Der Zuber am Lanzen/Gralstunier

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Der Zuber am Lanzen/Gralstunier

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 12.04.2011, 09:34

Liebe Zuberfreunde.



Der Tanzmeister und seine Crew haben auch in diesem Jahr die Zuber-Orga an sich gerissen und freuen sich schon darauf, euch eurem wohlverdienten Badespaß zuteil werden zu lassen.


Zu den Terminierungen:


Der erste Zubertermin an beiden Wochenenden wird um 13 Uhr sein. Der letzte Zubertermin um 17 Uhr am Sonntag bzw. Montag am Osterwochenende.

Ein Zubertermin geht eine volle Stunde, soweit nicht anders vereinbart.

Wir bitten um das mitbringen eigener Handtücher. Es werden zwar ein paar "Gästehandtücher" gestellt werden, aber aufgrund des Wäschevolumens wird sich diese Anzahl in Grenzen halten.

Marktbesucher bekommen selbstverständlich Handtücher gestellt, von Lagerteilnehmern werden wir eine Leihgebühr nehmen.

(Niemand kommt als Tagesgast mit nem Handtuch zum Markt, Lagerteilnehmer können das ohne weiteres)



Für alle die es gar nicht mehr erwarten können ist die Terminliste schon jetzt offen.

Schickt mir einfach bis Donnerstag 23Uhr eine PN mit eurem Terminwunsch - ich werde diesen Termin vorab eintragen.

Vorerfasste Termine können sich auf dem jeweiligen Markt von mir bestätigt werden lassen und sind dann erst verbindlich.


Der Preis pro Person ist auf 3€ angesetzt.




Für weitere Fragen stehe ich gerne in diesem Thread zur Verfügung
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Benutzeravatar
Meister Pigeldi
Beiträge: 1164
Registriert: 13.05.2007, 14:02

Re: Der Zuber am Lanzen/Gralstunier

Beitrag von Meister Pigeldi » 13.04.2011, 15:42

Wie sieht es mit dem Holz aus, kommt ihr das holen? wie gesagt für den Zuber lohnt sich das klein machen...
Einen wunderschönen juten...




Gehabet euch sonst wo!


Niveau ist keine Handcreme, auch wenn Claudia davon einen ganzen Pott zu hause hat, der mittlerweile aber zur Hälfte leer ist...

Benutzeravatar
Tanzmeister Denesius
Beiträge: 2675
Registriert: 31.10.2006, 11:11
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Der Zuber am Lanzen/Gralstunier

Beitrag von Tanzmeister Denesius » 14.04.2011, 12:11

Von welchem Holz sprechen wir?
Wir haben einen Namen - Wir sind Legion

Pest auf, Tod für, Heil Trigardon

Gesperrt