27./28.08.11

Was ging auf Hebscheid?
Gesperrt
Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8462
Registriert: 11.06.2006, 21:15

27./28.08.11

Beitrag von Norbert von Thule » 21.07.2011, 13:59

Nachdem die VIA sich nach internen Umstrukturierungen aus wirtschaftlichen Gründen gezwungen sieht, Zufahrtsstraße, Parkplätze im Hofbereich, Burginnenhof mit Toiletten und die Gebäude, die uns als Festsaal und Rittersaal zur Verfügung gestellt werden sollten, in Zukunft ausschließlich selber zu nutzen, hat die Eyne VoG in mehreren Besprechungen die uns verbleibenden Möglichkeiten, Veranstaltungen auf unsere Pferdewiese zu beschränken oder der VIA den durch eine Festgesellschaft zu erwirtschaftenden Gewinn an unseren Veranstaltungswochenenden zu ersetzen kontrovers diskutiert. Eine Abstimmung vorgestern erbrachte ein Votum gegen die Ausrichtung einer öffentlichen Veranstaltung mit Ritterturnier und Mittelaltermarkt am letzten Augustwochenende auf Hebscheid.

Dass ihr nicht direkt informiert worden seid, liegt daran, dass vorher mit Gudrun abgeklärt werden sollte, ob ihre Hochzeit mit Orlando im Rahmen eines Freundschaftslagers auf Hebscheid stattfindet oder woanders. - Aber da schon Gerüchte die Runde machen...

Benutzeravatar
Vrouwe van Lafelt
Beiträge: 1257
Registriert: 23.06.2006, 13:37
Wohnort: Lafelt
Kontaktdaten:

Re: 27./28.08.11

Beitrag von Vrouwe van Lafelt » 21.07.2011, 20:37

:cry: so schade...

Ist die hochzeit dasnn auch abgesagt? Weil ich habe mich extra frei gefragt dafur...weil ich es so toll fand..
O menno... :(
true freedom lies in the heart

Benutzeravatar
Gudrun von Stahlburg
Beiträge: 185
Registriert: 12.09.2010, 14:58
Wohnort: Alsdorf
Kontaktdaten:

Re: 27./28.08.11

Beitrag von Gudrun von Stahlburg » 21.07.2011, 20:50

;-))) Gemeinsam sind wir Stark. Wir werden alle das richtige machen. Verlassen uns da voll und ganz auf Euch Ihr habt unser ganzes Vertrauen!!!!!!!!!

DIE HOCHZEIT WIRD AUF KEINEM FALL ABGESAGT UND WENN WIR DIE IN STOLBERG BEI NORBERT UND CHRISTIANE FEIERN KICHER

Freuen uns auf Euch!!!!!!!!!!!


Gundi
Ein Kuß, der das Herz nicht berührt, langweilt den Mund.
Veytaler Märchenerzählerin

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8462
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Tag der offenen Gartenpforte 27./28.08.11 Hebscheid

Beitrag von Norbert von Thule » 11.08.2011, 15:08

Barbara Plessmann hat geschrieben:Da sich unser Veranstaltungskalender geändert hat, schicke ich Ihnen im Anhand die aktualisierte Fassung: Das Wichtigste: am 27./28. finden keine Ritterspiele auf Gut Hebscheid statt. Stattdessen machen wir an beiden Tagen mit beim "Tag der offenen Gartenpforte" und zeigen Ihre schönen Gemüseparzellen den Besuchern

Benutzeravatar
Sandra mit den Fanta 3
Beiträge: 1279
Registriert: 04.09.2007, 19:13
Wohnort: Aachen

Re: 27./28.08.11

Beitrag von Sandra mit den Fanta 3 » 11.08.2011, 16:10

Dann wünsch ich den Besuchern auf Gut Hebscheid viel Spaß mit den schönen Gemüseparzellen. Hört sich super spannend an und macht bestimmt tierisch viel Spaß :D .
Grüßchen von eurer Mamsell
Sandra ist die am göttlichsten tanzende, auf Bildern immer total bescheuert aussehende, sahnigste, cremigste, hübscheste, anmutigste, verführerischste, betörendste, morgenmuffeligste, keinen alkoholtrinkende, geschwätzigste, arme-spakos-antreibende, liebenswerteste, freundlichste, manchmal-mit-dem-Koch-streitende, bestgekleidetste, edeldämlichste, am besten busen-knuddeligste, tequila-verfallene, immerzu-Sekt-mit-Erdbeerpüre-trinkene, fürsorglichste, fröhlichste, poröse, grandiös sandröse, sandralöseste, gerade eben 30 gewordene.

Benutzeravatar
Friedrich von Romerich
Beiträge: 47
Registriert: 20.04.2011, 22:25
Wohnort: Aachen

Re: 27./28.08.11

Beitrag von Friedrich von Romerich » 11.08.2011, 17:35

Eine Schande für den Hof meines Ur-Urgroßvaters...

Ruud von Limburg
Beiträge: 78
Registriert: 16.06.2011, 18:46
Wohnort: Pforzheim

Re: 27./28.08.11

Beitrag von Ruud von Limburg » 12.08.2011, 19:23

heee da ist das schloss noch in Hoensbroek....... wen der bleude hollender vieleicht wil kan er da was regelen? :P

Benutzeravatar
manfromanotherplanet
Beiträge: 13
Registriert: 02.08.2006, 16:33
Wohnort: Aachen

Re: 27./28.08.11

Beitrag von manfromanotherplanet » 26.08.2011, 11:49

:shock:
gut, daß ich hier nochmal reingeschaut hab; hätte mich schwarz geärgert, wenn ich den Weg nach Hebscheid genacht hätte und dann ist da gar kein Ritterfest ...
Bild

Benutzeravatar
Norbert von Thule
Beiträge: 8462
Registriert: 11.06.2006, 21:15

Re: 27./28.08.11

Beitrag von Norbert von Thule » 26.08.2011, 13:49

Kein Faible für Gemüseparzellen? - Wir feiern auf Schloss Liedberg!

Gesperrt