
bruder rolf
Beiträge: 699
Registriert: 18.04.2009, 21:28
Wohnort: stolberg rhl

Re: Belagerungsturm

Beitrag von bruder rolf » 01.04.2010, 20:23

ab sofort lager ist voll
Marshall der Templer Komthurey Gut Hebscheid

Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8212
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Norbert von Thule » 12.04.2010, 19:18

Bilder von Karfreitag:

Bild

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 13.04.2010, 09:31

Wie schützen wir das gute Stück denn jetzt vor der Witterung?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Rodebert Freih. zu Raeren
Beiträge: 1994
Registriert: 13.02.2007, 08:31
Wohnort: Hebscheid, Aachen
Kontaktdaten:

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Rodebert Freih. zu Raeren » 13.04.2010, 09:47

Plane drüber und fertig...
Gehabt Euch wohl
Ralf

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8212
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: Belagerungsturm

Beitrag von Norbert von Thule » 13.04.2010, 10:37

Mit Bondex!

Das unter einer Plane entstehende Kondenswasser wäre (außer Verbrennen) das Schlimmste, was wir unserem Belagerungsturm antuen könnten.

Gesperrt